sauerlandboy79
Spiele-Guru
Scheiss die Wand an, ich hab Luckslinger durch! Hab irgendwann nach dem 20. Versuch aufgehört zu zählen, aber nach einer glatten 3/4-Stunde habe ich endlich den Endboss mit Blei vollgepumpt. Der steht nicht mehr auf! 
Wer keinen Hardcore-Schwierigkeitsgrad scheut und dickste Krümelpixel mag, soll sich ruhig auch mal daran versuchen.

Wer keinen Hardcore-Schwierigkeitsgrad scheut und dickste Krümelpixel mag, soll sich ruhig auch mal daran versuchen.




.gif)

