• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Yay, "Black Ops 3" ist endlich feddich. Und gelöscht.

Wenn das noch immer die, wenn auch schwerst modifizierte, Infinity-Ward-3.0-Engine von 2007 ist, Respekt. So übel schaut das Spiel nicht aus.
Aber die Story der Einzelspielerkampagne... "Drei Männer und ein Baby", sag ich nur.
Also, als hätten Christopher Nolan, M. Night Shyamalan und Michael Bay ein Baby gehabt. :-D

20 Extrapunkte gibt's für Jefferson Airplane. Als SP-Spiel bekommt's von mir, gut gemeinte, 50/100 Punkten. Durchschnitt halt.

Cognition - Episode 2

Fuck! Also diese Folge war mal echter Hammer. Ging richtig ins Eingemachte. Die Rätsel waren deutlich besser und die Story hat nicht an Spannung und Gore gespart. Dazu noch ein Geiler Cliffhanger.

Puh... Da müssen sich die letzten beiden Episoden aber mächtig steigern um das zu toppen.

Immer noch SWTOR, aber ich muss sagen, das neue Trackmania Turbo (4players 90 % ) sieht nett aus. Hab ewig nix mehr von der Reihe gespielt.

Grad eben Dragon Age: Inquisition zu Ende gespielt
*sniff*

20160321182300_1.jpg

Hatte die ganze Zeit meine Stammtruppe bei mir und jetzt heisst es Goodbye.
War ein schöner und spannender Ausflug in sehr unterschiedliche Gefilde, der einige Versteckte Anspielungen bereit hielt.
Ich werde wohl ab und zu noch die Lande durchreisen um einige Schauplätze zu besuchen.
Und der Soundtrack ist natürlich in meiner Playlist gespeichert
;)

Jap. Gab nie ein besseres Jurassic Park Game^^

Du hast doch der Dame eh nur die ganze auf den Brüsten geschaut ^^

2yuvo.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zum Thema Jurassic Park ^^

Ich habe den Daud Dlc bei Dishonored durchgespielt beide Kapitel - vor 2 1/2 jahren durch preisbug upgrade auf goty im steamsale mir geholt nur dann vergessen ^^

Und jetzt zock ich gerade

Die Lego Spiele sind nett für zwischendurch :)

gab einige gute Jurassic Park Spiele

das Lego Spiel
das von Telltale
Operation Genesis (die Park-Sim)

zum Thema:

Aktuell Battlefront (unter anderen den Outer Rim Content)

Skellige in Witcher 3 nach Loot abklappern...
Da man ja für ein Quest aus dem Add-On für irgendeinen Runen Schmied 25000 Kronen braucht, hab ich (endlich) einen Grund gefunden, die gefühlt zehntausend Fragezeichen um Ard Skellig unter die Lupe zu nehmen - und so toll die Quests im Hauptspiel auch sind - hier werd ich einfach das Gefühl nicht los, dass man da so viel mehr hätte rausholen können, also schnöde Sammelobjekte oder Millionen von Diebesgütern etc. einzusacken - wenigstens 1-2 Quests hätten drin sein können - aber sei's drum - der Rest des Spiels ist trotzdem genial

So, bin jetzt mit Far Cry Primal durch. Ein prima Szenario, aber die ansonsten übliche Far Cry Spielmechanik. Mir hat es an sich gefallen :)

Skellige in Witcher 3 nach Loot abklappern...
Da man ja für ein Quest aus dem Add-On für irgendeinen Runen Schmied 25000 Kronen braucht, hab ich (endlich) einen Grund gefunden, die gefühlt zehntausend Fragezeichen um Ard Skellig unter die Lupe zu nehmen - und so toll die Quests im Hauptspiel auch sind - hier werd ich einfach das Gefühl nicht los, dass man da so viel mehr hätte rausholen können, also schnöde Sammelobjekte oder Millionen von Diebesgütern etc. einzusacken - wenigstens 1-2 Quests hätten drin sein können - aber sei's drum - der Rest des Spiels ist trotzdem genial

Hab an ? halt das mitgenommen, was mir untergekommen ist - Geldprobleme hatte ich jedoch nicht wirklich.
Anfangs dachte ich zwar, dass es schon knapp ist mit der Kohle, aber mit der Zeit hat man eigentlich Zaster zum Saufüttern :-D

Mit Goodbye Deponia bin ich gestern Abend fertig geworden. Die Reihe (Teil 1 bis 3) hat mir insgesamt sehr gut gefallen (wobei Teil 3 teilweise doch arg böse war, Stichwort: "Tanzäffchen" und "niedliches Pelztierchen"), aber mit Teil 4 warte ich erstmal noch. Inzwischen bin ich, was die Schrottwelt und Rufus' Fremdschämaktionen angeht (die teilweise fast schon an Stromberg erinnern, nur dass Rufus selten die verdiente Strafe bekommt) doch ein wenig übersättigt. Er ist einfach ein riesen Arsch, wobei man es ihm ja eigentlich gar nicht übelnehmen darf, weil ... will nicht spoilern.

Wie auch immer: Heute Abend geht es dann mit Night of the Rabbit los, das nächste Daedalic Adventure. Den Anfang und das Tutorial hab ich gestern schon angespielt macht bisher auch einen guten Eindruck. Wobei ich in Sachen Hintergrundgrafiken sagen muss, dass mir das ähnlich märchenhafte The Whispered World vom Stil her noch einen Tick besser gefallen hat, trotz der niedrigeren Auflösung. Aber ich hab ja bisher nur ein paar Bildschirme gesehen (die "Nebelwelt" und den Bereich vor dem Haus). Ich bin gespannt, was das Spiel so zu bieten hat. Nach Deponia 1 bis 3 in Folge muss es jetzt einfach mal wieder was ernsteres, melancholischeres sein und dafür wird Night of the Rabbit sicher sorgen.

Zurück