Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Das Game würde mich auch mal interessieren.
Ich schreib gerne eine erste Einschätzung, wenn ichs gespielt hab
.gif)
Das Game würde mich auch mal interessieren.
.gif)
), macht die Partie immer noch gut Laune..gif)
) und die Grafik ist vom Stil her auch stimmig, trotz bis jetzt anhaltender Dauerödnis. .gif)
Immer noch besser als Download. [emoji6]Ich installiere gerade Mad Max. Das kann dauern bei 4 DVDs... Anhang anzeigen 10252
Dabei passen ca. 34 GB auf 4 DL-DVDs. Und die DVDs sind Dual Layer, weil auf den ersten 3 Discs jeweils knapp 8 GB Daten gespeichert sind.
keineswegs, ich würde trotzdem den download anwerfen und die dvds unangetastet lassen. [emoji6]Immer noch besser als Download. [emoji6]
Dann würde sich mich nur die Frage stellen warum du dir dann Details kaufst. Soweit ich mich aber recht erinnere bevorzugst du doch eh nur Downloads, von daher kannst du dich kaum in Che und andere Retail-Käufer kaum hineinversetzen. [emoji6]keineswegs, ich würde trotzdem den download anwerfen und die dvds unangetastet lassen. [emoji6]
Dann würde sich mich nur die Frage stellen warum du dir dann Retails kaufst. Soweit ich mich aber recht erinnere bevorzugst du doch eh nur Downloads, von daher kannst du dich kaum in Che und andere Retail-Käufer kaum hineinversetzen. [emoji6]

Naja, bei weniger als 50 MBit ist der Download bei weitem nicht fixer als mal eben 3 oder 4 Discs zu wechseln. Da muss man schon realistisch bleiben.Natürlich sind Downloads für Leute mit schlechterer Netzanbindung ein Ärgernis.