Neawoulf
Nerd
Wolf Among us war auch gut und atm spiel ich tales of borderlands was sehr geilen schwarzen zynischen humor und geilen soundtrack ^^
The Wolf Among Us hab ich auch gespielt. Fand ich ganz nett, hat mich aber nicht so richtig mitgerissen (mag evtl. auch an der Märchenparodie-Thematik liegen). The Walking Dead Season 2 liegt hier noch auf meinem Steamaccount rum, aber aufgrund von Bugs in beim erneuten Spielen von Season 1 konnte ich keinen Spielstand als Basis für Season 2 erspielen, weswegen ich nie damit angefangen habe. Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass Season 2 nicht mit Season 1 mithalten kann, werde ich es evtl. einfach ganz sein lassen. Wie ich zu Life is Strange schon schrieb: Ich mag diese "Drücke x oder du bist tot"-Quicktime-Events nicht, weswegen ich auch die neueren Telltale-Spiele aus Gameplaysicht nicht besonders mag. In Sachen Adventures mag ich es am liebsten altmodisch: Langsam, rätsellastig, viel zu erkunden, liebevoll designt mit interessanten und/oder lustigen Charakteren und Story.