golani79
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.640
- Reaktionspunkte
- 3.139
Sine Mora ... aber dieses 'rumgespringe' der einzelnen Charaktere in Verbindung mit dieser komischen Sprachausgabe ( Latein? ) ist ... nun ja, gewöhnungsbedürftig.
Das Spiel selbst ist ja ganz nett, wobei mir irgendwie das Gefühl fehlt zu wissen, welche Treffer nun weh tun, welche durch mein Schiff durchgehen.![]()
Glaube, es ist die Landessprache der Entwickler - weiß aber grade nicht, wo die herkommen.
Im Menü kann man ja auch Schiffe wählen, wenn man die Levels auswählt - dort sieht man, wo die Hitbox des jeweiligen Schiffes ist.
Die sollte aber nur sehr klein sein - alles rundherum dürfte dir also nix antun.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


(




