X
xNomAnorx
Gast
Binding of Isaac - Wrath of the lamb
Spiele ich immer mal wieder nebenbei und habe jetzt nach 28h Spielzeit auch mal endlich die Mutter geschafft. Das Spiel ist einfach toll und motiviert mit der eigenartigen (nicht negativ gemeint) Mechanik aus zufallsbasierten Dungeons und sich mit jedem Durchlauf erweiternden Spielwelt. Hinzu kommen die total irre Atmosphäre und kranke Items die einfach total Spaß machen
Ich finde das Spiel frustrierend und hasse es
Bin aber trotzdem irgendwie auf 106 Stunden Spielzeit gekommen, mir fehlen nur noch 3 Achievements
Ist also wohl so eine Art Hass-Liebe
Ich bin vor kurzem mit The Walking Dead fertig geworden.
Hat mir insgesamt recht gut gefallen, Story und Charaktere sind richtig gut, die QTE und die Point and Click Mechanik mag ich eigentlich nicht so. Sollte man aber insgesamt gesehen auf jeden Fall gespielt haben, die Story und die Entscheidungen die man trifft sind sehr fesselnd und auch ziemlich emotional
Dann hab ich noch Deadlight durch.
Ist ein ganz netter Zombie-Platformer mit netter Optik, aber auch einigen Macken. Für 2 Euro im Steam Sale hat es sich gelohnt, viel mehr ist das Spiel nicht wert.
Die nächsten beiden SP-Titel, die ich an Angriff nehmen werde, sind Alan Wake und Brütal Legend