Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Nein, keine Angst, ich bleib PESler.Du zockst Fifa, Shadow? Kommst du vom wahren Glauben ab?![]()
![]()
FIFA gabs auch vor einiger Zeit ja mal im Angebot und dachte ich, guckst mal was die Konkurrenz so macht.Für den PESEdit braucht man doch gar keine DVD.....
Das Problem ist nur Folgendes: Ich hab neulich mein Betriebssystem neu aufgesetzt und wollte das installieren. Ich denke, warum startet der Mist nicht und warum kann ich nicht auf die DVD zugreifen? Und dann sehe ich, das voll der Riss auf der DVD ist und es deswegen nicht mehr funktioniert

