• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Du zockst Fifa, Shadow? Kommst du vom wahren Glauben ab? :-D :P
Nein, keine Angst, ich bleib PESler. :) FIFA gabs auch vor einiger Zeit ja mal im Angebot und dachte ich, guckst mal was die Konkurrenz so macht.

Für den PESEdit braucht man doch gar keine DVD.....

Das Problem ist nur Folgendes: Ich hab neulich mein Betriebssystem neu aufgesetzt und wollte das installieren. Ich denke, warum startet der Mist nicht und warum kann ich nicht auf die DVD zugreifen? Und dann sehe ich, das voll der Riss auf der DVD ist und es deswegen nicht mehr funktioniert :S
 
Das Problem ist nur Folgendes: Ich hab neulich mein Betriebssystem neu aufgesetzt und wollte das installieren. Ich denke, warum startet der Mist nicht und warum kann ich nicht auf die DVD zugreifen? Und dann sehe ich, das voll der Riss auf der DVD ist und es deswegen nicht mehr funktioniert :S

Hm, das ist natürlich übel. Aber in dem Fall hätte ich kein Problem zu einer Raubkopie zu greifen, da du das Spiel ja legal besitzt. ;)
 
ich hab mir Scribblenauts geholt und ich finds super
 
Ich spiele gerade Sleeping Dogs (mal wieder), Shank 1+2, Hitman: Absolution (mal wieder) und natürlich PES 2013. ;)
 
Hab gestern mit Infamous 2 auf der PS3 angefangen. Taugt ;)
Schönere Grafik als im Vorgänger, weniger nervige Nebenmissionen und von Anfang an alle Basis-Kräfte aus Teil 1 (vor allem das Gleiten!). Ich hab Spaß dran.
 
Hab mir mal Mc Pixel gegeben, für den kleinen Preis hat es mich bisher nicht enttäuscht, sehr amüsant wie man in dem Spiel den Tag rettet ;)
 
Da gibt's bei Steam gerade die tollsten Angebote, von denen ich mir einige auch gegönnt habe, und was spiele ich?

Ultima Underworld - The Stygian Abyss!

Erstaunlich, was das Spiel technisch und spielerisch noch vor der ersten First Person Shooter Welle konnte (Voll texturierte Wände, Böden und Decken, verschiedene Höhenebenen, schräge Wände, Böden und Decken, Physikengine!). Bis heute eines meiner Lieblings-RPGs!
 
Tomb Raider

Erst zwei Stunden und die Quick-Time-Events gehen mir schon hart auf die Eier. Ansonsten ganz nett und so. Bla, bla.
 
Hab gestern mit Infamous 2 auf der PS3 angefangen. Taugt ;)
Schönere Grafik als im Vorgänger, weniger nervige Nebenmissionen und von Anfang an alle Basis-Kräfte aus Teil 1 (vor allem das Gleiten!). Ich hab Spaß dran.

PS3.....Ketzer..... :P

Ne Spaß beseite, Infamous Second Son hat mich auf der E3 nicht wirklich überzeugt, das sah einfach viel zu steril aus. Ist die Spielwelt in Infamous 2 "lebendiger"?

Tomb Raider

Erst zwei Stunden und die Quick-Time-Events gehen mir schon hart auf die Eier. Ansonsten ganz nett und so. Bla, bla.
Haha, das hätte von mir stammen können.

Aber zu deiner Beruhigung: die QTE häufen sich vor allem zu Beginn des Spiels. Aber auch später gibt es noch nervige Abschnitte.... ;)
 
PS3.....Ketzer..... :P

Ne Spaß beseite, Infamous Second Son hat mich auf der E3 nicht wirklich überzeugt, das sah einfach viel zu steril aus. Ist die Spielwelt in Infamous 2 "lebendiger"?

Die E3-Präsentation war halt dummerweise in irgendso einem Regierungsgelände - klar, dass das steril aussieht. Infamous 2 macht da schon einen etwas schnuckligeren Eindruck - liegt vor allem dran, dass es in New Orleans spielt (auch wenn die Stadt nicht New Orleans heißt. Und dort gibt es mit süßen Straßenbahnen, gepflasterten Plätzen, einem ganzen überschwemmten Stadtbezirk und dem Sumpf drumherum wirklich jede Menge optische Abwechslung :)

PS: Rage ist super. Allein der Wingstick ... :)
 
zuguterletzt hab ich mir civilization V geholt,und hab grad entdeckt das das spiel auch mods unterstützt.nachher werd ich mir noch das gods&kings add on holen.mit dem wiederum hab ich gesehen kann man ne klasse game of thrones mod drüber bügeln.soll heißen statt der einzelnen kulturen hat man dann die ganzen häuser aus GoT.

kanns kaum erwarten:-D
 
da ich jetzt Genervt war, das es nicht in der Spezialaktion kommen will, hab ich mir jetzt Cities in Motion 2 geholt und werde da zumindest heute und morgen so meine Zeit mit verbringen
 
Hole gerade ein paar Spiele nach, die schon ewig und drei Tage in meiner Steam-Liste vor sich hin gammeln. Derzeit an der Reihe ist King Arthur 2. Ganz nett, aber jeder, der das Spiel mit der Total War-Reihe vergleicht, hat keine Ahnung. Die Schlachten sind gähnend langweilig und nicht mal annähernd so packend wie in TW. Zum Glück habe ich das Spiel damals geschenkt bekommen.

Zwischendurch versuche ich noch, bei Strike Suit Infinity über Runde 8 hinauszukommen. Ist verflixt schwer, selbst für mich als alten Weltraum-Shooter-Hasen.
 
Dank dem Steamsale: Hotline Miami... sehr zu empfehlen, macht richtig viel Spaß. Ich steh sowieso in letzter Zeit auch viel auf diese Indiegames die aus wenig viel machen.
 
Hab gestern Abend Bioshock Infinite auf dem 1999er Modus zum zweiten Mal durchgespielt. Was ein gutes Spiel!
Und gleich danach hab ich mir Metro Last Light bestellt. Freu mich wie n Schnitzel drauf...:-D
 
Zurück