lunatic666
Gelegenheitsspieler/in
Tbogt(gta IV) gestern den abspann gesehen, und gleich danach gears of war 3,angefangen..
Ein "STAR TREK"-Spiel im Stile von "Mass Effect" - SOWAS würde ich sofort mit Handkuss annehmen.![]()
Hab mir gestern F1 Race Stars angetan. Außer daß mein Auto immer kaputt geht ist es echt lustig. Im MP stell ich es mir echt spaßig vor^^
Daher warte ich einfach mal das kommende Spiel zum Film ab. Mit Tonnen an Dialogen wie in ME rechne ich absolut nicht, aber ein schöner (wenn nicht gar besserer) Deckungsshooter könnte es möglicherweise werden.njoa, so mit der Präsentation und der Bodenkampfmechanik, wobei die für ein MMORPG nicht so schlecht ist
Daher warte ich einfach mal das kommende Spiel zum Film ab. Mit Tonnen an Dialogen wie in ME rechne ich absolut nicht, aber ein schöner (wenn nicht gar besserer) Deckungsshooter könnte es möglicherweise werden.
Ein "STAR TREK"-Spiel im Stile von "Mass Effect" - SOWAS würde ich sofort mit Handkuss annehmen.![]()

Find es ist hübsch geworden und nicht zu knallig bunt:

Ich bin ja ein selbsterklärter Weichei-Zocker, der seine Spiele nicht sonderlich schwer mag, aber der Schwierigkeitsgrad in AC3 war selbst in meinen Augen lachhaft (Selbstheilung, jippie, genau das hat der Serie noch gefehlt ^^).

.gif)

Das mit der Steuerung hab ich ja schon erwähnt... so eine große Enttäuschung war es in meinen Augen dann doch nicht, aber meine Meinung als ich fertig war war dann wohl schlechter als nach den ersten paar Stunden 
gerade von 4 Runden 3 gewonnen
Und alle lassen immer ihre Mikrofone an, glaub die wissen gar nicht dass die Stimme übertragen wird
so wird man schnell Mithörer bei sämtlichen Gesprächen 

.gif)
.gif)