OldShatterhand
VIP
Mark of the Ninja und Deadlight. Tolle Games.
Ich wünschte ich könnte ein Spiel so lange spielen, ich habe ca. seit über einem Monat nichts mehr gespielt, und zuvor auch nur die Demos von D3 und T2, aber das waren insgesamt vielleicht nicht viel mehr als 2 Stunden.Ich hätte sehr gerne wieder ein Spiel eines Schlages von Baldurs Gate 2 bitte.Eigentlich wollte ich ja was anderes spielen und nur mal kurz, so zum Grafikkvergleich Mass Effect 2 anspielen, aber irgendwie dauert das "kurz" nun schon 10h
Wenn ich die letzten 2 Monate hochrechne, bräuchte ich um auf 10 Stunden zu kommen fast ein halbes Jahr.hmmm, lange, dabei hab ich grade so den Anfang durch
Mal aus Neugierde, hast du eher keine Zeit, oder keine Lust zum Spielen?Wenn ich die letzten 2 Monate hochrechne, bräuchte ich um auf 10 Stunden zu kommen fast ein halbes Jahr.
Mal aus Neugierde, hast du eher keine Zeit, oder keine Lust zum Spielen?
Falls Ersteres - bei 10 Std. Freizeit pro Halbjahr. Bist du Bundeskanzlerin?
Ihr Skill ist aber ziemlich mickrig bei dem Spiel.Die spielt doch eh den ganzen Tag Politikerinn ...
*hust*
Ihr Skill ist aber ziemlich mickrig bei dem Spiel.
Nein, die Zeit hätte ich, bin mir relativ sicher dass es an den Spielen liegt. Früher gab es natürlich auch viele schlechte Spiele, aber auch manche sehr gute.Mal aus Neugierde, hast du eher keine Zeit, oder keine Lust zum Spielen?
Falls Ersteres - bei 10 Std. Freizeit pro Halbjahr. Bist du Bundeskanzlerin?
Stimmt, gutes Gedächtnis.EDIT: Ach so, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hast du mal geschrieben das du die Signaturen deaktiviert hast, dieses Spiel meine ich:
Divinity - Original Sin
Einerseits gut, bin gerne lange beschäftigt, andererseits nimmt das lästige Planetenscannen nicht gerade wenig Zeit weg.
Ja mit den Kickstarter-Projekten hast du recht, da bin ich auch sehr auf Shadowrun Returns gespannt, die Konzeptzeichnungen für die Ingame Grafik machen jedenfalls einen guten Eindruck.Stimmt, gutes Gedächtnis.
Divinity interessiert mich auch, das klingt zumindest vom Konzept her nach guter alter Schule.
In eine ähnliche Kerbe schlagen wohl ebenfalls die Kickstarter-RPGs der letzten Zeit, z.B. das von Obsidian. Vielleicht wären die auch was für dich.