• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

naja, es gibt auch Einbrecher die klauen Kontoauszugsdrucker :B
vielleicht versucht sich auch da mal einer dran, aber bei dir wollte ich auch nicht einbrechen ;)
 
solange es "nur" die Konsolen waren kann man glaubich mitleben. Schlimm wird es wenn sie das ganze haus rumkrempeln und nichts liegen lassen da wo es war.
Ich würde mich dann wohl erstmal ne zeitlang ziemlich unwohl zuhause fühlen. Naja obwohl das schlimmste wohl immernoch ist wenn man grad anwesend ist während man ausgeraubt wird. Wohl alles andere als eine nette Situation wenn man schlaftrunkend aufwacht und plötzlich einen genauso überraschten typ mit nem brecheisen vor sich sieht.

Naja einfach hoffen das sowas nicht passiert und wenn doch den CPU Kühler aus dem Mainboard reissen und den Einbrecher von hinten erschlagen die Dinger heißen ja nicht nur aus Spaß "Brocken" oder "Godhand" :P
 
Puh, in der letzten Zeit sind die Spiel mit denen ich am meisten Zeit verbringe Ultrastar und Rocksmith.

Rocksmith wegen der Gitarre logischerweise und Ultrastar um meine Stimme zu trainieren. Es wäre ja blöd wenn ich irgendwann mal Gitarre kann aber jeder wegläuft wenn ich mit singe ;)
 
zumindest reingespielt:
Driver: SF

Es ist schon ganz lustig und vorallem ist es auch mal ganz nett ein andere Palette Autos als in L.A. Noire zu fahren
Aber, eine Frage: Wie sammelt man eigentlich die Movie-Token ein? Ich bin ja bedingt noch am Anfang oder kommt das noch?
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun in den letzten Tagen endlich mal Zeit und Muße für The Witcher 2: AoK - Enhanced Edition gefunden und bin bis jetzt schon ziemlich begeistert. Ich bin zwar erst im 1. Akt aber die Welt und die vielen Quests ziehen einen schon richtig ins Spiel. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel so entwickelt, ob ich mit dem neuen Kampfsystem auch im weiteren Spielverlauf zurecht komme und ob das Spiel ähnlich gut ist wie Teil 1.

Nach dem Tutorial hat mir das Spiel den Schwierigkeitsgrad "Einfach" empfohlen, ich bin wohl etwas aus der Übung was solche Spiele angeht. :) Meine letzten Spiele waren alles nur Adventures.
Naja, aber ich will ja das Spiel richtig erleben und nicht an irgendwelchen frustrierenden Kämpfen hängenbleiben und werde erstmal diesen Schwierigkeitsgrad belassen (ich Weichei ;)).
 
Ich zocke gerade Alan Wake's American Nightmare. Ich will endlich einen zweiten Teil. :X

Außerdem wieder DayZ auf einem Hacker-freien Private Hive mit zusätzlichem Cheat-Schutz. :top:
 
Gräm dich nicht, habs auch auf Einfach gespielt - und wurde im Wald trotzdem ständig zersägt ^^
Einmal bin ich im Wald auch schon gestorben, weil ich von so einem Rudel von mehr als 5 Nekkar angegriffen wurde. :( Zum Glück legt das Spiel automatisch und regelmäßig einen Spielstand an.

Vielleicht heißt "einfach" bei dem Spiel ja auch, dass es einfacher ist zu sterben. :B :S
Das wäre auch eine Theorie :-D
 
Einmal bin ich im Wald auch schon gestorben, weil ich von so einem Rudel von mehr als 5 Nekkar angegriffen wurde. :( Zum Glück legt das Spiel automatisch und regelmäßig einen Spielstand an.

Das ist am Anfang ganz normal. Im ersten Akt bin ich auch ständig gestorben, bin mir schon fast wie in Demon Souls vorgekommen :-D
Mit der Zeit wurde das bei mir dann immer besser, spätestens nachdem man zum ersten Mal gegen den Hauptantagonist kämpft wird das Spiel deutlich leichter. Der ist allerdings nochmal ein richtig harter Brocken ;)
Hab das Spiel auf Normal und Schwer durchbekommen, irgendwann wollte ich mich mal an den Finsteren Modus rantrauen, der ist ja letztes Jahr per Patch dazu gekommen.
 
Das ist am Anfang ganz normal. Im ersten Akt bin ich auch ständig gestorben, bin mir schon fast wie in Demon Souls vorgekommen :-D
Mit der Zeit wurde das bei mir dann immer besser, spätestens nachdem man zum ersten Mal gegen den Hauptantagonist kämpft wird das Spiel deutlich leichter. Der ist allerdings nochmal ein richtig harter Brocken ;)
Hab das Spiel auf Normal und Schwer durchbekommen, irgendwann wollte ich mich mal an den Finsteren Modus rantrauen, der ist ja letztes Jahr per Patch dazu gekommen.
Nagut, dann hoffe ich mal, dass es mir dann auch so geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Ich wurde vorhin in DayZ von drei Typen entführt. Sie haben mich gezwungen, mich hinzulegen, alles abzulegen und dann in ihren Truck einzusteigen. Als wir über eine Kilometer lange Brücke gefahren sind, wurden wir beschossen und ich hab mich natürlich unbewaffnet hinter dem Reifen versteckt, während einer nach dem anderen abgeknallt wurde. Die letzten Worte des Anführers waren "we have a problem, dude". :B

Ich liebe dieses Spiel. :X

20121229_00008.jpg


20121229_00009.jpg
 
Doch, ich bin dann auch noch drauf gegangen. Aber als letzter. Die Typen, die uns angegriffen haben, sind uns eine Stunde vorher glaube ich schonmal begegnet und haben uns abgeknallt. Als ich mich dann wieder mit den anderen treffen wollte, haben mich diese Leute aufgesammelt. Waren aber nette Entführer, haben sich im Global Chat nacher noch entschuldigt. :-D
 
Doch, ich bin dann auch noch drauf gegangen. Aber als letzter. Die Typen, die uns angegriffen haben, sind uns eine Stunde vorher glaube ich schonmal begegnet und haben uns abgeknallt. Als ich mich dann wieder mit den anderen treffen wollte, haben mich diese Leute aufgesammelt. Waren aber nette Entführer, haben sich im Global Chat nacher noch entschuldigt. :-D

Klarer Fall von Stockholm-Syndrom ^^

Ich hab gestern mal FTL angefangen - und so langsam verstehe ich, was so viele Leute daran finden. Ist erstaunlich suchterzeugend, ich hab jedenfalls gestern Abend so lange rumprobiert (auf Einfach), bis ich den Endboss zu Gesicht bekommen habe - und der hat mich dann trotzdem im zweiten Kampf geschreddert. Diese verfluchten Drohnen :(
Nebenbei bin ich weiter in Skyrim unterwegs. Einfach geil, wenn man da gerade so ein Banditenlager ausräuchtert und plötzlich kommt ein Frostdrache vorbei und will mitspielen. Oder man läuft zum nächste Drachen"geburts"ort, wo gerade Alduin am düsteren Himmel schwebt - und drei Schritte davor stehen drei Säufer, als würde sich da nicht gerade das Ende der Welt vor ihren Augen abspielen, und bieten einem einen Honigwein an. Ich finds weiterhin super :B
 
Echt jetzt? :B %)

Nichts gegen Konsolen, aber hat dein PC noch Röhrentransistoren und Relais, oder warum wurde der PC nicht geklaut?! :-D

Motte hat das ganz gut zusammen gefasst. ;)

Mein PC ist halt unhandlich und schwer und das ist nix für Diebe.

Mittlerweile habe ich eine neue Konsole, die noch handlicher ist, aber die steht momentan eh nicht bei mir.
Also vergesst es, ihr schmierigen Einbrecher, bei mir gibt es nichts mehr zu holen.

Außerdem habe ich jetzt einem Bluthund namens Brutus. ;)
 
Gerade The Walking Dead durchgespielt. Wahnsinn, so ein emotionales Spiel hab ich noch nie erlebt. Das geht richtig unter die Haut. Bin immer noch sprachlos.
 
Ich hab gerade das Spiel Avatar durchgespielt als Mensch. Keine Ahnung warum das Spiel so zerrissen wurde ich hatte ne menge Spaß den Planeten zu verwüsten. Spielzeit war auch ordentlich. Werde das ganze jetzt noch aus der Sicht der Blauen Männer spielen. Auf jeden Fall aus meiner Sicht ne lohnende Investition.

Edit: Cool 1000er Beitrag im Thema und mein 600er Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück