Vielleicht heißt "einfach" bei dem Spiel ja auch, dass es einfacher ist zu sterben.Gräm dich nicht, habs auch auf Einfach gespielt - und wurde im Wald trotzdem ständig zersägt ^^
Einmal bin ich im Wald auch schon gestorben, weil ich von so einem Rudel von mehr als 5 Nekkar angegriffen wurde. Zum Glück legt das Spiel automatisch und regelmäßig einen Spielstand an.Gräm dich nicht, habs auch auf Einfach gespielt - und wurde im Wald trotzdem ständig zersägt ^^
Das wäre auch eine TheorieVielleicht heißt "einfach" bei dem Spiel ja auch, dass es einfacher ist zu sterben.
Einmal bin ich im Wald auch schon gestorben, weil ich von so einem Rudel von mehr als 5 Nekkar angegriffen wurde. Zum Glück legt das Spiel automatisch und regelmäßig einen Spielstand an.
Nagut, dann hoffe ich mal, dass es mir dann auch so geht. Die Hoffnung stirbt zuletztDas ist am Anfang ganz normal. Im ersten Akt bin ich auch ständig gestorben, bin mir schon fast wie in Demon Souls vorgekommen
Mit der Zeit wurde das bei mir dann immer besser, spätestens nachdem man zum ersten Mal gegen den Hauptantagonist kämpft wird das Spiel deutlich leichter. Der ist allerdings nochmal ein richtig harter Brocken
Hab das Spiel auf Normal und Schwer durchbekommen, irgendwann wollte ich mich mal an den Finsteren Modus rantrauen, der ist ja letztes Jahr per Patch dazu gekommen.
Doch, ich bin dann auch noch drauf gegangen. Aber als letzter. Die Typen, die uns angegriffen haben, sind uns eine Stunde vorher glaube ich schonmal begegnet und haben uns abgeknallt. Als ich mich dann wieder mit den anderen treffen wollte, haben mich diese Leute aufgesammelt. Waren aber nette Entführer, haben sich im Global Chat nacher noch entschuldigt.
Echt jetzt?
Nichts gegen Konsolen, aber hat dein PC noch Röhrentransistoren und Relais, oder warum wurde der PC nicht geklaut?!
Außerdem habe ich jetzt einem Bluthund namens Brutus.
ja, das stimmt, ich hab den auch schon gesehen:
http://images.wikia.com/uncyclopedia/images/1/12/Fluffy.jpg
Ich bin nur Knapp mit meinem Leben davon gekommen