• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Dank Mstr-Config 3.0 wieder mal Crysis. :X
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Dank des Patchs läuft Sim CIty 4 bei mir auf Vista. Das ist genial! Sonst noch wer?

Und dann noch Lock On samt Add-on Flaming Cliffs. Stunden und Stunden spiele ich das jetzt schon am Stück. (Wohl eher Tage)

MfG, lucdec
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

MASS EFFECT!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Dungeon Siege II - Klasse RPG. Auch ein wenig COD 4 und GTA San Andreas (obwohl bereits durchgespielt) und Fifa 08 ein wenig (solange ich diesen S..... aushalte und das auch nur wegen der Euro)!

Und hoffentlich bald DRAKENSANG!!!!!
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

CoD 4
WiC
BF 2
BF 2 SF
TF 2
Crysis
.....mehr fallen mir gerade nit ein, die ich so spiele


marwin756 am 01.05.2008 18:09 schrieb:
Spiele momentan auf PC :
Spiel ( Punkte )

Far Cry (18/20)

Auf der 360 :

Call of Duty 4 :X (20/20)
Halo 3 (17/20)
PES 2008 (18/20)
Forza 2 (19/20)
Und natürlich : GTA IV :X (20/20)

Fazit : hmmmm......ziemlich viele "Killerspiele" :B
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

stanglehold und lost planet ...beides auf der xbox360 =)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich zocke zur Zeit Virtua Tennis 3... nicht so realistisch wie Top Spin, macht aber bis auf die Hechtsprünge ne Menge Spaß...
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Grad mit Diablo 1 angefangen, kenn ich noch nicht :B !
Ansonsten natürlich Mass Effect!
Und zwischendurch etwas TM Nations Forever :) .
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Aktuell spiele ich vor allem The Fall Reloaded aber auch Legacy of Kain Defiance, Burntime, Hopkins FBI, Oxyd! Extra, Whales Voyage sowie einige andere Oldies. ;)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

kitiara am 10.07.2008 22:40 schrieb:
Grad mit Diablo 1 angefangen, kenn ich noch nicht :B !
Ansonsten natürlich Mass Effect!
Und zwischendurch etwas TM Nations Forever :) .

TMNF spiele ich auch gerade. Versuche den Singleplayer zu knacken und habe es schon bis zu der ersten schwarzen Strecke geschafft. Bis zu den roten wusste ich gar nicht, dass das Spiel so bockig schwer ist. Hat einer von euch die Nadeo Medallien alle rausgespielt? Das ist doch fast unmöglich, oder?

Außerdem Puzzle Quest... jawohl, kein CoD4 oder Crysis, sondern Puzzle Quest. Ich bin so ein Mensch, der in der Kampagne alles entdecken und haben muss. So wird das Spiel ganz schön lang. Bin gerade bei den Minotaurenvolk an diesem Feuervulkan, falls es jemanden was sagt und habe bereits Stufe 43 erreicht.

Dann noch Yu-Gi-Oh: alle Teile... und zwar werde ich das so lange spielen bis ich die ganzen Karten rausgespielt habe :pissed: ... bin insgesamt bei ca. 80 %...

Spore Labor... (auf das Spiel freue ich mich auch schon)... jeden Tag eine neue Kreatur... viele sind es aber noch nicht...

Dann kommen meine großen Projekte :) , die zurzeit laufen: Spellforce2:-Dragon Storm (ist bald geschafft), Condemned (kurz nach passage in der Schule :top: :top: ), Civ III: Conquests (riesige Karte mit 16 Bots auf König im Jahr 2108 - da kommt man auch ins Schwitzen) und Fussball Manager 07: Verlängerung (im Jahr 2054 in Spanien kleiner Verein zweite Liga... und nächstes Jahr Meister :P ).

Ergänzung: Im LAN: RS: Vegas, Titan Quest: Immortal Throne, W40K: Dark Crusade, BF 1942+Add On's und vielen Mods, UT2004, Spellforce 1
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

crackajack am 05.07.2008 03:27 schrieb:
nach PoP WW kommt dann wohl Fahrenheit dran. :)
Jo, momentan spiele ich nun eben Fahrenheit: klasse Inszenierung, Sprachvertonung und Soundtrack. Das Spielprinzip ist mir aber etwas zu sehr auf Quicktimeevents ausgelegt. Generell werden solche Spielszenen wohl nie zu meinem Lieblingsgameplay gehören. Bei RE4 konnte ich mich z.B. schon mehr schlecht als recht damit anfreunden, aber hier sieht man leider vor lauter Richtungsanweisungen zu wenig von den Spieleranimation. Etwas weniger hätte es auch getan. Aber erfrischend flottes Adventure, dass das Genre ein bißchen durchschüttelt.


DJDice1983 am 11.07.2008 08:38 schrieb:
TMNF spiele ich auch gerade. Versuche den Singleplayer zu knacken und habe es schon bis zu der ersten schwarzen Strecke geschafft. Bis zu den roten wusste ich gar nicht, dass das Spiel so bockig schwer ist. Hat einer von euch die Nadeo Medallien alle rausgespielt? Das ist doch fast unmöglich, oder?
Ich würde mal sagen ein paar sind mit den letzten Strecken noch unterfordert, wenn man sich mal die Rekorde ansieht die manche zu leisten imstande sind.
Eine Aufgabe am Ende ist 60(!)Runden um eine etwa 1 Minute lange Runde und die ist imo nicht mal leicht. Also eine Stunde Nervenkitzel pur. Ich habe es maximal überhaupt bis Runde 7 geschafft auf der Strecke zu bleiben und bin dabei dem Ghostcar nicht hinterhergekommen; aber das fahren manche und eben auch schneller wie der Ghost. :-o
Müsste zu Hause nachgucken wie viele Medaillen es genau sind, aber die ersten drei Farben habe ich komplett (also mit Nadeo-Medaille), im vierten fehlen glaube ich zwei, und beim Schwarzen ca. 5. Insgesamt was um 250 (<- wird dann heute noch korrigiert).

Edit: Sind bei mir 254. :]
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Dragon Quest 8 PS2
COD4
BF2
The Witcher
Star Wolves
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

RainBow Six Vegas 2- Besser als überall bewertet- klar, keine Innovationen und durchwachsene Story, jedoch flotte und Packende Gefechte, genau das richtige für Zwischendurch

Assasins Creed: Schrottspiel, ständig abgestürzt und Speicherpunkte nicht funktioniert- nach zix versuchen wieder deinstalliert und verkauft....sehr entäuschend.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Spiele Momentan fast ausschließlich Hellgate: London

Nach dem mich die Demo etwas ernüchtert hat und ich diesmal ohne Erwartungshaltung dran gegangen bin, macht es wirklich super Spaß!
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

FSX
Xplane 9
Call of Duty 4
Monkey Island 1 :B
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

AMGdriver am 11.07.2008 15:09 schrieb:
FSX
Xplane 9
Call of Duty 4
Monkey Island 1 :B

Ich hab heute meinen alten Tetrisrekord an der Arbeit gebrochen. :B
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Vor ein paar Tagen dachte ich eigentlich vom Spielverlauf her, dass ich nun bald den Boss in Morrowind legen muss. Aber Morrowind wäre nicht Morrowind, müsste man dafür nicht noch ordentlich was tun :-D Gestern Abend hab ich dann ein Gespräch mit "Schlachtplan" führen können. Ist natürlich wieder mit ein paar Aufgaben gefüllt. Mal schauen ob ich heute noch zu ihm komme =)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

AMGdriver am 11.07.2008 15:09 schrieb:
Wieso ist da ein ugly-Smiley hinter Monkey Island? :haeh: Ich bim empört!
Monkey Island ist göttlich und verdient es durchaus, immer wieder gespielt zu werden ;)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Zubunapy am 01.05.2008 17:20 schrieb:
Moin.

In letzter Zeit ist ja nicht wirklich viel gutes erschienen. Daher interessiert mich mal, was ihr derzeitig so zoggt. Ich weiß nämlich nicht, was man so noch zoggen könnte. Insofern muss ich dem Herren des ursprünglichen Freds recht geben. Aber nur in diesem einen Punkt.

Bei mir laufen zur Zeit auf dem PC:
Mass Effect - einfach genial
Dungeons Siege II - veraltete Grafik aber toll
Lego Indiana Jones - Supergut aber schlechte Steuerung
Assassins Creed - trotz massiver Enttäuschung nach dem ersten Durchspielen aber nur weil ich meinen Computer aufgemotzt habe und es jetzt so verdammt geil aussieht
GTA San Andreas - obwohl ich es durchgespielt habe! es mach einfach Spaß einfach so zu cruisen!

Und auf dem Nintendo Wii:
MARIO KART WII - Simply the best!!!! Das geilste Spiel aller Zeiten
Lego Star Wars Die klassische Trilogie - Sehr gut

Bald kommt hoffentlich DSA 4 Drakensang dazu!!!

Ah, Final Fantasy VI auf dem PC hab ich vergessen!
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Transportgigant!
Hab schon fast ganz Mitteleuropa vernetzt und versorgt.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hab' Mir heute Hitman - Blodd Money sowie Fahrenheit (beide aus der Pyramide) zugelegt und werde diese am Wochenende mal näher begutachten. :]
 
Zurück