AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich
Auf dem
PC spiele ich gerade ähm...eigentlich nix.
Als einziges Spiel habe ich Quake Wars drauf, doch da wird es langsam langweilig, bzw. ich warte auch den Release von Patch 1.5
Von der Software-Pyramide habe ich mir kürzlich Serious Sam 2, Battlefront 2 und Call of Duty 2 gekauft. Sam 2 hatte ich schon zum Release für 30 Euro gekauft, doch ich habe es dann wieder vertickt. Battlefront 2 war ganz nett, um sich als Jedi etwas Stimmung für "The Force Unleashed" aufzubauen. Call of Duty 2 nur wegen dem MP gekauft, der aber bei der Pyramidenversion nicht so recht funktionieren will. Grob gesagt: Alle 3 Spiele waren Fehlkäufe (gut, waren auch "nur" 25 Euro).
Auf
Wii zocke ich mal wieder Resident Evil 4 durch, und spiele gelegentlich WiiSports (Golf 4tw ^^) und Mario Kart.
Auf dem
DS ist atm irgendwie auch nix los, daher zocke ich da mal wieder Mario Kart durch.
Auf der
PSP spiele ich nur Vice City Stories. Das restliche Lineup ist für die Tonne.
Auf dem
N64 wird noch extrem selten GoldenEye 64 gespielt.
Auf der
XB360 vom Kollegen halt GTA4, Assassins Creed und Call of Duty über XBLive.
Ganz besonders warte ich im Moment aber auf dieses Spiel:
Indy!. Da frage ich mich halt nur, für welche Plattform ich das kaufen soll. Für PC, Wii, PSP oder DS...
Gerade für den PC sieht es imho momentan richtig arm aus, und ich finde da nix, was einen Kauf wert wäre. Assassins Creed habe ich auf Konsole gezockt, Mass Effect ebenfalls. Vegas 2 interessiert nicht und bis Spore und StarCraft 2 am Start sind, vergehen auch noch einige Monate. Tote Hose in perfekter Vollendung...
Regards, eX!