Das nenne ich mal nen EinkaufLord_Rancor am 20.05.2008 23:03 schrieb:PC is bei mir derzeit stark vernachlässigt, drum läuft da nur hin und wieder mal
Flight Simulator X
Der Grund dafür dürfte meine neue XBox360 sein, auf der vor allem
GTA IV ( ,wer hätte es gedacht),
Forza 2,
Bioshock
Ace Combat 6,
sowie Viva Pinata
läuft.
2 Monate nichts gespielt, langsam rangewagt, was 3 Wochen gespielt und nu wieder Lust verloren, was anderes installiert ect. Same as you.. Nur andere Spielenamen einsetzen muss man *g* Noch juckt es in den Fingern den Zwerg weiter zu spielen, aber dann ist da auch wieder der Charme aus BG-2 im Hinterkopf.. bei IWD-2 biste im vorletzten Kapitel hmmm *sigh*eX2tremiousU am 24.05.2008 16:51 schrieb:ATM ist irgendwie tote Hose.
Quake Wars macht trotz Patch 1.5 keinen Spaß mehr. Armed Assault installiert (mit allen Patches -.- ) und 30 Minuten gespielt. Langweilig, irgendwie noch immer mies spielbar. Deinstalliert. Swat 4 installiert. Auch nicht länger als 30 Minuten gespielt. Deinstalliert. Raven Shield installiert. Komischer Grafikfehler macht das Spiel unspielbar. Deinstalliert. Max Payne 1 und 2 installiert. Die machen tatsächlich noch immer Spaß. Wird gespielt.
SuperFab am 25.05.2008 11:01 schrieb:Online: Herr der Ringe Online (Spiel wird immer besser).
Falls Du PS-2 Spiele spielen kannst --> KillZone Da rummst es wirklich beim spielen an allen Ecken. Sogar wenn Du durch den U-Bahn Tunnel gehst, merkst Du die Einschläge von oben 4 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei jedem neuen Kapitel wählbar. Hab es das erste mal mit einem Allrounder gespielt, der aber keine schweren Waffen nutzen kann, dafür gibt es den Heavy Gunner.bumi am 05.07.2008 10:29 schrieb:ich sehne mich nach einem richtigen Bombast-Shooter wo's an allen Enden rummst und kracht.
Für jegliche Tipps bin ich jedoch jederzeit zu haben
Ich habe tatsächlich eine PS2 und dort momentan ein ähnliches "Problem": Ich hab mir vor ca. 3 Monaten God of War 2 zum Budgetpreis gekauft. Ein wirklich feines Spiel, welches durchaus auch meinen Geschmack trifft - trotzdem spiele ich es sehr selten und hab's auch seit Wochen nicht mehr angerührt... keine Ahnung warum..Solon25 am 05.07.2008 14:59 schrieb:Falls Du PS-2 Spiele spielen kannst --> KillZone Da rummst es wirklich beim spielen an allen Ecken. Sogar wenn Du durch den U-Bahn Tunnel gehst, merkst Du die Einschläge von oben 4 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei jedem neuen Kapitel wählbar. Hab es das erste mal mit einem Allrounder gespielt, der aber keine schweren Waffen nutzen kann, dafür gibt es den Heavy Gunner.
Ich versuch es mal Zu Beginn komm es Dir vor wie die Erstürmung der Normandie, mittendrin in Schützengräben und es rummst da wirklich überall. Dauernd Granateneinschläge und das Bild wackelt davon. Wie ein 2. WK Shooter, nur in der Zukunft. Finde da übrigens die projektilgewehre 1a passend. Story, naja, es gilt die Helghast zu vertreiben, eine Rasse von einem anderen Planeten. Du bist logischerweise derjenige welcher die Aufträge (rette den Informanten/ Verteidige die Stellung usw.) erledigt, die sind durch gute und auch witzige Zwischensequenzen sehr gut in Szene gesetzt Spielzeit, hmm glaub hab so 10 tage á 4-5 Std. dran gespielt. Als ich es das erste mal versucht hatte, war es mir mit der Steuerung zu hektisch. Später hab ich mal geschaut und sah, das man die Sensibilität der Sticks verringern kann, ab da war ich infiziertbumi am 05.07.2008 17:09 schrieb:Ist es denn mit irgendeinem Spiel vergleichbar in Punkto inszenierung? Wie sieht es mit Story und Spielzeit aus? Auf der PS2 kenne ich bloss Timesplitters2, 007: Nightfire und Medal of Honor: Frontline
KillZone IntroVorteile: Dichte und atmosphärische Story, sehr intelligente Gegner, packendes Spielgefühl
Nachteile: In späteren Leveln sind die Gegner fast zu schwer, ab und an Aussetzer beim Sound
Einer der besten Ego-Shooter für die PlayStation 2 und ein klares Vorzeigespiel von Sony.
Die Story selbst wird von Videos zwischen den Leveln weitererzählt, die nicht nur kinoreif wirken, sonden auch atmosphärisch zum ganzen Spiel passen.
Mit Killzone erlebt der Spieler ein spannendes Endzeit-Erlebnis über Invasionskriege und Vergeltungsschläge und findet sich in zahlreichen, durch den Krieg gezeichneten Schauplätzen wieder, die zum Großteil echten Schlachtfeldern der letzten 100 Jahre Kriegsgeschichte nachempfunden sind.