• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ist wohl ein Bug, den aktuell viele Spieler haben, bei Steam gibt's mehrere Threads dazu. Ich hoffe das Problem wird im nächsten Patch behoben, ansonsten kann ich die Hauptstory mit meinem aktuellen Spielstand nicht weiterspielen und ein Neustart nach 40 Stunden wäre ziemlich demotivierend.
Na mit sowas konnte aber auch keiner rechnen. Wo die Spiele dieser Schmiede doch alle so astrein funktioniert haben. ;)

Mir käme das Spiel frühestens in einem Jahr ins Haus.

Na mit sowas konnte aber auch keiner rechnen. Wo die Spiele dieser Schmiede doch alle so astrein funktioniert haben. ;)

Mir käme das Spiel frühestens in einem Jahr ins Haus.
Insgesamt ist das Spiel auch nicht verbuggter, als viele andere große Open World Titel. Pech ist halt nur, dass in diesem Fall eine Hauptmission damit verbunden ist.

Ansonsten läuft das Spiel, bis auf ein paar KI- und Physik-Glitches, einen nicht fatalen Bug in einer anderen Quest, wo eine Dialogoption fehlte, und Performanceprobleme in Gebieten mit vielen NPCs problemlos. In 40 Stunden hab ich gerade mal einen Crash zum Desktop gehabt.

Zurück