[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

ananas45

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hab Republic Commando wieder ausgepackt... einfach geil das Spiel :-D
 

Lordnikon27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3.346
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Secret Weapons over Normandy.
Wird grade sakrisch schwer...
 
L

Lord_Rancor

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

PC is bei mir derzeit stark vernachlässigt, drum läuft da nur hin und wieder mal

Flight Simulator X

Der Grund dafür dürfte meine neue XBox360 sein, auf der vor allem

GTA IV (:X ,wer hätte es gedacht),
Forza 2,
Bioshock
Ace Combat 6,
sowie Viva Pinata

läuft.
 
TE
Z

Zubunapy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.703
Reaktionspunkte
4
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Lord_Rancor am 20.05.2008 23:03 schrieb:
PC is bei mir derzeit stark vernachlässigt, drum läuft da nur hin und wieder mal

Flight Simulator X

Der Grund dafür dürfte meine neue XBox360 sein, auf der vor allem

GTA IV (:X ,wer hätte es gedacht),
Forza 2,
Bioshock
Ace Combat 6,
sowie Viva Pinata

läuft.
Das nenne ich mal nen Einkauf :-D

Ich bin grad mit Stranglehold und Call of Juarez beschäftigt. Das hält ne Weile
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich spiele gerade zum ersten Mal in meinem Leben F.E.A.R und finde das Spiel bisher richtig gelungen.
Allerdings habe ich einige Enttäuschungen erlebt:
Es ist (für mich) überhaupt nicht gruselig. Ich fand Condemned wesentlich gruseliger.
Die Grafik kann sich selbst nach 3 Jahren noch sehen lassen. Was allerdings garnicht geht, sind imao die Waffen-Grafiken. Keine richtige Zieloptik stört schon etwas die Atmosphäre.
Ich spiele auf normalem Schwierigkeitsgrad und empfinde den (bisher) als viel zu leicht. Mit Slow-Motion ist man ja nahezu unbesiegbar. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nicht durchgespielt habe.

Außerdem werden von mir immer wieder und ständig Medieval 2 und PES2008 gespielt. Von den beiden Spielen kann ich die Finger einfach nicht lassen. Das sind die Suchtmacher überhaupt.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hmm, nachdem mir IWD-2 langsam zu zäh wurde, hab ich es mal "geparkt" und BG-2 + ToB installiert und das erste Kapitel gespielt.

Bekam aber Lust einen Zwerg Solo zu spielen, den gibt es bei meinen Zahlreichen RPG's nur in Sacred Underworld. So laufe ich seit gestern mit meinem Zwerg Paul durch Ancaria :-D
 
E

eX2tremiousU

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

ATM ist irgendwie tote Hose.

Quake Wars macht trotz Patch 1.5 keinen Spaß mehr. Armed Assault installiert (mit allen Patches -.- ) und 30 Minuten gespielt. Langweilig, irgendwie noch immer mies spielbar. Deinstalliert. Swat 4 installiert. Auch nicht länger als 30 Minuten gespielt. Deinstalliert. Raven Shield installiert. Komischer Grafikfehler macht das Spiel unspielbar. Deinstalliert. Max Payne 1 und 2 installiert. Die machen tatsächlich noch immer Spaß. Wird gespielt.

Auf DS / Wii / XB360 ist momentan auch nix los. Für Mario Kart Wii finde ich keine Gegner mehr zum Abziehen (offline). GTA4 ist durch. Assassins Creed ist langsam richtig blöd und bis Alan Wake kommt, dauert es wohl auch noch "etwas".

Warte daher noch immer auf Lego Indiana Jones (Wii wegen Coop) und weitere gute Titel, die hoffentlich bald mal für alle möglichen Plattformen erscheinen.

Regards, eX!
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

eX2tremiousU am 24.05.2008 16:51 schrieb:
ATM ist irgendwie tote Hose.

Quake Wars macht trotz Patch 1.5 keinen Spaß mehr. Armed Assault installiert (mit allen Patches -.- ) und 30 Minuten gespielt. Langweilig, irgendwie noch immer mies spielbar. Deinstalliert. Swat 4 installiert. Auch nicht länger als 30 Minuten gespielt. Deinstalliert. Raven Shield installiert. Komischer Grafikfehler macht das Spiel unspielbar. Deinstalliert. Max Payne 1 und 2 installiert. Die machen tatsächlich noch immer Spaß. Wird gespielt.
2 Monate nichts gespielt, langsam rangewagt, was 3 Wochen gespielt und nu wieder Lust verloren, was anderes installiert ect. Same as you.. Nur andere Spielenamen einsetzen muss man *g* Noch juckt es in den Fingern den Zwerg weiter zu spielen, aber dann ist da auch wieder der Charme aus BG-2 im Hinterkopf.. bei IWD-2 biste im vorletzten Kapitel hmmm %) *sigh*
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Offline: Oblivion
Two Worlds
Bioshock
Ab und zu mal Crysis

Online: CoD 4
Battlefield 2
Trackmania Nations Forever

TDU könnt ich eigentlich auch mal wieder rauskramen.
 

SuperFab

Benutzer
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Offline: Nichts.

Online: Herr der Ringe Online (Spiel wird immer besser).
 
Z

ziegenbock

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

SuperFab am 25.05.2008 11:01 schrieb:
Online: Herr der Ringe Online (Spiel wird immer besser).

habe letzte woche nach einer mehrmonatigen pause wieder angefangen. und das spiel wird wirklich immer besser (und größer). muß ja bis zum addon meine jägerin auf level 50 bekommen :)
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Zuletzt gespielt:

El Matador: Kurzweiliger Ballerspass, der vor Klischees nur so trieft und auf Dauer ziemlich öde wird. 14/20

Condemned: Genialer Survival Horror-Shooter mit unkonventionellem Gameplay, spannender Story und hohem Brutalitätsgrad. 18/20

Ghost Recon Advanced Warfighter: Taktik-Shooter, der Simualtion und Arcade perfekt miteinander verschmilzt. Einziger Kritikpunkt: Frustrierender Schwierigkeitsgrad, dank bescheidenem Speichersystem. 16/20

Splinter Cell Chaos Theory: Dritter Teil der SC-Reihe mit einigen Neuerungen im Gameplay und einer gut erzählten Hintergrundgeschichte. 16/20


Momentan wird gespielt:

Serious Sam 2: Humorvolle aber dumpfbackige Dauerfeuerballerei, die bisher noch nicht so viel Spass macht wie erhofft. 14/20 (vorläufig)

SSA
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Aktuell:
Racedriver GRID
Aber ausschließlich online, die Karriere hab ich noch nicht angerührt.
 

crackajack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.377
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Zuletzt gespielt:

Metroid Prime Corruption: Das beste Egoshooteractionadventure der Reihe. Wieder mal herrlich andersartige Musik, die sich aber nie von den alten Metroidstücken löst, gelungene wii-mote Steuerung und diesmal eine echte Story. Kleines Minus weil es von der Atmosphäre vom einsamen Überlebenskampf etwas zum Actionspiel mutierte. trotzdem locker 5/5

Mario Kart wii: Lustig wie immer, wären nicht die Items, die das Feld im Grand Prix-modus zusammenschieben und (eventuelles) Können etwas zu sehr in den Hintergrund rücken lassen. Beim Zeitfahren kann man sich aber ungestört von der Glücksfee austoben. 4/5


Momentan wird gespielt:

PoP Warrior Within: Teil 1 gefiel mir besser, rein optisch und auch das es weniger auf Action getrimmt war. Vor allem das musikalische Geschrammel ist irgendwie relativ auffällig und wird dadurch eintönig. 4/5

Zack&Wicki wird weiterhin ab und zu gespielt und nach PoP WW kommt dann wohl Fahrenheit dran. :)
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.794
Reaktionspunkte
2
Website
www.sozibrain.ch
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Irgendwie leide ich derzeit an spielerischer Langeweile... Ich warte auf die nächsten Blockbuster (Geheimakte 2, A Vampyre Story, Still Life 2) und dümpel derweil ein wenig rum...

kürzlich hab ich die Monkey Island Serie mal wieder komplett durchgespielt und bin derzeit dabei, mir mal wieder eine monströse Zauberin in Diablo 2 heranzuzüchten. Selbst Spiele wie The Witcher oder C&C3 hab ich seit Wochen/Monaten nicht mehr angerührt, obwohl beides absolute Spitzentitel sind...
Auch UT3 macht micht nicht so wirklich an, weil auf den Servern einfach zu viele Typen mit zu viel Freizeit unterwegs sind :P und selbst Titan Quest hab ich nicht mehr angerührt, weil mir das Spiel keine solche Herausforderung wie Diablo bietet... :|

Derzeit warte ich darauf dass Gears of War für PC endlich günstiger wird, ich sehne mich nach einem richtigen Bombast-Shooter wo's an allen Enden rummst und kracht. Drum behalte ich auch CoD4 im auge und hoffe auf eine Preissenkung. (und nein, Crysis will niemand!)

Für jegliche Tipps bin ich jedoch jederzeit zu haben ;)
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

bumi am 05.07.2008 10:29 schrieb:
ich sehne mich nach einem richtigen Bombast-Shooter wo's an allen Enden rummst und kracht.

Für jegliche Tipps bin ich jedoch jederzeit zu haben ;)
Falls Du PS-2 Spiele spielen kannst --> KillZone :X Da rummst es wirklich beim spielen an allen Ecken. Sogar wenn Du durch den U-Bahn Tunnel gehst, merkst Du die Einschläge von oben :top: 4 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei jedem neuen Kapitel wählbar. Hab es das erste mal mit einem Allrounder gespielt, der aber keine schweren Waffen nutzen kann, dafür gibt es den Heavy Gunner.

BG-2 hatte ich damals weggelegt und 4 Wochen NWN-2 gespielt. Warte jetzt das MotB (Add On) als Budget kommt. Vorgestern dann wieder BG-2 rausgeholt und neu angefangen =)
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.794
Reaktionspunkte
2
Website
www.sozibrain.ch
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Solon25 am 05.07.2008 14:59 schrieb:
Falls Du PS-2 Spiele spielen kannst --> KillZone :X Da rummst es wirklich beim spielen an allen Ecken. Sogar wenn Du durch den U-Bahn Tunnel gehst, merkst Du die Einschläge von oben :top: 4 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei jedem neuen Kapitel wählbar. Hab es das erste mal mit einem Allrounder gespielt, der aber keine schweren Waffen nutzen kann, dafür gibt es den Heavy Gunner.
Ich habe tatsächlich eine PS2 und dort momentan ein ähnliches "Problem": Ich hab mir vor ca. 3 Monaten God of War 2 zum Budgetpreis gekauft. Ein wirklich feines Spiel, welches durchaus auch meinen Geschmack trifft - trotzdem spiele ich es sehr selten und hab's auch seit Wochen nicht mehr angerührt... keine Ahnung warum..

Für Killzone hab ich mich damals interessiert, kurioserweise jedoch nur irgendwann als der Titel noch in entwicklung war. Irgendwann hab ich die Berichte dann nicht mehr so verfolgt, weil ich das OPM nicht mehr gekauft hab und somit ging das Spiel dann auch mehr oder weniger an mir vorbei... Ist es denn mit irgendeinem Spiel vergleichbar in Punkto inszenierung? Wie sieht es mit Story und Spielzeit aus? Auf der PS2 kenne ich bloss Timesplitters2, 007: Nightfire und Medal of Honor: Frontline
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

bumi am 05.07.2008 17:09 schrieb:
Ist es denn mit irgendeinem Spiel vergleichbar in Punkto inszenierung? Wie sieht es mit Story und Spielzeit aus? Auf der PS2 kenne ich bloss Timesplitters2, 007: Nightfire und Medal of Honor: Frontline
Ich versuch es mal :] Zu Beginn komm es Dir vor wie die Erstürmung der Normandie, mittendrin in Schützengräben und es rummst da wirklich überall. Dauernd Granateneinschläge und das Bild wackelt davon. Wie ein 2. WK Shooter, nur in der Zukunft. Finde da übrigens die projektilgewehre 1a passend. Story, naja, es gilt die Helghast zu vertreiben, eine Rasse von einem anderen Planeten. Du bist logischerweise derjenige welcher die Aufträge (rette den Informanten/ Verteidige die Stellung usw.) erledigt, die sind durch gute und auch witzige Zwischensequenzen sehr gut in Szene gesetzt :top: Spielzeit, hmm glaub hab so 10 tage á 4-5 Std. dran gespielt. Als ich es das erste mal versucht hatte, war es mir mit der Steuerung zu hektisch. Später hab ich mal geschaut und sah, das man die Sensibilität der Sticks verringern kann, ab da war ich infiziert :-D

I-Net Geflüster:
Vorteile: Dichte und atmosphärische Story, sehr intelligente Gegner, packendes Spielgefühl

Nachteile: In späteren Leveln sind die Gegner fast zu schwer, ab und an Aussetzer beim Sound

Einer der besten Ego-Shooter für die PlayStation 2 und ein klares Vorzeigespiel von Sony.

Die Story selbst wird von Videos zwischen den Leveln weitererzählt, die nicht nur kinoreif wirken, sonden auch atmosphärisch zum ganzen Spiel passen.

Mit Killzone erlebt der Spieler ein spannendes Endzeit-Erlebnis über Invasionskriege und Vergeltungsschläge und findet sich in zahlreichen, durch den Krieg gezeichneten Schauplätzen wieder, die zum Großteil echten Schlachtfeldern der letzten 100 Jahre Kriegsgeschichte nachempfunden sind.
KillZone Intro
Typische KillZone Zwischensequenzen Gute Sprecher, wie man hört :) Bekommt man glatt Lust nochmal zu spielen *g*
 
S

SCUX

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

CoD4 :X :top: (nur Online...Einzelspieler vieleicht 10min angespielt %) )
habe nur Abends ein wenig Zeit zum zocken......
daher gibt es immer nur ein Hauptspiel, bei dem man von "ich zocke das" reden kann...

Intensiv gespielt habe ich bisher nur
C&C Generäle
NfS Underground
FarCry
Schlacht um Mittelerde 1+2
und jetzt eben Cod4

früher waren es Spiele wie Micropos Soccer oder Ace of Aces, aber da dürften sich die meisten hier ja nicht mehr erinnern %)
 
E

eX2tremiousU

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

PC
- Quake 3 im LAN / Bots (aber kaum länger als 10 Minuten)
- UT99 im LAN / Bots (siehe oben)
- Return to Castle Wolfenstein (yay!)

DS
- Tactical Assault

Wii
- Noch immer Lego Indy und manchmal Smash Brothers, wobei ich das Prügelspiel leider nicht so geil finde, wie erhofft. ;(

Edit: Wer denkt, das wäre viel, der täuscht. Wenns hoch kommt spiele ich pro Tag vielleicht nur noch eine Stunde.

Regards, eX!
 

Hard-2-Get

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
1
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Dank Mstr-Config 3.0 wieder mal Crysis. :X
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Dank des Patchs läuft Sim CIty 4 bei mir auf Vista. Das ist genial! Sonst noch wer?

Und dann noch Lock On samt Add-on Flaming Cliffs. Stunden und Stunden spiele ich das jetzt schon am Stück. (Wohl eher Tage)

MfG, lucdec
 

Koopa-Trooper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

MASS EFFECT!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Dungeon Siege II - Klasse RPG. Auch ein wenig COD 4 und GTA San Andreas (obwohl bereits durchgespielt) und Fifa 08 ein wenig (solange ich diesen S..... aushalte und das auch nur wegen der Euro)!

Und hoffentlich bald DRAKENSANG!!!!!
 

DarthMaul93

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Website
hardwarepoint.net
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

CoD 4
WiC
BF 2
BF 2 SF
TF 2
Crysis
.....mehr fallen mir gerade nit ein, die ich so spiele


marwin756 am 01.05.2008 18:09 schrieb:
Spiele momentan auf PC :
Spiel ( Punkte )

Far Cry (18/20)

Auf der 360 :

Call of Duty 4 :X (20/20)
Halo 3 (17/20)
PES 2008 (18/20)
Forza 2 (19/20)
Und natürlich : GTA IV :X (20/20)

Fazit : hmmmm......ziemlich viele "Killerspiele" :B
 

eXitus64

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

stanglehold und lost planet ...beides auf der xbox360 =)
 
P

PrinzPorno

Guest
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich zocke zur Zeit Virtua Tennis 3... nicht so realistisch wie Top Spin, macht aber bis auf die Hechtsprünge ne Menge Spaß...
 

kitiara

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Grad mit Diablo 1 angefangen, kenn ich noch nicht :B !
Ansonsten natürlich Mass Effect!
Und zwischendurch etwas TM Nations Forever :) .
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Aktuell spiele ich vor allem The Fall Reloaded aber auch Legacy of Kain Defiance, Burntime, Hopkins FBI, Oxyd! Extra, Whales Voyage sowie einige andere Oldies. ;)
 

DJDice1983

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

kitiara am 10.07.2008 22:40 schrieb:
Grad mit Diablo 1 angefangen, kenn ich noch nicht :B !
Ansonsten natürlich Mass Effect!
Und zwischendurch etwas TM Nations Forever :) .

TMNF spiele ich auch gerade. Versuche den Singleplayer zu knacken und habe es schon bis zu der ersten schwarzen Strecke geschafft. Bis zu den roten wusste ich gar nicht, dass das Spiel so bockig schwer ist. Hat einer von euch die Nadeo Medallien alle rausgespielt? Das ist doch fast unmöglich, oder?

Außerdem Puzzle Quest... jawohl, kein CoD4 oder Crysis, sondern Puzzle Quest. Ich bin so ein Mensch, der in der Kampagne alles entdecken und haben muss. So wird das Spiel ganz schön lang. Bin gerade bei den Minotaurenvolk an diesem Feuervulkan, falls es jemanden was sagt und habe bereits Stufe 43 erreicht.

Dann noch Yu-Gi-Oh: alle Teile... und zwar werde ich das so lange spielen bis ich die ganzen Karten rausgespielt habe :pissed: ... bin insgesamt bei ca. 80 %...

Spore Labor... (auf das Spiel freue ich mich auch schon)... jeden Tag eine neue Kreatur... viele sind es aber noch nicht...

Dann kommen meine großen Projekte :) , die zurzeit laufen: Spellforce2:-Dragon Storm (ist bald geschafft), Condemned (kurz nach passage in der Schule :top: :top: ), Civ III: Conquests (riesige Karte mit 16 Bots auf König im Jahr 2108 - da kommt man auch ins Schwitzen) und Fussball Manager 07: Verlängerung (im Jahr 2054 in Spanien kleiner Verein zweite Liga... und nächstes Jahr Meister :P ).

Ergänzung: Im LAN: RS: Vegas, Titan Quest: Immortal Throne, W40K: Dark Crusade, BF 1942+Add On's und vielen Mods, UT2004, Spellforce 1
 

crackajack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.377
Reaktionspunkte
0
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

crackajack am 05.07.2008 03:27 schrieb:
nach PoP WW kommt dann wohl Fahrenheit dran. :)
Jo, momentan spiele ich nun eben Fahrenheit: klasse Inszenierung, Sprachvertonung und Soundtrack. Das Spielprinzip ist mir aber etwas zu sehr auf Quicktimeevents ausgelegt. Generell werden solche Spielszenen wohl nie zu meinem Lieblingsgameplay gehören. Bei RE4 konnte ich mich z.B. schon mehr schlecht als recht damit anfreunden, aber hier sieht man leider vor lauter Richtungsanweisungen zu wenig von den Spieleranimation. Etwas weniger hätte es auch getan. Aber erfrischend flottes Adventure, dass das Genre ein bißchen durchschüttelt.


DJDice1983 am 11.07.2008 08:38 schrieb:
TMNF spiele ich auch gerade. Versuche den Singleplayer zu knacken und habe es schon bis zu der ersten schwarzen Strecke geschafft. Bis zu den roten wusste ich gar nicht, dass das Spiel so bockig schwer ist. Hat einer von euch die Nadeo Medallien alle rausgespielt? Das ist doch fast unmöglich, oder?
Ich würde mal sagen ein paar sind mit den letzten Strecken noch unterfordert, wenn man sich mal die Rekorde ansieht die manche zu leisten imstande sind.
Eine Aufgabe am Ende ist 60(!)Runden um eine etwa 1 Minute lange Runde und die ist imo nicht mal leicht. Also eine Stunde Nervenkitzel pur. Ich habe es maximal überhaupt bis Runde 7 geschafft auf der Strecke zu bleiben und bin dabei dem Ghostcar nicht hinterhergekommen; aber das fahren manche und eben auch schneller wie der Ghost. :-o
Müsste zu Hause nachgucken wie viele Medaillen es genau sind, aber die ersten drei Farben habe ich komplett (also mit Nadeo-Medaille), im vierten fehlen glaube ich zwei, und beim Schwarzen ca. 5. Insgesamt was um 250 (<- wird dann heute noch korrigiert).

Edit: Sind bei mir 254. :]
 
Oben Unten