• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Solon25 am 02.05.2008 13:58 schrieb:
Bonez am 01.05.2008 23:45 schrieb:
Aktuell (alles PC):
Pro Evo 8 (wenn es in den Bugdetbereich rückt)
Ist es seit kurzem, siehe hier http://www.gameworld.de/artikel/system/pc_spiel/productId/256661/spiel/pro_evolution_soccer_2008_dvd_rom.htm =)

cool, hatte letztens bei Amazon geguckt und da wollten die noch über 30 € dafür :-D
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Goddess am 02.05.2008 07:40 schrieb:
Derzeit bin ich mit Geheimakte Tunguska beschäftigt. Ausser Tunguska spiele ich ebenfalls noch Overlord Raising Hell, Assassins' Creed und Caesar IV.Ankh Herz des Osiris, Treasure Island, Desperados 2 und Star Trek Legacy werde ich wohl darauf folgend in Angriff nehmen. Auch Sinking Island und Paradise stehen noch auf meiner To-Do Liste.

Zuletzt habe ich eigentlich nur Adventure gespielt, und vertreibe mir mit den aktuellen Spielen auch nur mehr oder minder die Zeit, bis Titel wie Mass Effect, Drakensang, Alone in the Dark und natürlich Spore erscheinen. ;)

Mmmh, wir haben irgendwie einen sehr ähnlichen Spielegeschmack.
:)

Habe zuletzt Assassin's Creed gespielt und vertreibe mir, bis Mass Effect erscheint, die Zeit (wieder einmal) mit Oblivion und Civilization IV.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich hab heute Nachmittag das Tutorial und die erste Mission von Dragonshard gespielt. Gefiel mir soweit ganz gut und werde wohl nachher weiter spielen. Ist nur doof das es die (mal wieder :( ) ungepatchte PCG Vollversion ist und es einen Patch gibt... :S
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hab mal wieder Dumm3 angefangen. Irgendwie immernoch geil.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hab Mir heute was gekauft:

Rainbow6 Vegas
Dark Messiah of Might and Magic
Portal :X

Mutiplayer weiterhin Call Of Duty 4 :X %)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

aktuell spiele ich, je nach Lust und Laune:
Supreme Commander (4/5)
GT Legends (4/5)
Trackmania Nations Forever (5/5)
Portal (5/5)
Minesweeper *g* (5/5)
Jade Empire (4/5)
Team Fortress 2 (5/5)
Mario Kart wii (4/5)
Zack&Wicki (wii) (4/5)
und
ev. noch ein paar Level als Luigi bei Super Mario Galaxy (6/5 :B )

Ohne die verdammten Zeitfresser TM und TF2 würde der Stapel an ungespielten Sachen schneller kleiner werden. :(
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

ich "würde" jetzt die demo von Race Driver GRID spielen (wie uns pcgames noch vor ein paar tagen mitgeteilt hat sollte die heute erscheinen!)


allerdings gibs da wohl probleme, also morgen :|


deshalb zur zeit mit nem freund "World in Conflict" :]
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

muertel am 08.05.2008 22:16 schrieb:
ich "würde" jetzt die demo von Race Driver GRID spielen (wie uns pcgames noch vor ein paar tagen mitgeteilt hat sollte die heute erscheinen!)


allerdings gibs da wohl probleme, also morgen :|


deshalb zur zeit mit nem freund "World in Conflict" :]

Da spiel ich im moment die 10 Tage MP-Testversion. Wirklich ein tolles Spiel und ich werd mir da wohl auch die Vollversion demnächst holen :)

Zusätzlich hab ich heute auch mal wieder mit Lego Star Wars angefangen, einfach ein schönes Spiel :)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Passend zur sommerlichen Atmosphäre draussen habe ich mal wieder Anno1701 installiert. Dank neuem Rechner und Monitor siehts nochmal einen ganzen Tick hübscher aus als ich es in Erinnerung hatte.Überhaupt hat mich die Anschaffung dazu verleitet, mir gleichfalls die Gameflatrate (ja die links unten hier auf der Seite..)zu leisten. Also habe ich in den letzten drei Wochen ne Menge Spiele gezockt, muss aber sagen, das ich an Heroes 5 doch am längsten hängengeblieben bin...gerade mit einem Kumpel im Hotseat springt der Stundenzeiger förmlich.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich hab erst meinen Backup Ordner angeschaut und sah, das ich mal u.a. den Save von Icewind Dale 2 darein kopiert hatte. Flugs installiert und gepatcht hab ich mich bis eben wieder reingefuchst um endlich mal das Ende zu sehen =)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

An sich bin ich an Assasins Creed dran, aber aufgrund technischer Probleme mit meinem PC (siehe Hardware Forum ^^) bin ich gezwungen, AC vorerst auf Eis zu legen leider...

Ansonsten spiel ich zur Zeit noch:

-> WoW (juhuu - ich hab endlich mal nen Krieger auf 70 *über beide Backen strahl*)
--> Flight Simulator X plus Addon
--> Gothic 2 plus Addon & diverse Mods
--> So Blonde
--> Sam & Max Season 1
--> Zack 2
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hab Mafia wieder ausgegraben. :X

Was mach Ich eigentlich hier? Ich geh weiter Tommy durch die Straßen hetzen. :-D %)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hard-2-Get am 14.05.2008 16:46 schrieb:
Hab Mafia wieder ausgegraben. :X
Hatte ich erst ca. im Januar wieder gespielt :)

Icewind Dale-2 nach wie vor, gestern 2. Kapitel (von 5) beendet und das 3. noch angefangen :)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

PES 8
Dungeon Siege 2
TDU
Medal of Honor
TES 4 Oblivion + Add-On
Titan Quest + Add-On
Bioshock

Aber momentan zock ich Oblivion wie blöd, ganz besonders freu ich mich immer auf die recht häufigen Abstürze! :B
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Also bei Mir ist Oblivion noch nie abgestürzt. :-o
Das verwundert mich ja selbst schon.

btw, Titan Quest neu angefangen.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Hard-2-Get am 15.05.2008 14:33 schrieb:
Also bei Mir ist Oblivion noch nie abgestürzt. :-o
Das verwundert mich ja selbst schon.
In diesem Falle meinen herzlichsten Glückwunsch =)

Ich spiel grade Timeshift. Entgegen einige Meinungen finde ich es überhaubt nicht langweilig. Diese Zeitmanipulation ist schon witzig. Nur Schade, dass das "Rückwärtzlaufen" der Zeit so selten genutzt wird. Auch Schade, dass die Zeit nur sehr Kurz angehalten werden kann.
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Ich spiele...

PC:

Warcraft 3(bestes strategiespiel zur zeit)
Two Worlds und Oblivion(Oblivion ist mein all-time-#1-hit,und two worlds ist auch ganz nett)
Schlacht um Mittelerde 2(Online gegen gute spieler immer klasse)


Wii/Ps3:

Mario Kart(eines der besten bisher)
Zelda(siehe oben)
Motorstorm(extrem geiles Rennspiel)
GTA 4(kein Kommentar^^)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

(Resident evil 2,Tekken 3 PS1)
(Unreal Championship XBOX)
 
AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Also im Moment spiele ich eigentlich nur Half Life 2 Deathmatch, da dieses beim Nvidia Treiber dabei war. Ab und zu noch ne Runde Assassins Creed. Für nen kurzen Zeitvertreib ist Online Pokern mit PokerTH auch immer recht lustig.
 
Zurück