Horizon Zero Dawn schlummert immer noch den Schlaf der nicht gespielten aber installierten Games, Schuld daran ist aber nicht etwa das pöse
Star Citizen, den aktuellen Alphabuild hab ich quasi durch gespielt, daher zur Zeit nur sporadische Ausflüge nach Stanton.
Nein, auch die handvoll kleineren und größeren rabattierten Games welche in den letzten drei Wochen ihren Weg in meine Steam Bibliothek gefunden haben, dort aber ebenfalls schlummern, sind nicht Quell meiner neu entfachten Spielebegeisterung, es ist
Trommelwirbel! ein Game von RIOT, welche leider sehr gute Games machen, dafür aber den Perk "toxische Community" versehentlich gepicked haben
.
Nein,
LoL ist ist nicht, auch wenn es Pläne für ein eventuelles Comeback gibt^^
Valorant ist mein neues erklärtes Lieblingsspiel!
Als ehemaliger
UT Veteran und
CSS Ex-ESL und großer Liebhaber von
R6S trifft
Valorant genau meinen Nerv.
Erfreulicherweise habe ich deutlich weniger nachgelassen in meinen Shooterskills als angenommen
Für's Protokoll: Killjoy Main only
Einziger, und ich meine wirklich einziger Wermutstropfen (abgesehen von der Community aber was willste machen) ist die Tatsache, dass aus mir unerfindlichen Gründen
Valorant keine 21:9 Monitore unterstützt. *sad34Zollnoises*
Gibt wohl den Trick in den Gamefiles das händisch anzupassen, aber da ich so oder MVP werde wäre es den Gegnern gegenüber nur unfair wenn mein Adlerblick sie noch früher erspäht!