Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Mein ETS2-Setup ist jetzt komplett. Fehlte nur noch der passende Wheel Stand, der den Fünf-Euro-Tisch von Ikea ersetzt.![]()
Anhang anzeigen 13530
fast perfekt, Dennis.
Jetzt fehlen Dir nur noch passende Accessoires, wie z. B. die hier:
Trucker Hats | Backcountry.com



.gif)


Zumal es vorher ja schon einmal über 40 h Spieldauer funktioniert hatte. Jetzt habe ich in den letzten 5 h viel mehr Bugs gehabt wie in den letzten ü 40 h nicht zusammengerechnet.