M
MichaelG
Gast
Wenn sie Lara spricht höre ich nicht Lara Croft sondern Katniss Aberdeen.
Tschirner wurde treffend gewählt IMO.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Katniss Aberdeen ? Ist das die aus Tribute für Panem ?
Janz jenau. Darum ja, bei Nora werde ich nicht durch eine andere Synchro-Figur/-Schauspielerin gedanklich abgelenkt. Ich höre gar kaum die wahre Nora (aus "Keinohrhasen") aus ihr geraus. [emoji106]Katniss Aberdeen ? Ist das die aus Tribute für Panem ?
Janz jenau. Darum ja, bei Nora werde ich nicht durch eine andere Synchro-Figur/-Schauspielerin gedanklich abgelenkt. Ich höre gar kaum die wahre Nora (aus "Keinohrhasen") aus ihr geraus. [emoji106]
Okay, mit viel Promille im Blut könnte ich in der Polygon-Lara auch eine Jennifer Lawrence erkennen... Dumm aber nur: ich spiele grundsätzlich nüchtern.Imho passt das aber total; ich denke, es ist kein Zufall, dass die "Reboot"-Lara optisch durchaus einige Parallelen zu Katniss Everdeen aufweist.
Das ist doch noch gar nix In Borderlands 2 hab ich 300+ Stunden, in Marvel Heroes 888, und in SWTOR im Zeitraum von 2 Jahren über 2000 Stunden. Wieviel es damals in Siedler und Siedler 2 waren, mag ich mir nicht vorstellen. Ja, RL sucktGerade die 100-Stunden-Marke in The Witcher 3 geknackt.
Also wenn meine Tochter bei mir ist habe ich keine Zeit zum Computer spielen.Da ich Tomb Raider nur abends zocken kann wenn der Kurze pennt muss es bei zu viel Freizeit am Tage was Jugendfreies sein. Daher hab ich mal das aus nem HumbeBundle stammende Dangerous Golf angeschmissen. Ein Mal-für-Zwischendurch-Spiel für jeden der die pure Lust am Zerstören verspürt aber nicht wieder den x-ten Raser-Kracher vorgesetzt bekommen möchte. Völlig sinnfreies, mit viel Glück und Zufall verbundene... Naja, "Golf-Simulation" bei der es vor dem Putten soviel Sachschaden zu verursachen gilt.
Sieht witzig aus, sieht mit Unreal4-Engine und physikalischer Reaktion aller Objekte auch ansprechend aus, aber wie gesagt, nur immer für eine halb- bis einstündige Session unterhaltsam. Langzeit-Motivation ist nicht so die Stärke dieses Spiels.
Mein Sohn hat (fast) täglich 1 Stunde fürs Spielen, entweder NDS, Wii U oder etwas auf meinem Rechenknecht. Zu Weihnachten gabs von uns, meinen Eltern und einer Schwägerin je 1 Wii U-Spiel. Neben "Super Mario /Super Luigi" und "Mario Party" auch "Captain Toad - Treasure Tracker", letzteres macht ihm zur Zeit mehr Spaß.Also wenn meine Tochter bei mir ist habe ich keine Zeit zum Computer spielen.
Ich muss allerdings dazu sagen dass wir weniger Videospiele gemeinsam zocken als vielmehr Gesellschafts-, Karten- und Brettspiele zusammen spielen. In Sachen Videogames kommt er ganz nach mir, er ist mehr der Singleplayer.Find eine Stunde auch nicht schlimm. Gibt Väter, die verbringen weniger als eine Stunde mit Interaktion mit ihrem Nachwuchs.
Oh oh![...] er ist mehr der Singleplayer. [...]
Du tust mir auch leid, Leeroy Jenkins.Oh oh!