M
MichaelG
Gast
Mafia 3. Kann mir aber jemand sagen wozu ich die Elektronikkomponenten noch gebrauchen kann außer dem Verwanzen? Hab 100% verwanzt aber noch rund 200 Teile über aber noch lange nicht alle eingesammelt...
Dirt Rally. Nennt es Therapie, Traumabewältigung oder einfach nur posttraumatische Belastungsstörung.
Dirt Rally. Nennt es Therapie, Traumabewältigung oder einfach nur posttraumatische Belastungsstörung.
Immer noch ? [emoji52]Ich will dir die Laune nicht verderben, aber so gut Tomb Raider läuft, so schlecht läuft leider Deus Ex Mankind.
Bei mir lief das Spiel ordentlich bzw. völlig ausreichend, um damit richtig Spaß zu haben.Ich will dir die Laune nicht verderben, aber so gut Tomb Raider läuft, so schlecht läuft leider Deus Ex Mankind.
Vielleicht sollte Rab weniger Prons während seiner Zocksession encoden, dann hätte er auch keine Frame-Einbrüche.Bei mir lief das Spiel ordentlich bzw. völlig ausreichend, um damit richtig Spaß zu haben.
Macht mir inzwischen richtig Spaß, vor allem da ich endlich die Ursache für meine Performanceprobleme gefunden habe (Maus-Support für's Userinterface ... wer soll darauf auch kommen? Ausgeschaltet und das Ding läuft butterweich ohne Slowdowns mit fast maximalen Einstellungen in VR mit 1,6-fachem Supersampling).
So ein Spiel hätten andere Entwickler als Trilogie verkauft + dreifach dafür abkassiert. Ich frage mich wirklich, wie die Devs das noch mit ihrem nächsten Spiel toppen wollen.
Jetzt kommen noch die beiden DLCs dran (keine Ahnung, wie umfangreich die noch werden) und dann werde ich vermutlich feststellen, dass mir das Spiel doch irgendwie fehlen wird.
Ich hätte dir gerne mit einem Tipp weitergeholfen, aber darauf wäre ich im Leben auch nicht gekommen und habe deshalb wohl auch besser den Mund gehalten. So richtig abhaken konnte ich das Thema aber nicht, dass es bei dir nicht zufriedenstellend läuft, weil es in puncto Perfomance bei Dirt Rally eigentlich nichts zu bemängeln gibt. Freut mich echt zu hören, dass die Probleme behoben sind.
Ich wäre einfach schon zufrieden, wenn sie genau *diese* Qualität beibehalten können.
Ach, die hast Du noch gar nicht?
Dann würde ich sagen, darfst Du bei "Hearts of Stone" noch einmal mit ca. 20 Stunden rechnen, bei "Blood & Wine" sogar noch einmal locker das Doppelte, also insgesamt gute 60+ Stunden.
"B&W" toppt m. M. n. erzähltechnisch sogar noch das Hauptspiel.
EDIT: GOG zeigt bei mir eine Gesamtspielzeit von 266 Stunden an - ein Durchgang. Kommt hin.