Z
Zybba
Gast
Habs bisher nicht gespielt, da ich auf 1.0 warte. Wird ja eigentlich mal Zeit langsam.Everspace 2
Habs bisher nicht gespielt, da ich auf 1.0 warte. Wird ja eigentlich mal Zeit langsam.Everspace 2
Venetica... nicht mehr
Irgendwie scheints da nen Bug zu geben beim ersten Bossfight.
Man sollte die Tentakel abschlagen, was ich inzwischen beinahe blind kann, nach x Versuchen.
Die einzelnen Tentakel lässt die Fürstin kurz hängen und dann kann man diese attackieren.
Nur: Den letzten lässt sie nie hängen, kann also auch nicht angegriffen werden
Den letzten kann ich allerdings nie erreichen mit der Waffe.
ich rolle perfekt ab, weiche aus, nehme keinen Schaden bis zu der Stelle des Kampfes und könnte da auch eine halbe Stunde weitermachen... nur treffe ich nix.
Schade
Ich bin einer von denen, denen der Soundtrack in einem Spiel nicht ganz so wichtig ist. Aber bzgl. GotG ist der Soundtrack einer der besten, die ich je in einem Spiel gehört habe.Guardians of the Galaxy
Hab ich gestern angefangen, nachdem ich in Sniper Elite nun auch den Adi ins Jenseits befördert habe.
Bin mittlerweile in Kapitel 3 angekommen - macht echt Spaß und der Humor kommt nicht zu kurz. Die Dialoge, die unter den Gruppenmitgliedern ablaufen, sind teilweise echt witzig.
Coole Atmosphäre, tolle Grafik, locker flockiges Gameplay und saucoole Mucke!
So soll das sein