C
Chroom
Gast
Hab jetzt mal Shadow of the Tomb Raider installiert (war mal gratis bei epic) und bin echt sehr positiv überrascht wie gut es mir gefällt. Grafik und Atmo sind auch top.
Ich stelle mir die (vielleicht berechtigte) Frage, ob das Spiel auch derart erfolgreich wäre, wenn es statt ner Katze einen Leguan hätte. Ich glaub der reine Katzenfaktor ist für viele der Kaufgrund.Hab mir gestern auch mal Stray gegönnt. Bin wohl vermutlich auch bald durch. Bisher find ich es echt gelungen.
Mit Sicherheit ist der Katzenfaktor der Kaufgrund schlechthin. Zumindest für viele. Aber abseits davon hat das Spiel doch eigentlich einige schöne Dinge zu bieten. Und mit einem Leguan wird man wohl kaum Leute stören und Dinge vom Tisch werfen können.Ich stelle mir die (vielleicht berechtigte) Frage, ob das Spiel auch derart erfolgreich wäre, wenn es statt ner Katze einen Leguan hätte. Ich glaub der reine Katzenfaktor ist für viele der Kaufgrund.
Hmm.. auch ein Spiel mit einem Leguan könnte was spannendes sein.Ich stelle mir die (vielleicht berechtigte) Frage, ob das Spiel auch derart erfolgreich wäre, wenn es statt ner Katze einen Leguan hätte. Ich glaub der reine Katzenfaktor ist für viele der Kaufgrund.
Ich hatte da schon länger... weil ich halt auch gerne alles erforsche und die Levels dazu einladen.Edit: Okay, bin durch. Viereinhalb Stunden hab ich gebraucht. Ich hab zwar nicht alle Secrets entdeckt, aber länger als fünf oder fünfeinhalb Stunden hätte ich wohl trotzdem nicht gebraucht.
Hab ja einiges liegen gelassen, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich durchgerushed bin.Ich hatte da schon länger... weil ich halt auch gerne alles erforsche und die Levels dazu einladen.
Wo kriegt ihr das Ding denn her? Auf Steam steht, man kann es frühestens ab Oktober bekommen.Ansonsten spiel ich gerade Stray und World of Warcraft. WoW seit heute sogar zusätzlich auf dem Steamdeck.
Ich hatte das schon letztes Jahr am 17.Juli reservieren lassenWo kriegt ihr das Ding denn her? Auf Steam steht, man kann es frühestens ab Oktober bekommen.
Zauberwort: Frühbesteller!Wo kriegt ihr das Ding denn her? Auf Steam steht, man kann es frühestens ab Oktober bekommen.
Taugt denn die Story bzw. die Darsteller-Leistung wenigstens was?So, ich habe mir mal die Demo von The Quarry heruntergeladen. Da muss man ja mit einer Wertung vorsichtig sein. Eine Demo zur Verfügung zu stellen, ist grundsätzlich wünschenswert. In diesem Fall halte ich das aber für etwas übermütig
Das Setting kann mich durchaus überzeugen. Das Ganze läuft auch auf meiner alten Kamelle flüssig - Check !!!
ABER diese hakelige bräsige Steuerung und dann noch Quick Time Events...
Man hat Alan Wake damals viel Unrecht getan
Vollpreis, da bin ich raus. Im Sale "vielleicht".
Für die Demo gebe ich 6,5/10.
Ich bin im Moment kurz angebunden. Es variiert halt. Einige Dinge der Charakter gehen mir jetzt schon auf die Nuss. Wie gesagt das Setting zieht mich an, Story ist halt Standard Horror Teen/Twen maessig bis jetzt.Taugt denn die Story bzw. die Darsteller-Leistung wenigstens was?
Ich hatte an The Dark Pictures Anthology."Man of Medan - vom gleichen Entwickler weder technisch (lief top) noch spielerisch (habe keine Abneigung gegen QTEs) wenig zu meckern, aber die mäßig eingebauten Schock-Einschübe wurden auch bei zunehmender Häufigkeit nicht besser, und die Story... Sagen wir mal, mehr als gehobenes SchleFaz-Niveau kam dabei auch nicht heraus.
Ja, das ist immer das, was mich am meisten störte. Ist aber ja kein reines Exodus-Problem, sondern in allen Spielen der Reihe der Fall.- Artjom quatscht im Ladescreen ständig Tagebuch voll, aber im Spiel selbst kriegt er kein Wort raus, was so manche Situation hätte entschärfen können
Der schweigende Protagonist war bei HL ein Alleinstellungsmerkmal. Heute ist es eigentlich nur ein Zeichen von Geiz oder Unfähigkeit (meine Meinung). Bei einem HL3 (falls dies jemals kommen sollte) wäre ein sprechender Gordon Freeman wiederum ein Fauxpas. Das Schweigen gehört für mich zu dem Charakter untrennbar dazu.Ja, das ist immer das, was mich am meisten störte. Ist aber ja kein reines Exodus-Problem, sondern in allen Spielen der Reihe der Fall.
Und das, obwohl der Bub in den Romanen die reinste Labertasche ist. Stumme Helden sind einfach nicht mehr zeitgemäß und nerven.
In FF14 labert meine Spielfigur auch nie, verzieht immer nur ne Miene, und die anderen antworten dann auf etwas, was ich nie gesagt habe. Echt dämlich.
In RPGs stört es mich nicht, wenn die Spielfigur keine Sprachausgabe hat, solange man zumindest per Text antworten kann. Oft erstellt man sich halt nen individuellen Charakter, den man vielleicht nicht mit ner 08/15 Stimme vertont haben möchte, da die Stimme nicht zum Charakter passt.Ja, das ist immer das, was mich am meisten störte. Ist aber ja kein reines Exodus-Problem, sondern in allen Spielen der Reihe der Fall.
Und das, obwohl der Bub in den Romanen die reinste Labertasche ist. Stumme Helden sind einfach nicht mehr zeitgemäß und nerven.
In FF14 labert meine Spielfigur auch nie, verzieht immer nur ne Miene, und die anderen antworten dann auf etwas, was ich nie gesagt habe. Echt dämlich.