Neawoulf
Nerd
Forza Horizon 4
Bin sofort wieder drin, einfach ein fantastisches Arcade-Rennspiel. Auf einem Level mit Teil 3, nur die Radiomusik finde ich noch nicht sooo prickelnd.
Gibt's eigentlich gar keine Skillsongs mehr? Und was ist mit den optionalen Skillpunkte-Highscores in den Rennen? War das eine spezielle Mechanik aus dem Winter-DLC von Teil 3? Ich mochte das sehr gerne, hat einen dazu angetrieben, ein Rennen perfekt zu fahren.
Das Fahrgefühl ist aber wieder ein Traum und die Grafik ... lecker!
Skillsongs wurden wohl rausgenommen, genauso die Löffellisten (dafür gibt's ja jetzt die "Story-"Missionen). In Teil 3 hab ich die Skillsongs aber auch nie wirklich sinnvoll genutzt, da man meiner Erinnerung nach keinen Einfluss darauf hatte, wann man was für einen Skillsong bekommt. Was bringt einem ein Drift-Skillsong, wenn man gerade mit nem Fronttriebler unterweg ist? Ich muss in Teil 4 unbedingt auch mal wieder reinschauen. Das erste Addon (Fortune Island) hab ich noch gar nicht gesehen, obwohl es schon einige Wochen auf dem Markt ist.
Mit dem Soundtrack sehe ich ähnlich. Der hat mir tatsächlich auch in Teil 3 besser gefallen. Vor allem Horizon Pulse lief bei mir immer viel. Bei Teil 4 dagegen nutze ich entweder keine Musik oder eigene Musik aus meiner Sammlung.
Bin mal gespannt, ob/wie lange die Faszination der VR Kontrollen und dieses Gefuehl der Immersion anhaelt. Bisher ist es auf jeden Fall der Knaller. .
Bei Skyrim VR bin ich auf knapp 50 Stunden gekommen, glaube ich. Aufgehört hab ich nur, weil ich aufgrund eigener Blödheit meinen Spielstand verloren hab (Windows neu installiert und falschen Ordner mit Configdateien statt Spielständen gesichert). Sollte ich mit diversen Mods auch mal wieder anfangen, aber das frisst halt Zeit.