• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Über zwei Millionen mal verkauft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Über zwei Millionen mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Über zwei Millionen mal verkauft
 
sehr cool, spiels grad wieder, dank des Dr. Wu DLC und der Kreide-Saurier hab ich einigen neuen Content, dazu ja noch kostenlose Sachen durch Updates :)
 
Vielleicht verstehen die Publisher dann auch endlich mal, dass es eben unterschiedliche Spielergruppen gibt. DEN Spieler gibt es nicht ;)
Und ich freue mich immer, wenn diverse Einzelspielertitel oder solche Titel wie hier Erfolg haben, denn dann wird es auch in Zukunft solche Spiele geben.

Und beide Spiele jeweils über 2 Mio. verkauft. Respekt. So eine Zahl muss man mit einem Strategiespiel (was ja leider Nische ist) erstmal schaffen. Das ist schon großartig.

Ich habs mir auch zu Weihnachten gekauft und werde es mir demnächst mal anschauen :)
 
Ist auch ein gutes Spiel, zocke es gerne mit meiner kleinen Tochter die Dinos über alles liebt. ;)
Alles wiederholt sich halt irgendwann, auch in meiner Kindheit waren Dinos der Hit!
 
Ich hatte gezögert, aber dann es gab es neulich ein super Angebot bei Steam für nur 20€ für die "Deluxe"-Version - macht echt Laune, vor allem kann man es auch mal "nebenbei" spielen und zB im TV Sport oder so laufen lassen ;)
 
Ich habe beim Winter Sale auch etwas gezögert, weil ich mir ungern etwas auf Halde kaufe und der Preis sicher beim nächsten Spring Sale ähnlich günstig sein wird. Hoffe ich zumindest, weil spielen werde ich es. Keine Frage, aber verdammt - jetzt würde ich doch gerne wissen, welches Spiel Frontier Developments da in der Mache hat. :X
 
hab mal wieder bißchen gestreamt als ich bißchen auf der 1. Insel wieder gebaut hab, wobei mich die Stegosaurier und der Carcheodontosaurus etwas genervt haben, besonders die Stegosaurier =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich mags, ja ist nicht besonders schwer, aber das Flair ist cool, die Dinos sind nice, es sieht ordentlich aus, und ich hab das komplett Paket für nen 20er geholt und nicht bereut... zum Vollpreis sicher nen gutes Stück zu teuer, dafür müsste es deutlich mehr tiefgang bieten. Für Vollpreis kriegt man so Granaten wie Anno, da kommt das hier kein bisschen mit...

Aber es handhabt seine stärken gut und die Inseln aus den Filmen selbst zu bebauen kommt geil. Die Katastrophen machen es auch immer wieder Interessant und wenn man nicht gerade mit bauen beschäftigt ist macht es echt Laune den Besuchern bei bestaunen der dinos zuzusehen und diese selber zu bestaunen.

Außerdem kann man es echt Prima auch mal so "halbafk" nebenher daddeln, da zb in letzter Zeit die NFL Playoffs laufen, lass icha uf dem einen Monitor die NFL laufen, und auf dem andern die Dinos ^^
 
Zurück