sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mir dem Hauptspiel von Lego Star Wars - The Force Awakens bin ich quasi fertig, es folgt eigentlich nur noch der Epilog. Es warten noch separate Levels die allerdings nur mit goldenen Legosteinen freigeschaltet werden können, und das heisst was? Genau, Story-Missionen wiederholen und nach den verbliebenen Goldklötzchen Ausschau halten. Schätze das werden diese ganzen Türen, Eingänge, Terminals und Wandrisse sein die man mit ganz bestimmten Lego-Charakteren nutzen kann.
Hmm... Jetzt muss ich nur rausfinden wie das Level-Wiederholen mit Alternativen Spielfiguren funktioniert (evtl. "freies Spiel"?), hoffe nur dass das Gesuche keine arg gestreckte Zusatzspielzeit einfordert, nochmal zig Stunden in Bereits-Gesehenes zu stecken, darauf hab ich nicht so wirklich große Lust drauf, Lego-Humor hin oder her.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Hmm... Jetzt muss ich nur rausfinden wie das Level-Wiederholen mit Alternativen Spielfiguren funktioniert (evtl. "freies Spiel"?), hoffe nur dass das Gesuche keine arg gestreckte Zusatzspielzeit einfordert, nochmal zig Stunden in Bereits-Gesehenes zu stecken, darauf hab ich nicht so wirklich große Lust drauf, Lego-Humor hin oder her.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: