• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Mir dem Hauptspiel von Lego Star Wars - The Force Awakens bin ich quasi fertig, es folgt eigentlich nur noch der Epilog. Es warten noch separate Levels die allerdings nur mit goldenen Legosteinen freigeschaltet werden können, und das heisst was? Genau, Story-Missionen wiederholen und nach den verbliebenen Goldklötzchen Ausschau halten. Schätze das werden diese ganzen Türen, Eingänge, Terminals und Wandrisse sein die man mit ganz bestimmten Lego-Charakteren nutzen kann.

Hmm... Jetzt muss ich nur rausfinden wie das Level-Wiederholen mit Alternativen Spielfiguren funktioniert (evtl. "freies Spiel"?), hoffe nur dass das Gesuche keine arg gestreckte Zusatzspielzeit einfordert, nochmal zig Stunden in Bereits-Gesehenes zu stecken, darauf hab ich nicht so wirklich große Lust drauf, Lego-Humor hin oder her.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der "tollen" Frage, ob Read Dead: Redemption auch heutzutage noch was taugt, läuft meine 360 mal wieder ein paar Stunden an den freien Tagen.
Habe das Game nochmals von Vorn begonnen. Die Dialoge und der Sound sind auch heute noch ganz grosses Kino.

Leider ist meine Frau zur Zeit krank und somit der TV besetzt.
Also eine Lose-lose-Situation
:P
 
Allerdings sei mir der Hinweis gestattet, wenn sie nicht zwei komplizierte Beinbrüche hat, wüsste ich nicht, warum sie faul auf dem Sofa liegen und Fernsehen schauen darf?!
 
Allerdings sei mir der Hinweis gestattet, wenn sie nicht zwei komplizierte Beinbrüche hat, wüsste ich nicht, warum sie faul auf dem Sofa liegen und Fernsehen schauen darf?!

Mann, was muss deine Frau blind vor Liebe sein wenn du ihr Ähnliches vor den Kopf werfen darfst ohne dass du deinen hinterher verlierst... ;) : D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Fünf Porsche und echte Patek regelt ... :top:

:B

Vllt. liegt es auch daran, dass ich solche Dinge meiner Frau an den Kopf werfe und nicht vor den Kopf. :finger:
 
Bin jetzt zu einem anderen Rockstar-Titel übergegangen... auf dem PC.
Max Payne 3
Fan den Teil schon immer besser, als er im Allgemeinen diskutiert wird.
Und auch hier sagt mir der trockene Humor einfach zu.

Musste aber zuerst 4 CDs installieren.
Uff, dachte, ich hätte den Titel irgendwie in einer Download-Bibliothek.
 
Mann, was muss deine Frau blind vor Liebe sein wenn du ihr Ähnliches vor den Kopf werfen darfst ohne dass du deinen hinterher verlierst... ;) : D

Weißt Du, ähnlich wie Ted aus "How I met your mother" hat Rabowke ja jahrelang nach der für ihn perfekten Frau gesucht und dazu ein detailliert ausgearbeitetes Anforderungsprofil gestellt:

1. Große Hupen.

2. Muss meinen "speziellen" Rabauken-Humor abkönnen.

3. Zivilisationskompatible Tischmanieren.

:B
 
Dank der "tollen" Frage, ob Read Dead: Redemption auch heutzutage noch was taugt, läuft meine 360 mal wieder ein paar Stunden an den freien Tagen.
Habe das Game nochmals von Vorn begonnen. Die Dialoge und der Sound sind auch heute noch ganz grosses Kino.
:P
Ich hatte mir RDR vor etwa 2 Jahren zusammen mit einer PS3 gekauft. Fand es eigentlich auch echt gut, habe aber nach ca. 4 Stunden aufgehoert. Die Ladezeiten haben mich dann doch dran gekriegt. Seit ich auf dem PC praktisch alles, was nach 2008 raus gekommen ist auf ner SSD installiere komme ich mit den 3 Minuten oder so nicht mehr klar. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich viel Zeit habe oder mir mal ne PS4 zulege und es dann darauf spiele.
 
Was für Ladezeiten?
Bei der 360 kann man alle (?) Games auf deren HD installieren.
Wann kommt es denn zu Ladezeiten? Bei Schnellreisen?
 
Danke lieber Admin für das kommentarlose Entfernen meines Kommentares. Keine Ahnung warum, aber gut gemacht. Habe nur Hilfe gesucht. Wahrscheinlich fährst Du auch bei einem Verkehrsunfall durch, weil gerade keine Latex-Handschuhe zur Verfügung stehen.
 
Danke lieber Admin für das kommentarlose Entfernen meines Kommentares. Keine Ahnung warum, aber gut gemacht. Habe nur Hilfe gesucht. Wahrscheinlich fährst Du auch bei einem Verkehrsunfall durch, weil gerade keine Latex-Handschuhe zur Verfügung stehen.

Der Post wurde gelöscht, weil er doppelt war.
Der zweite mit meiner Antwort dazu an die richtige Stelle verschoben: http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-pc...oblem-mass-effect-andromeda.html#post10070647
 
Habs gerade gesehen. Sorry Matthias, bin neu hier. Kenne die Gepflogenheiten noch nicht ! Nochmals Entschuldigung !
 
Mittelerde: Mordors Schatten
Inzwischen zum dritten Mal und ich bin nach 50 % noch nicht einmal gestorben. Das zeigt echt die Schwächen des Nemesis-Systems auf: Wenn Talion nicht krepiert, ist die ganze Chose mit den personalisierten Feinden komplett witzlos. Gut, dass Monolith im Nachfolger mehrere Schwierigkeitsgrade einbaut.
 
Die Idee hinter Playerunknown's Battleground gefällt mir auch. Das hat was von der Dark Zone in The Division. Am Wochenende bei einem Freund ausprobiert und mit vier Kills erster geworden. Macht echt Spaß. Behalte ich im Auge. :)

Wir könnten hier und da mal noch 1-2 Leute für ein volles Squad gebrauchen, wenn du magst. Falls hier noch jemand zockt, gerne melden - vielleicht machen wir dann mal was aus. :-D
 
Aktuell weiter Sniper Ghost Warrior 3. Macht richtig Laune in der Open World. Einziges was mich stört ist, daß es an den diversen freigeräumten Punkten (Sägewerk, Tankstelle u.s.w.) Respawns gibt. Dächte einmal komplett geräumt wäre geklärt. :-D Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut.
 
Wir könnten hier und da mal noch 1-2 Leute für ein volles Squad gebrauchen, wenn du magst. Falls hier noch jemand zockt, gerne melden - vielleicht machen wir dann mal was aus. :-D

Och, ich fasse das als Einladung auf und lasse mich nicht zweimal bitten. Ich schneie dann einfach rein. :) Problem ist: ich habe das Spiel selbst noch nicht. Nicht weil es mir nicht gefällt. Ich bin zur Zeit noch etwas Dark Zone geschädigt. :B
 
Och, ich fasse das als Einladung auf und lasse mich nicht zweimal bitten. Ich schneie dann einfach rein. :) Problem ist: ich habe das Spiel selbst noch nicht. Nicht weil es mir nicht gefällt. Ich bin zur Zeit noch etwas Dark Zone geschädigt. :B

Jau, falls du es dir dann holst, einfach schreien - abends und am Wochenende zock ich immer mal mit 'nem anderen Dayz-Veteranen aus dem VGZ-Forum. :)
 
Werde jetzt, wegen der Ankündigung des dritten Teils, nochmal den Erstling durchspielen. :) Gut, dass es die Warmastered Edition für Käufer des Erstlings umsonst gab. Sowas nimmt man gerne mit. ^^
 
Zurück