• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Patchproblem Mass Effect Andromeda

Steffmann45

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sorry Leute. Ich bin vermutlich auf dem falschen thread, aber habe beim besten Willen nichts anderes gefunden. Habe ein Problem mit Mass Effect Andromeda. Kein Patch, geschweige denn der 1.05 wird bei mir über Origin installiert. Wenn ich auf aktualisieren gehe, steht da immer nur (trotz 2maliger Neuinstallation) "Spiel ist auf dem aktuellsten Stand". Normalerweise würde ich den Patch dann manuell installieren, aber dieser ist nirgends zum download verfügbar. Habe mich auch schon an Origin gewandt, dort wurde ich über bot an einen themenfremden thread verwiesen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an den patch 1.05 sonst noch kommen kann ?

Die Versionsnummer der Exe ist defintiv 1.0.0.0

Danke im voraus für die Antworten :)
 
Da jetzt an richtiger Stelle, ziehe ich als Fazit: Wenn das der patch war, der die Charaktere aufhübschen sollte, möchte ich nicht wissen, wie es vorher aussah. Das ist graphisch gesehen Stand 2013. Schade für einen angeblichen AAA+ Titel.
 
Naja Mass Effect war in keinem der Teile ein Grafikkracher. Da hast Du anscheinend nicht aufgepaßt. Mass Effect zeichnete bislang andere Dinge aus. Nicht die Grafikreferenz. Vieles hat ME: A leider nicht mit übernommen. Aber andere Dinge wiederum.

Mass Effect A sehe ich bislang als schwächeren Teil aber trotzdem gut.
 
Zurück