• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Eh fahr mal fünf Zacken zurück ? Hackts ? Andere einfach grundlos beleidigen zeigt echt Deinen Reifheitsgrad.
mit dem grundlosen beleidigen hast in dem fall eigentlich du angefangen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
da ist es keine zwei Monate her, dass ich das erste Mal SWAT 4 angespielt hab - trotz der 12 Jahre, die es auf dem Buckel hat, ein klasse Taktik-Shooter - und dann kommt mit Ready or Not 2018 sogar ein geistiger Nachfolger
https://youtu.be/98VgvtWORC4

Haben will ! :-D
 
Ich kenne komplette Vollidioten Ü50 und umgekehrt sehr reife Persönlichkeiten Anfang 20. Das ist zwar häufig doch eher andersrum verteilt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :-D

Ach, da werde ich ja ganz rot. [emoji1]

Also bei den reifen Persönlichkeiten Anfang 20, versteht sich![emoji3]
 
Was ist passiert, hab ich die heitere Seniorenrunde hier aus dem Mittagsschlaf gerissen oder wieso wird hier so gegen die Jugend geschossen? [emoji1]

Ihr grantigen Opis!

Ps: ich hab dieses Jahr auch die Hälfte zu 50 geschafft, soooo jung bin ich also auch nicht mehr! [emoji3]
 
Was ist passiert, hab ich die heitere Seniorenrunde hier aus dem Mittagsschlaf gerissen oder wieso wird hier so gegen die Jugend geschossen? [emoji1]

Ihr grantigen Opis!

Ps: ich hab dieses Jahr auch die Hälfte zu 50 geschafft, soooo jung bin ich also auch nicht mehr! [emoji3]

Bis ca 28/30 bist du es noch,jedenfalls wenn du ein Männchen bist. Danach lebst du nur noch von der Substanz. Was das für Firmen bedeutet dürfte langfristig klar sein :-D
 
Mich lässt Wichter 3 noch immer nicht los. Habe jetzt alle Hauptquests beendet, aber werde sicherlich noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen. Überhaupt in Toussaint habe ich viele Nebenquest erst Mal links liegen gelassen.
Ansonsten wüsst ich aber auch nicht was ich spielen sollte. Mich springt aktuell nichts an. Aber vielleicht sollte ich einfach mal genauer hinschauen was es zurzeit so gibt bzw. meine Steam Bibliothekt durchstöbern.
Nachdem ganzen MassEffect Andromeda Hype habe ich MassEffect 1 angespielt. Bin leider gar nicht warm damit geworden. Weiß auch nicht warum, vielleicht zu wenig Action?!? Es hat mich jedenfalls nicht gepackt und fand es leider stellenweise öde. :|

Teert und federt ihn. :) ;)
 
[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Also ich spiele zurzeit Battlefield 1. Ich find es extrem spannend, vor allem den Multiplayermodus auf meinem rießigen Gaming-TV spiele ich fast jeden Tag :-D
Bin aber gespannt ob das neue CoD auch so gut wird wie Battlefield 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die 56 Stunden erreicht bei Mass Effect Andromeda
Noch ein paar Gefährten Quest und Planeten Quest abschliessen dann werd ich das Finale beginnen.
 
Gab es bei hibana eigentlich eine Vorgeschichte? Fand ich jetzt nicht wirklich krasser wie das was man sich von langjährigen Forenmitgliedern an anderer Stelle anhören muss.
 
The Order 1886
Mannomann, die Story ist ja mal doof. Besonders natürlich das offene Ende. Aber auch vorher gibt's schon ein paar Logiklücken und Nebenhandlungen, die nie zu Ende erzählt werden. Fühlt sich an wie ein halbes Spiel :(
Dazu noch die Kämpfe gegen die Werwölfe, welche allesamt furchtbar sind und in Lagerhäusern stattfinden, in denen die Viecher hinter Kisten hervorspringen, angreifen und sich sofort wieder zurückziehen, wenn man das QTE vermasselt. Dafür ist das Spiel im Kampf gegen die vielen menschlichen Gegner einer der besseren Gears of War-Klone der letzten Jahre. Hat mir dann doch überraschend viel Spaß gemacht, auch wegen Setting und (teils fotorealistischer) Grafik.

7/10

Jetzt geht's mit Killzone: Shadow Fall weiter.
 
Lego Star Wars - The Force Awakens

Bereits 25 Stunden auf dem Zähler - und macht immer noch Laune. Was aber in erster Linie dem schrulligen Humor zu verdanken ist. Die ganzen Mini-Aufträge sind in der Regel äußerst simpel und schnell geschafft, mag sie aber trotzdem, weil man neben den goldenen Lego-Blöcken auch einen Schuss Wortwitz als Belohnung bekommt. Da komm ich aus dem Grinsen gar nicht raus.

Ob ich allerdings die Ausdauer hab das Spiel wirklich mit 100% zu meistern... Naja, ganz so optimistisch bin ich da nicht, hab ich auch bei keinem einzigen "Assassin's Creed" hinbekommen. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück