• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Dank der "tollen" Frage, ob Read Dead: Redemption auch heutzutage noch was taugt, läuft meine 360 mal wieder ein paar Stunden an den freien Tagen.
Habe das Game nochmals von Vorn begonnen. Die Dialoge und der Sound sind auch heute noch ganz grosses Kino.

Leider ist meine Frau zur Zeit krank und somit der TV besetzt.
Also eine Lose-lose-Situation
:P
Also meine Frau besetzt ständig den TV, mich stört das überhaupt nicht da ich gar nicht wüsste was ich im Tv ansehen sollte.Win win Situation würde ich sagen. :-D:-D:-D:-D
 
Also meine Frau besetzt ständig den TV, mich stört das überhaupt nicht da ich gar nicht wüsste was ich im Tv ansehen sollte.Win win Situation würde ich sagen. :-D:-D:-D:-D

Das ist aber schade ... es gibt soviele gute und vor allem anspruchsvolle Serien, Fargo, Narcos & House of Cards als etwas ernstere Serien, Daredevil als Vertreter für die Superhelden. Wenn man eh auf Marvel steht, dann natürlich auf Agents of Shield.

Die Liste von wirklich guten und anspruchsvollen Serien ist lang, d.h. TV != deutsches Fernsehprogramm. :B ;)
 
Also meine Frau besetzt ständig den TV, mich stört das überhaupt nicht da ich gar nicht wüsste was ich im Tv ansehen sollte.Win win Situation würde ich sagen. :-D:-D:-D:-D

im Windowsstore gibts jede Menge Gratis Apps für das TV-Programm
Allgemein zu empfehlen um zu mitreden zu können über das was im Fernsehn läuft
 
Also meine Frau besetzt ständig den TV, mich stört das überhaupt nicht da ich gar nicht wüsste was ich im Tv ansehen sollte.Win win Situation würde ich sagen. :-D:-D:-D:-D

Es ist bei uns allerdings eher so:
Wenn wir mal gemeinsame Zeit zusammen haben und jemand TV schaut, dann schauen wir zusammen.
Aber wen jemand von uns krank ist, dann hat er "das Recht" sich auf dem Sofa hinzulegen, irgendwelche belanglosen Dokus in niedriger Lautstärke anzuschauen, sich auszuruhen und zwischendurch wegzupennen.

Und im Normalfall ists den Tag hindurch auch kein Problem, am TV zu spielen, da dann meine Frau zeichnet oder sonst was macht.
Meist schaut sie zwischendurch auch mal zu, vor allem, wenns um Dialogszenen geht.
Sie erkannte im übrigen RDR auch auf Anhieb wieder und fands ebenfalls noch sehr ansehnlich.

Ist halt auch Er-/Beziehungssache :P
Man muss dem Partner das eigene Hobby schmackhaft machen. Das verhindert so einige Probleme.
 
Das ist aber schade ... es gibt soviele gute und vor allem anspruchsvolle Serien, Fargo, Narcos & House of Cards als etwas ernstere Serien, Daredevil als Vertreter für die Superhelden. Wenn man eh auf Marvel steht, dann natürlich auf Agents of Shield.

Die Liste von wirklich guten und anspruchsvollen Serien ist lang, d.h. TV != deutsches Fernsehprogramm. :B ;)

Narcos ist geil das hab ich am Pc via Netflix angesehen. ;)

Es ist bei uns allerdings eher so:
Wenn wir mal gemeinsame Zeit zusammen haben und jemand TV schaut, dann schauen wir zusammen.
Aber wen jemand von uns krank ist, dann hat er "das Recht" sich auf dem Sofa hinzulegen, irgendwelche belanglosen Dokus in niedriger Lautstärke anzuschauen, sich auszuruhen und zwischendurch wegzupennen.

Und im Normalfall ists den Tag hindurch auch kein Problem, am TV zu spielen, da dann meine Frau zeichnet oder sonst was macht.
Meist schaut sie zwischendurch auch mal zu, vor allem, wenns um Dialogszenen geht.
Sie erkannte im übrigen RDR auch auf Anhieb wieder und fands ebenfalls noch sehr ansehnlich.

Ist halt auch Er-/Beziehungssache :P
Man muss dem Partner das eigene Hobby schmackhaft machen. Das verhindert so einige Probleme.
Meine schaut nicht zu ,sie will wenn dann mit einem zweiten Gamepad mitspielen. ;)
Wenn mal nix spannendes im TV läuft. Sie guckt ja auch nicht jeden Kleister an. :-D

im Windowsstore gibts jede Menge Gratis Apps für das TV-Programm
Allgemein zu empfehlen um zu mitreden zu können über das was im Fernsehn läuft
Wenn ich mal die Fernsehzeitung überfliege will ich ehrlich gesagt gar nicht mitreden bei dem Quark der da so läuft. :-D :P
Da schaue ich mir lieber mal einen Film beim Streamingdienst werbefrei und uncut an als mich zu berieseln mit Dingen aus dem Free TV. Jedem das Seine.Hauptsache ihr habt Spaß. :-D
 
Immer noch Sniper Ghost Warrior 3. Bin nach 17 h immer noch in Akt 1. Nur noch 3 Interest Points sind im 1. Gebiet "offen" (dafür brauche ich anderes Equipment bzw. ein Upgrade für meine Drohne). 2 Nebenmissionen und 4 Hauptmissionen sind durch.

Ein weiterer Bug hat mich ereilt (kann aber auch Pech/Zufall sein). Im Daitbora-Anwesen gibt es einen der "Most Wanted" die man killen soll (sind so automatische Nebenquests). Gesagt getan. Ich gehe rein, räume in dem Gebiet auf, kille den Typen und durchsuche den, in der Annahme daß der Rest der Gegner bereits komplett beseitigt ist und ich den Rücken frei habe. War natürlich falsch gedacht. Während dem abgreifen des Gegners werde ich von dem letzten von mir übersehenen Gegner von hinten gekillt. Das Ende vom Lied: Der "Most Wanted" taucht in der Liste immer noch als offenes Ziel auf (nicht als erledigt). Wird auf der Map immer noch als Ziel angezeigt, ist aber definitiv nicht mehr da. Vermutlich sitzt hier die Triggerschalter für "erledigt" und "in Liste abgehakt" wohl ungünstig verteilt.

Naja egal. Das Spiel macht trotzdem Spaß. Bin mal gespannt wann ich die Drohnenupgrades bekomme um die fehlenden 3 Interest Points in dem Gebiet lösen zu können.
 
Gravity Rush 2
Durch ein kostenloses Update kann man nun das Outfit von 2B aus NieR: Automata auswählen.
Nett! :-D
 
Sicher.... Komm laß es sein... Wer hier ein Kiddie ist zeigt sich mit solch "reifen" Aussagen, die Du bisher von Dir gegeben hast. Ich könnte vermutlich sogar Dein Vater sein vom Alter her.
 
Und ja das spiel ist für mich Langweilig und ich habe es gratis bekommen von Asus .

Ja, das stimmt:

https://www.asus-promotion.de/prey

Hattest Du Dir nicht neulich erst eine Grafikkarte gekauft?

EDIT: Diskussionen über's Alter sind immer so was von sinnlos. Ich kenne komplette Vollidioten Ü50 und umgekehrt sehr reife Persönlichkeiten Anfang 20. Das ist zwar häufig doch eher andersrum verteilt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :-D
 
Sicher.... Komm laß es sein... Wer hier ein Kiddie ist zeigt sich mit solch "reifen" Aussagen, die Du bisher von Dir gegeben hast. Ich könnte vermutlich sogar Dein Vater sein vom Alter her.
Du bist einfach mịnderbemittelt da hilft dir dein Alter auch nichts was es noch Peinlicher macht .
 
Wenns der wahrheit entspricht und ist eh milde ausgedrückt.,selbst wenn es ist ein Forum wenn ich da keine redefreiheit habe dann weis ich es auch nicht ist ja nicht so als hätte ich weist schon.
 
wenn ich da keine redefreiheit habe

Immer wieder herrlich, wie die Beleidigung anderer versucht wird unter den Deckmantel der Redefreiheit zu stellen.

Ich zitiere mal aus dem Grundgesetzt:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Besonders Absatz 2 ist in diesem Fall von Bedeutung.
Die Redefreiheit endet nämlich immer dann, wenn sie die persönlichen Rechte eines anderen verletzt.
 
Mich lässt Wichter 3 noch immer nicht los. Habe jetzt alle Hauptquests beendet, aber werde sicherlich noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen. Überhaupt in Toussaint habe ich viele Nebenquest erst Mal links liegen gelassen.
Ansonsten wüsst ich aber auch nicht was ich spielen sollte. Mich springt aktuell nichts an. Aber vielleicht sollte ich einfach mal genauer hinschauen was es zurzeit so gibt bzw. meine Steam Bibliothekt durchstöbern.
Nachdem ganzen MassEffect Andromeda Hype habe ich MassEffect 1 angespielt. Bin leider gar nicht warm damit geworden. Weiß auch nicht warum, vielleicht zu wenig Action?!? Es hat mich jedenfalls nicht gepackt und fand es leider stellenweise öde. :|
 
Zurück