• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Das ist aber etwas undifferenziert, mein Guter."PC ist technisch jeder Next-Gen Konsole überlegen".

auch falsch.
'einige high end-pcs sind von der theoretischen leistungsfähigkeit schon jetzt kommenden next gen-konsolen überlegen.'
so wärs richtig.
nichts zu danken. :]
 
Wow, hab grad etwas die SuFu strapaziert, um LC Meinungen zu finden und hab' dabei einen aktuellen Artikel entdeckt, den ich auch komplett übersehen habe http://forum.pcgames.de/kommentare-...abeth-ken-levine-bittet-fans-aufzuhoeren.html

Schon blöd, ab und zu ist soviel Arbeit in der Firma, das ich 2 - 3 Tage hintereinander zu kaputt bin den PC anzuwerfen, da entgehen einem glatt solche Highlights.... gleich mal ans Schmökern machen :)
Wenn du wirklich eine kritische Meinung zu Bioshock Infinite lesen willst, die sich inhaltlich und stilistisch lohnt, dann empfehle ich diese hier (die Kritik an anderen Reviewern - eigentlich der Aufhänger des Artikels - kannst du überlesen, wenn es dir nur um den Bioshock Infinite Test geht):
tevis thompson

Ich stimme mit den Punkten in diesem umfassenden Test (bzw hier wirklich ein "Review", was die Bezeichnung auch verdient) größtenteils überein, nur mein Fazit ist etwas weniger fatal: trotz aller Schwächen hat mir Bioshock Infinite nämlich immer noch teilweise Spaß gemacht, auch wenn es vor allem an der grandiosen Musik und dem Artdesign und weniger am Gameplay oder der Story lag... ;)


Edit: Das Gamespot Review von Tom McShea gibt meine Meinung auch recht gut wieder. Wertung: 4/10. http://www.gamespot.com/reviews/bioshock-infinite-a-fan-scorned/1900-6415464/
Allerdings bin ich auch kein allzu großer Fan des ersten Bioshocks. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch falsch.
'einige high end-pcs sind von der theoretischen leistungsfähigkeit schon jetzt kommenden next gen-konsolen überlegen.'
so wärs richtig.
nichts zu danken. :]
Haarspalterei!? Natürlich sind PCs Konsolen technisch überlegen. Nicht JEDER PC, aber die Plattform an sich mit ihren Möglichkeiten.... ;)
 
Komisch, egal welchen Thread zu BS Infinite ich lese, alle diskutieren ausführlich über das Game, aber von LC finde ich dabei keine einzige Zeile, zb.
http://forum.pcgames.de/kommentare-...roversen-shooter-leser-test-von-kaisan-2.html

http://forum.pcgames.de/kommentare-...-take-two-meldet-positive-verkaufszahlen.html

http://forum.pcgames.de/kommentare-...d-ballerorgie-leser-test-von-reddragon20.html

Irgendwas mach ich falsch, oder meine SuFu hat alle Comments von LC ausgeblendet :-D
Test habe ich keinen geschrieben, nur mal irgendwo meinen Senf in den Comments dazu abgegeben.... ;)

Aber wie gesagt, ich emfpehle dir die von mir verlinkten Tests. Besser hätte ich es persönlich nicht schreiben können (eher das Gegenteil). :)
 
Test habe ich keinen geschrieben, nur mal irgendwo meinen Senf in den Comments dazu abgegeben.... ;)

Aber wie gesagt, ich emfpehle dir die von mir verlinkten Tests. Besser hätte ich es persönlich nicht schreiben können (eher das Gegenteil). :)

Das meinte ich ja, ich habe alle diese Threads nach deinem "Senf" durchsucht, aber nichts zu finden, kein Wörtchen ;)
Ich hab' ja extra nach Artikeln gesucht, wo du vielleicht etwas dazu gesagt haben könntest, vor allem Artikel mit vielen Statements wie diese.
 
Tja, selber schuld (erträgst wohl keine abweichenden Meinungen)..... :P
Das schon, aber diese Aussage ist keine Meinung, sondern pure Provokation.
Es sei denn, der Autor hat in diesem Jahr nur ~2 Spiele gespielt und das andere hat ihm besser gefallen.
Er müsste noch "the" durch "my" ersetzen und dann stimmt der Satz sogar. :-D
 
Das schon, aber diese Aussage ist keine Meinung, sondern pure Provokation.
Es sei denn, der Autor hat in diesem Jahr nur ~2 Spiele gespielt und das andere hat ihm besser gefallen.
Er müsste noch "the" durch "my" ersetzen und dann stimmt der Satz sogar. :-D
Wenn du den Test mal lesen würdest, anstatt über deine eigene Meinung zu schwadronieren, würde dir vielleicht auffallen, dass er diesen Eingangssatz sehr wohl begründet. Denn du bist scheinbar der festen Meinung, dass jeder BS Infinite lieben muss, nur weil du selbst so denkst... :B
 
Das meinte ich ja, ich habe alle diese Threads nach deinem "Senf" durchsucht, aber nichts zu finden, kein Wörtchen ;)
Ich hab' ja extra nach Artikeln gesucht, wo du vielleicht etwas dazu gesagt haben könntest, vor allem Artikel mit vielen Statements wie diese.
Lass gut sein, das ist die Zeit nicht wert. ;)

Lies einfach die verlinkten Tests, da hast du deutlich mehr davon. Du musst natürlich keineswegs damit übereinstimmen, aber es ist doch ganz gut, wenn man auch mal eine andere Perspektive kennen lernt. "BS Infinite ist das Spiel des Jahres" Tests hast du bestimmt schon genug gelesen... :)
 
Bioshock Infinite (die gesamte Bioshock-Reihe) gehört für mich zu den Spielen, bei denen ich es richtig schade finde, das ich sie schon kenne und somit die Erfahrung des ersten Erlebens nicht mehr machen kann. Diesen Eindruck haben bei mir noch nicht viele Spiele hinterlassen, bisher nur die Dead-Space-Reihe (klar), RAGE und die komplette Painkiller-Serie. The Darkness II, das ich gerade spiele, ist auf einem guten Weg dahin, davon bin ich momentan auch sehr beeindruckt.

Bei denen tuts mir richtig leid, das ich sie nicht mehr erstmals kennenlernen kann :-D, das war damals so ein großartiges Erlebnis :)

. Du musst natürlich keineswegs damit übereinstimmen, aber es ist doch ganz gut, wenn man auch mal eine andere Perspektive kennen lernt.

Genau darum gings mir ja, ich selber habe nichts negatives festgestellt, was nicht heissen muss, das es nicht genug negatives gegeben hätte, was anderen missfallen hat, genau das kennen zu lernen hätte mich interessiert.
 
Bioshock Infinite (die gesamte Bioshock-Reihe) gehört für mich zu den Spielen, bei denen ich es richtig schade finde, das ich sie schon kenne und somit die Erfahrung des ersten Erlebens nicht mehr machen kann. Diesen Eindruck haben bei mir noch nicht viele Spiele hinterlassen, bisher nur die Dead-Space-Reihe (klar), RAGE und die komplette Painkiller-Serie. The Darkness II, das ich gerade spiele, ist auf einem guten Weg dahin, davon bin ich momentan auch sehr beeindruckt.

Bei denen tuts mir richtig leid, das ich sie nicht mehr erstmals kennenlernen kann :-D, das war damals so ein großartiges Erlebnis :)
Hm, dies trifft bei mir nur aus sehr wenige Spiele zu, vlt Baldurs Gate 2 und The Walking Dead. ;)
 
Das sagst du.
Aber wie soll man einen Autor ernst nehmen, der Infinite schlechter sieht als z.B. ein Ride to Hell?
Muss der Tester jetzt JEDES Spiel getestet haben, um irgendwie glaubhaft zu sein? Dann tausche halt das "the" gegen ein "my" aus, wenn dir der Satz so zuwider ist. Das ändert nichts an den Punkten im Text, auf die der Autor zu Sprechen kommt....

Mein Güte, anstatt den Test als Ganzes zu nehmen, hängst du dich an einem (sehr wohl provokanten) Satz auf, nur weil dir scheinbar die Gesamtaussage des Textes nicht passt oder weil du schlicht zu faul zum Lesen bist. Wenn du als Diskutant auch nur halbwegs ernst genommen werden willst, solltest du dich wirklich mal fragen, ob es nicht Sinn machen würde, sich über das Thema auch zu informieren, bevor man irgendwelche Posts schreibt.... :B:P;)
 
Zurück