• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

1, 3, 2 wäre auch meine Reihenfolge. Teil 3 lohnt sich bei potentem Rechner allein schon der Referenzgrafik wegen.
Aber das ist im Prinzip ja immer so bei Crytek.
Teil 1 habe ich durchgespielt. Teil 2 und 3 habe ich jeweils aufgrund von akuter Langeweile abgebrochen.... :-D
 
Teil 2 war schon recht durchwachsen, aber im Nachfolger haben sie sich schon wieder etwas gesteigert. Ich finde den konnte man recht gut durchspielen. Die Grafik war genial, die Spielwelt und das Gameplay wieder etwas offener/flexibler und die Geschichte + Charaktere durchaus interessanter.
Am Ende war es zwar kein herausragender Titel und allein die Optik bleibt im Gedächtnis, aber es hat sich für mich auch nicht nach Zeitverschwendung angefühlt.
 
Teil 2 war schon recht durchwachsen, aber im Nachfolger haben sie sich schon wieder etwas gesteigert. Ich finde den konnte man recht gut durchspielen. Die Grafik war genial, die Spielwelt und das Gameplay wieder etwas offener/flexibler und die Geschichte + Charaktere durchaus interessanter.
Am Ende war es zwar kein herausragender Titel und allein die Optik bleibt im Gedächtnis, aber es hat sich für mich auch nicht nach Zeitverschwendung angefühlt.
Naja, der dritte Teil war sicherlich schön zum Ankucken, aber spätestens nach zwei Stunden hatte ich mich satt gesehen und dann war es nur noch eintöniges Shootergameplay. Wenn ein Shooter mich dazu zwingt, zwei volle Magazine auf ein einzelnes Alien schießen zu müssen, bevor es tot umfällt, dann ist das für meine Begrifft kein gutes Balancing bzw. seltsam. Und so richtig Spaß macht es auch nicht. Aber für 10-20€ kann man sich das als Shooter-Fan (der ich nicht bin) sicherlich mal anschauen.... ;)
 
Ja, das stimmt. Die Viecher konnten echt eine Menge einstecken. Das war vielleicht etwas übertrieben.
Aber keine Ahnung wie das auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden war, ich hab es auf "schwer" durchgezockt.

Um Geld mache ich mir da keine Gedanken, das Spiel hat mich nix gekostet, da Graka-Beilage. :-D
 
Ja, das stimmt. Die Viecher konnten echt eine Menge einstecken. Das war vielleicht etwas übertrieben.
Aber keine Ahnung wie das auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden war, ich hab es auf "schwer" durchgezockt.

Um Geld mache ich mir da keine Gedanken, das Spiel hat mich nix gekostet, da Graka-Beilage. :-D
Da war bei mir Bioshock Infinite dabei. Ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt...;)

(Für meinen Geschmack gibt sich das nicht viel...)
 
Dann müsstest du Crysis 3 doch auch haben. :confused:
Mein Never Settle bestand aus Infinite und Crysis 3 (später gab es dann noch Far Cry Blood Dragon dazu).
 
Dann müsstest du Crysis 3 doch auch haben. :confused:
Mein Never Settle bestand aus Infinite und Crysis 3 (später gab es dann noch Far Cry Blood Dragon dazu).

Nope, bei mir gabs Bioshock Infinite und Tomb Raider. Crysis 3 gabs glaube ich nur für die 79XX Karten, während die 78XX Karten Tomb Raider bekommen haben. FC Blood Dragon hab ich dann später auch noch dazu bekommen. ;)
 
Nope, bei mir gabs Bioshock Infinite und Tomb Raider. Crysis 3 gabs glaube ich nur für die 79XX Karten, während die 78XX Karten Tomb Raider bekommen haben. FC Blood Dragon hab ich dann später auch noch dazu bekommen. ;)
Ah genau, ganz vergessen. Da gab es unterschiedliche Bundles.
Wobei ich mich damals gefragt habe, warum man als Anreiz bei den teureren Modellen nicht mehr Spiele bekommt, sondern einfach eins ausgetauscht wird.
 
Da war bei mir Bioshock Infinite dabei. Ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt...;)

(Für meinen Geschmack gibt sich das nicht viel...)

Bioshock Infinite gehört für mich unter die Topspiele des Jahres 2013, wenn nicht gar als das Topspiel.
 
Bioshock Infinite gehört für mich unter die Topspiele des Jahres 2013, wenn nicht gar als das Topspiel.

Jaja, ich weiß, die meisten finden es TOLL und das ist ja auch eine berechtigte Meinung. :)

Für mich persönlich ist es nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter, der viel zu viel falsch macht, um wirklich gut zu sein.... ;)
 
Nope, bei mir gabs Bioshock Infinite und Tomb Raider. Crysis 3 gabs glaube ich nur für die 79XX Karten, während die 78XX Karten Tomb Raider bekommen haben. FC Blood Dragon hab ich dann später auch noch dazu bekommen. ;)

Dito. Das war übrigens der Grund, warum ich zur 7870 gegriffen habe - Crysis 3 hatte mich null interessiert, nachdem ich Teil 1 schon ziemlich öde fand.

Auf FC Blood Dragon könnte ich mal einen Blick werfen, habe das bislang nicht angerührt. Und Bioshock Infinite könnte ich endlich mal weiterspielen - aber ich hab's einfach nicht mit FPS. :B
 
Jaja, ich weiß, die meisten finden es TOLL und das ist ja auch eine berechtigte Meinung. :)

Für mich persönlich ist es nicht mehr als ein durchschnittlicher Shooter, der viel zu viel falsch macht, um wirklich gut zu sein.... ;)

Ui, was ist bei dem Game deiner Meinung nach falsch gemacht worden?
 
Oh nein, bitte nicht noch einmal. :B

Oh sorry, steht das schon wo? Hier in diesem Beitrag? Ok, ich suche :-D

Hehe....:P:-D

Wenn ich den Link finde, wo ich das mal erörtert habe, poste ich den... ;)

Wie konnte mir das nur entgehen :P Wahrscheinlich deshalb, weil ich recht spät auf die Bioshock-Reihe aufmerksam wurde und Infinite erst im Juli gespielt habe, da war die Diskussion darüber bestimmt längst beendet ;)
 
Wow, hab grad etwas die SuFu strapaziert, um LC Meinungen zu finden und hab' dabei einen aktuellen Artikel entdeckt, den ich auch komplett übersehen habe http://forum.pcgames.de/kommentare-...abeth-ken-levine-bittet-fans-aufzuhoeren.html

Schon blöd, ab und zu ist soviel Arbeit in der Firma, das ich 2 - 3 Tage hintereinander zu kaputt bin den PC anzuwerfen, da entgehen einem glatt solche Highlights.... gleich mal ans Schmökern machen :)
 
Irgendwo zwischen "Gamepads sind scheisse", "Star Trek ist Müll" und "Der PC besiegt jede Next-Gen-Konsole"... Das Filtern könnte allerdings etwas aufwendiger sein, nur als Vorwarnung... ^^
Das ist aber etwas undifferenziert, mein Guter. Das muss heißen "die neuen Star Trek Filme sind Müll", "Gamepads sind scheiße für die meisten Spiele" und der "PC ist technisch jeder Next-Gen Konsole überlegen". Und außerdem ist das nur ein sehr kleiner Teil meines Repertoires....:-D:P
 
Das ist aber etwas undifferenziert, mein Guter. Das muss heißen "die neuen Star Trek Filme sind Müll", "Gamepads sind scheiße für die meisten Spiele" und der "PC ist technisch jeder Next-Gen Konsole überlegen". Und außerdem ist das nur ein sehr kleiner Teil meines Repertoires....:-D:P
Ich wollte das alles jetzt nicht so detailliert wiedergeben. Das ist wenn DEIN Job, nicht meiner. ;) :-D
 
Zurück