frankp0815 am 29.11.2004 19:30 schrieb:Hi
Mal ne frage ich stehe gerade am den beiden Wassereservoirs komme nu aber nicht weiter kann mir einer einen Tioo geben wies weitergeht
Danke
Im Forum auf Seite 18 stehen dazu einige Tips.
MfG, andi1980
frankp0815 am 29.11.2004 19:30 schrieb:Hi
Mal ne frage ich stehe gerade am den beiden Wassereservoirs komme nu aber nicht weiter kann mir einer einen Tioo geben wies weitergeht
Danke
El_Cativo am 29.11.2004 19:39 schrieb:Mal ne dumme Frage: Ihr habt Mouselook schon angeschaltet oder ?? (bitte nicht mit steinen nach mir werfen *duck*)andi1980 am 29.11.2004 19:32 schrieb:preacher79 am 25.11.2004 16:12 schrieb:Wie komme ich durch die Kanaldeckel in die Kanalisation? Funktioniert das bei jedem, mir wird nämlich bei keinem Deckel ein Benutzensymbol angezeigt! Bitte Hilfe!!
Hast du schon ne Lösung auf dein Kanaldeckelproblem?
Ich hab das gleiche Problem, es kommt kein Öffnen-Symbol.
Außerdem hab ich den Lightningbird gefunden, den Kofferraum geöffnet, kann den Wagenheber und ein rotes Buch sehen, aber nicht nehmen!
Hast du schon mit den Pennern geredet ??marius0schrade am 29.11.2004 20:13 schrieb:brauche hilfe:
habe gerade den quest mit diesem pestträger erhalten der den Blechdosen-Bill infiziert hat....
wo muss ich hin gehen?
ich laufe schon 45 minuten da rum und suche dieses scheiß vieh..
danke für hilfe
El_Cativo am 29.11.2004 20:17 schrieb:Hast du schon mit den Pennern geredet ??marius0schrade am 29.11.2004 20:13 schrieb:brauche hilfe:
habe gerade den quest mit diesem pestträger erhalten der den Blechdosen-Bill infiziert hat....
wo muss ich hin gehen?
ich laufe schon 45 minuten da rum und suche dieses scheiß vieh..
danke für hilfe
Der Blochdosen Bill steht in der Gasse die gegenüber vom Last Round anfängt neben einer großen Mülltonne
OK.....marius0schrade am 29.11.2004 20:18 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 20:17 schrieb:Hast du schon mit den Pennern geredet ??marius0schrade am 29.11.2004 20:13 schrieb:brauche hilfe:
habe gerade den quest mit diesem pestträger erhalten der den Blechdosen-Bill infiziert hat....
wo muss ich hin gehen?
ich laufe schon 45 minuten da rum und suche dieses scheiß vieh..
danke für hilfe
Der Blochdosen Bill steht in der Gasse die gegenüber vom Last Round anfängt neben einer großen Mülltonne
ich weiß der stirbt ja dann und meint der ist in der nächsten Kanalisation...
El_Cativo am 29.11.2004 20:23 schrieb:OK.....marius0schrade am 29.11.2004 20:18 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 20:17 schrieb:Hast du schon mit den Pennern geredet ??marius0schrade am 29.11.2004 20:13 schrieb:brauche hilfe:
habe gerade den quest mit diesem pestträger erhalten der den Blechdosen-Bill infiziert hat....
wo muss ich hin gehen?
ich laufe schon 45 minuten da rum und suche dieses scheiß vieh..
danke für hilfe
Der Blochdosen Bill steht in der Gasse die gegenüber vom Last Round anfängt neben einer großen Mülltonne
ich weiß der stirbt ja dann und meint der ist in der nächsten Kanalisation...
Dann betritt die Kanalisation durch den Kanaldeckel der ein stückchen weiter die Gasse runter ist. Wenn du dann reinkommst (in die Kanalisation) solltest du direkt eine Gittertür geradeaus sehen. Diese kncaken und dann einfach weiter folgen. Aber Vorsicht: Der nun folgende Kampf ist für weniger erfahrene Vampire nicht ohne....
Party4Life am 29.11.2004 22:00 schrieb:Hallo,
hat jemand von euch schon die Quest gemacht, die man von der Frau (oder dem Wesen?) im alten Krankenhaus in Downtown bekommt?
Man soll ja den letzten Überlebenden von der Filmcrew, der einem am Eingang entgegenkommt, zu ihr herunterlocken.
Wenn ich den Typ aber holen will, steht der nicht mehr am Eingang. Hab auch sonst das Krankenhaus durchsucht, keine Spur von ihm.
Wo steckt der?
Party4Life am 29.11.2004 22:00 schrieb:Lohnt sich es überhaupt, mit der Frau dann Geschäfte machen zu können?
Gruß Party
Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)Party4Life am 29.11.2004 22:13 schrieb:Hmm, des lohnt sich schon, denTypen zu "opfern".
Aber verliert man dann "Menschlichkeit"?
Wobei, ich hab da alle Punkte voll, 2 weniger wären net so schlimm.
El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?
El_Cativo am 29.11.2004 22:42 schrieb:Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?Mit entsprechend hohen Werten in Persuasion kann man sie davon überzeugen, dass ihr Meister tot ist/nix mehr von ihr will. Ich habe sie aber getötet. Den Menschlichkeitsverlust konnte ich verkraften....
Pisha habe ich zu der Zeit leider noch nicht gekannt. das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen.......HanFred am 29.11.2004 22:58 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:42 schrieb:Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?Mit entsprechend hohen Werten in Persuasion kann man sie davon überzeugen, dass ihr Meister tot ist/nix mehr von ihr will. Ich habe sie aber getötet. Den Menschlichkeitsverlust konnte ich verkraften....
man kann sie auch einfach zu Pisha schicken![]()
aber das kostet auch humanity... egal, hab eh immer genug gehabt.
El_Cativo am 29.11.2004 23:03 schrieb:Pisha habe ich zu der Zeit leider noch nicht gekannt. das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen.......HanFred am 29.11.2004 22:58 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:42 schrieb:Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?Mit entsprechend hohen Werten in Persuasion kann man sie davon überzeugen, dass ihr Meister tot ist/nix mehr von ihr will. Ich habe sie aber getötet. Den Menschlichkeitsverlust konnte ich verkraften....
man kann sie auch einfach zu Pisha schicken![]()
aber das kostet auch humanity... egal, hab eh immer genug gehabt.

max121185 am 30.11.2004 05:38 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 23:03 schrieb:Pisha habe ich zu der Zeit leider noch nicht gekannt. das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen.......HanFred am 29.11.2004 22:58 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:42 schrieb:Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?Mit entsprechend hohen Werten in Persuasion kann man sie davon überzeugen, dass ihr Meister tot ist/nix mehr von ihr will. Ich habe sie aber getötet. Den Menschlichkeitsverlust konnte ich verkraften....
man kann sie auch einfach zu Pisha schicken![]()
aber das kostet auch humanity... egal, hab eh immer genug gehabt.
Morgen leute, habe gerade ne "Vampirische" nachtschicht eingelegt und hänge seit ner halben stunden bei einen quest fest.
In voraus: Entschuldigt falls das prob schon besprochen wurde, bei einen 33k moden dauert das durchsuchen des threads seeeeeehr lange.
Also es geht um die mission " Komm in meinen Salon" ich bin jetzt beim Mandarin um Barabus zu befreien. Mandarin macht ja mit dem spieler einige tests um herauszufinden was Vampire aushalten. Ich komme in der zweiten kammer wo die 3 äh... zerhäcksler sind einfach nicht weiter. Was muss ich machen um da wieder raus zu kommen!!!! Ich habe auf die dinger geschossen, mit nem schwert draufgebrügelt, habe mit meinem körper mal 2 mal 1einen zum stehen gebracht(alle 3 geht nicht), einmal bewegten sich die dinger gar nicht sondern blieben auf den platz stehen (bug?!), ich habe die wand nach schalter abgesucht, ich hab....... einfach schon alles probiert!!!
Please help me!
Denn abgetrennten arm den man am anfang des spiels als waffe bekommt hab ich auch noch, denn hab ich aufn Boden geschmissen. Denn es heißt ja, " wieviele Gliedmassen du wohl verlieren kannst........"
Leute das hat sich schon erledigt die antwort steht 2 seiten vorher. Muss jetzt weiterzocken .
G113Lonewolf am 30.11.2004 06:21 schrieb:max121185 am 30.11.2004 05:38 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 23:03 schrieb:Pisha habe ich zu der Zeit leider noch nicht gekannt. das wäre natürlich auch ne Möglichkeit gewesen.......HanFred am 29.11.2004 22:58 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:42 schrieb:Party4Life am 29.11.2004 22:35 schrieb:El_Cativo am 29.11.2004 22:17 schrieb:Also ich habe keine Menschlickeit verloren. Im Gegenteil, hab sogar einen Maskeradepunkt gewonnen (obwohl ich den nicht wirklich gebraucht habe, da ich die Maskerade nie gebrochen habe)
Okay, danke.
Aber noch ne andere Frage:
von nem Anarchen bekommt man den Auftrag, Patty den Ghul (oder die Ghulin) zu töten. Hab sie jetzt in die Gasse geschickt, da sie glaubt, dass da ihr Meister wäre. Ich kann sie jetzt umbringen, aber dann verliere ich "Menschlichkeit" und die Arme kann ja nix für, dass sie ein Ghul ist.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit, außer sie umzubringen?Mit entsprechend hohen Werten in Persuasion kann man sie davon überzeugen, dass ihr Meister tot ist/nix mehr von ihr will. Ich habe sie aber getötet. Den Menschlichkeitsverlust konnte ich verkraften....
man kann sie auch einfach zu Pisha schicken![]()
aber das kostet auch humanity... egal, hab eh immer genug gehabt.
Morgen leute, habe gerade ne "Vampirische" nachtschicht eingelegt und hänge seit ner halben stunden bei einen quest fest.
In voraus: Entschuldigt falls das prob schon besprochen wurde, bei einen 33k moden dauert das durchsuchen des threads seeeeeehr lange.
Also es geht um die mission " Komm in meinen Salon" ich bin jetzt beim Mandarin um Barabus zu befreien. Mandarin macht ja mit dem spieler einige tests um herauszufinden was Vampire aushalten. Ich komme in der zweiten kammer wo die 3 äh... zerhäcksler sind einfach nicht weiter. Was muss ich machen um da wieder raus zu kommen!!!! Ich habe auf die dinger geschossen, mit nem schwert draufgebrügelt, habe mit meinem körper mal 2 mal 1einen zum stehen gebracht(alle 3 geht nicht), einmal bewegten sich die dinger gar nicht sondern blieben auf den platz stehen (bug?!), ich habe die wand nach schalter abgesucht, ich hab....... einfach schon alles probiert!!!
Please help me!
Denn abgetrennten arm den man am anfang des spiels als waffe bekommt hab ich auch noch, denn hab ich aufn Boden geschmissen. Denn es heißt ja, " wieviele Gliedmassen du wohl verlieren kannst........"
Leute das hat sich schon erledigt die antwort steht 2 seiten vorher. Muss jetzt weiterzocken .
Hallo,
du musst die Gitter und die dahiner liegende Stromversorgung (ganz hinten zerstören - einfach draufhauen) und dann halten die häcksler an. Sobald alle 3 steht die quest weiter.
Viel Spass, Erfolg und vor allem einen schönen Tag!
G113Lonewolf
Afaik gibt es keine Möglichkeit sie zu retten. Siehe auch hier. Schade, ich hätte sie auch gerne gerettet. Meine Rache war daher aber umso furioserFlyingHeadbutt am 30.11.2004 06:29 schrieb:Lol, in dem Post steht doch, dass es sich schon erledigt hat. Helft mir bitte mit meiner Guhlin!
