´El_Cativo am 30.11.2004 19:21 schrieb:Schonmal versucht einfach gegen die kleine Querstrebe auf der rechten (??) Seite gegen zu laufen und ihn somit zur Seite zu schieben ??Exekutor am 30.11.2004 19:12 schrieb:ich häng mal wieder
Also ich bin da in dem Asia-Tempel, um den Schüssel der Ming-Xiao abzuluchsen. Jetzt steh ich vor so einer großen Tür, die mit einem Holzbalken verrammelt ist. Wenn ich den Holzbalken kommt, seh ich unten so ein Symbol, wo ein Typ was wegschiebt. Ich habs schon von allen Seiten versucht zu benützen, aber irgendwie geht da gar nix Ich hab auch schon wild drauf rum geschlagen, hilft aber auch nichst .... an meiner Stärke kanns auch net liegen, die ist gemaxed.
Jemand ne Ahnung was ich da machen soll? Ist im 2. Tempellevel.
Nein, dann tu es mal, denn das ist des Rätsels Lösung..
Hab ich ja auch schon probiert funzt trotzdem net. irgendwie häng ich wo oder der balken .... naja, ich probiers nochmal, das mit dem reservoir musste ich auch mindestens 5 mal probieren bis es klappte
Ähmmm.. ja, will irgendwie nicht aufgehen das mist Tor ich kann so oft wie ich will gegen die Querstrebe reden, mit Waffe oder ohne, mit benützen oder ohne, will sich aber trotzdem nicht bewegen