• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Hey.
Spiel mal wieder Vampire 2 und...
Ich sitze jetzt ganz am Anfang (und wenn ich ganz am Anfang sage, meine ich auch ganz am Anfang) fest.
Nämlich beim Tutorial (*Schandeübermichergehenlasse*)
Jack sagt, ich soll nen Key finden, damit die eine Tür aufgeht. Na gut, suche, finde keinen Key, nur das Passwort "chopshop". Also rein in den PC, safe Modus, Passwort eingeben, entriegeln... nix passiert.
Bitte sagt mir das ist ein Bug und ich nicht zu dämlich fürs Tutorial bin! :B

AnotherDarkLord am 25.03.2005 17:58 schrieb:
Weiß denn keiner was oder ist die Frage so lächerlich :confused: ?
Nein, das ist kein Bug.
Ich glaube ws gab nen Key der in der einen Schublade liegt, oder so ähnlich.
Sollte aber wirklich kein Problem sein!
as

Der Schlüssel ist im Safe neben dem PC.

Wenn du "Benutzen" (also die Taste zum öffnen des Safes) auf ENTER hast, schliesst sich das
istding aber, bevor du ihn rausnehmen kannst. Änder in dem Fall die Tastaturbelegung.

Uha, danke, mich hat das Safetüren entriegeln so verwundert, hatte mir gedacht das müsste gleich für die Tür gelten, also bin ich von nem Bug ausgegangen. Hab beim 1. Anlauf, wie ichs Tutorial übersprungen habe, unzählige gehabt, trotz Patch...

Hallo, hab ma ne Frage.
Und zwar bin ich dabei in Chinatown das letzte Nosferatu Netzwerk in gang zu bringen, aber woher bekomm ich das Passwort für die "net security" ??
Mein Hacking skill ist zu niedrig, und Infos find ich keine.
Man findet ja jede menge Infos auf den anderen Rechnern (shinto's Name rückwerts und so), aber die gelten ja für das Entriegeln der Safetür, was aber auch so kein Problem war.
Also: Weiß jmd. von euch, wie ich an das Passwort komme, oder gibt es keine Möglichkeit daran zu gelangen (kann ich mir nicht vorstellen)
Danke, as

TheAS am 31.03.2005 01:23 schrieb:
Hallo, hab ma ne Frage.
Und zwar bin ich dabei in Chinatown das letzte Nosferatu Netzwerk in gang zu bringen, aber woher bekomm ich das Passwort für die "net security" ??
Mein Hacking skill ist zu niedrig, und Infos find ich keine.
Man findet ja jede menge Infos auf den anderen Rechnern (shinto's Name rückwerts und so), aber die gelten ja für das Entriegeln der Safetür, was aber auch so kein Problem war.
Also: Weiß jmd. von euch, wie ich an das Passwort komme, oder gibt es keine Möglichkeit daran zu gelangen (kann ich mir nicht vorstellen)
Danke, as

es gibt ne möglichkeit. Einfach den Hack-Skill hochtreiben. Leider weiß ich sonst nix.

aber ich könnte dir sagen dass das Passwort
nirvana
lautet, wenn ich mich nicht ganz irre

March20 am 31.03.2005 09:30 schrieb:
es gibt ne möglichkeit. Einfach den Hack-Skill hochtreiben. Leider weiß ich sonst nix.

aber ich könnte dir sagen dass das Passwort
nirvana
lautet, wenn ich mich nicht ganz irre
Ja, danke.
Hab jetzt einfach ma das Passwort genommen, hat keine Lust mehr zu suchen.
Es wundert mich nur trotzdem, dass ich nirgendwo etwas über
nirvana
gefunden habe.
Ich hase es zwar eingentlich, wenn ich Lösungen nicht selber finde, aber in diesem Fall war deine Hilfe ganz willkommen.
Danke also,
as

Anmerkung

Mondblut am 18.11.2004 19:26 schrieb:
So.. da nun das Game endlich das Tageslicht erblickt hat, moechte ich hier mal einen kleinen Sammelthread fuer die ganzen Questprobleme eroeffnen.

Ich fang auch gleich mal an:

Ich bin in der Quest, in der man in der Gallerie Noir mti einem Messer die Bilder zerstoeren soll. Aber wie komm ich rein? Der WAchmann geht zwar mal eben aus der Seitenasse, aber da gibts nicht wirklich ne Stelle, an der man weiterkommt. Weisst jmd. Rat? :confused:

ist zwar "ein wenig" spät, aber nichtsdestoweniger relevant für zukünftige "Spiele-Quest-Probleme-Sammelthreads": Es ist meiner Meinung nach sinnvoll die einzelnen Problemlösungsanleitungen mit dementsprechenden aussagekräftigen Überschriften zu betiteln. So hat auch die "Nachwelt" (also all jene, die nicht bei der Entwicklung des Threads dabeiwaren und von Anfang an mitgelesen haben) die Chance von den Lösungen zu profitieren ohne dabei viel Zeit beim durchackern von mehreren hundert Posts zu vergeuden. =)

Hallo ihr Lieben...

Wenn es die Frage schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe... Sorry!

Nach vielen, vielen Jahren daddel ich mal wieder Bloodlines und habe ein Problem. Ich bin dabei grad die Nossis in der Kanalisation zu suchen und weiss auch, dass ich nach dem Viech, welches aus 3 verpappten Körpern besteht oben in den Lüftungsschacht muss... Dafür muss ich die Fässer stapeln... Tja, sowet zu gut.... Würde nicht alles und jeder gerade durch die Fässer glitchen... Ich kann sie weder stapeln noch draufspringen.

Jemand nen Tipp bzgl. Fix?

Zurück