• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire The Masquerade Bloodlines 2: Release-Termin angeteasert!

DarkSamus666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
770
Reaktionspunkte
223
Ich war extrem gehyped, aber dann kam die Nachricht, dass das Studio komplett getauscht wird. Ich hoffe, dass das Game die Zeit bekommt, die es auch benötigt, jetzt ein verbuggtes Spiel rauszuhauen, wäre mMn ein fataler Fehler.
 

THEDICEFAN

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
604
Reaktionspunkte
79
Wäre schön wenn da ein gutes, fertiges Spiel rauskäme um mal wieder etwas Abwechslung in die Blockbusterwelt mit reinzubringen :)
 

AB5TAUB3R

Anfänger/in
Mitglied seit
11.10.2022
Beiträge
60
Reaktionspunkte
13
bin gespannt, ob das was wird, zumindest wünsche ich mir das sehr, da mir der erste Teil trotz seiner Macken mir ganz gut damals gefallen hat.

Cyberpunk 2077 hat ja gezeigt wie es nicht gehen sollte.
Allerdings bin ich froh, es vor dem Patch 1.23(?) durchgespielt zu haben, es funktionierte bei mir auch ganz gut, hatte nur einen Gamebreaker drinnen, der nach ein paarmal laden des spielstandes behoben war.
Aber was nach dem besagten Patch kam war eine frechheit, kaum noch traffic und die Passanten reagierten nicht mehr darauf, wenn man sie mit der Aktionsstaste "berührte", es waren nur noch stumpfe Requisiten, durch die man hindurchging, oder Personen die einfach verschwanden, wenn man sie eine zeit lang verfolgte, zumindest gingen sie davor in einen Club oder in ein Geschaäft und verschwanden nicht einfach so...
 

Davki90

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
146
Mal sehen, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, wie alle denken.
 
Oben Unten