• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

MfG :| [/quote]
echt, so schlimm?
mußt halt viele autosaves ham, um immer laden zu können!
also ich persönlich hat außer 1-2 Bugs am anfang kaum welche.
noch nich ma den bekannten Leopold Bug hat ich.
haste denn den 1. Patch schon drauf?
viele Bugs werden auch schon allein davon behoben, wenn man auf englisch spielt ! =) [/quote]
Patch hab ich schon drauf sind aber immer noch viele Bugs drin. Werden hoffentlich mit dem nächsten Patch beseitigt. Weiss einer von euch ob das stimmt, dass irgendwann noch ein Multiplayer-Patch für das Spiel rauskommen soll fürs Internet? Hab davon mal gelesen, ist aber schon länger her.

Komme nicht weiter.
Ich bin in Chinatown und grade im Fu Syndicat (des große Hochhaus)
Dort treff ich auf Mandarin oder so ähnlich und der führt versuchstest mit mir durch. u.A. laserschranken, danach komm ich in einen Raum mit drei rotierenden Kreiseln mit MEssern dran.
er redet dann was in der Art, "mal sehn wieviel Körperteile ein vampir verlieren kann..." die Kreisel drehen sich aber immer nur an der Stelle und es geschieht nichts weiter...

DavidGanzleben am 30.01.2005 16:32 schrieb:
Komme nicht weiter.
Ich bin in Chinatown und grade im Fu Syndicat (des große Hochhaus)
Dort treff ich auf Mandarin oder so ähnlich und der führt versuchstest mit mir durch. u.A. laserschranken, danach komm ich in einen Raum mit drei rotierenden Kreiseln mit MEssern dran.
er redet dann was in der Art, "mal sehn wieviel Körperteile ein vampir verlieren kann..." die Kreisel drehen sich aber immer nur an der Stelle und es geschieht nichts weiter...

Ja das ham hier schon mehr Leute gerfragt was man da tun muss (ich auch)
Entweder du nimmst ne Nahkampfwaffe zerstürst die Gittertäbe und danach das Kontrosskästchen an der wand bei allen drei Türen oder du zerschiest das Kontrollkästchen einfach durch die Gittertäbe.

Dimebag am 27.01.2005 17:35 schrieb:
TheAS am 27.01.2005 17:16 schrieb:
soweit ich weiß musst du die ganze Zeit schleichen!
is wohl n kleiner Fehler

Werd ich mal probieren. Dankeschön.

mfg

Ich kann bei diesem "kain"verdammten Quest machen was ich will... ich kann ihn nicht lösen.Ich spiele auch mit Malkaviar , habe aber Verdunklung auf 5 . Selbst mit Schleichen auf 9 ( hatte noch 40 punkte aus China-Town übrig) ist es mir nicht möglich unbemerkt vorbeizuschleichen.
Sollte es hier jemanden geben der den Quest geschafft hat ( mit Malkaviar) , bitte ich ihn seine Vorgehensweise genau zu schildern und seine Skilleinteilung zu nennen.

Thx in advance

bitte helft mir
mein vampir kommt nicht ins glaze, in chinatown, das spiel stürzt in dem lademoment ab, was soll ich nur tun? :confused:

Benihana am 01.02.2005 18:36 schrieb:
bitte helft mir
mein vampir kommt nicht ins glaze, in chinatown, das spiel stürzt in dem lademoment ab, was soll ich nur tun? :confused:

Einen vorigen Save ausprobieren.

Patch installieren.

Zu einem anderen Zeitpunkt in das Glaze gehen (z.B. erst was anderes machen)

mfg

PieZieGayms am 30.01.2005 22:42 schrieb:
Dimebag am 27.01.2005 17:35 schrieb:
TheAS am 27.01.2005 17:16 schrieb:
soweit ich weiß musst du die ganze Zeit schleichen!
is wohl n kleiner Fehler

Werd ich mal probieren. Dankeschön.

mfg

Ich kann bei diesem "kain"verdammten Quest machen was ich will... ich kann ihn nicht lösen.Ich spiele auch mit Malkaviar , habe aber Verdunklung auf 5 . Selbst mit Schleichen auf 9 ( hatte noch 40 punkte aus China-Town übrig) ist es mir nicht möglich unbemerkt vorbeizuschleichen.
Sollte es hier jemanden geben der den Quest geschafft hat ( mit Malkaviar) , bitte ich ihn seine Vorgehensweise genau zu schildern und seine Skilleinteilung zu nennen.

Thx in advance

Ich hab's geschafft. Ich bin schon im Hotel geschlichen, also bevor ich durch die Apartment-Tür gegangen bin.

Danach immer aufpassen, ob sich der Boyfriend ins Schlafzimmer begibt. Hatte schleichen auf 5 (glaube ich) und Verdunkelung auf 2 oder 3.

mfg

hi friends,
es kann sein dass ich was frag was hier scho drin steht aber ich habs nicht gefunden. ->wie gesagt ich find sammerlthreads sch****, aber das könnt ihr im fragen an dir comunity forum nachlesen.
nun was anderes; ich bin in grouts appartement hab auch eigenlich scho alles geschafft ; so paar schlaterrätsel sind ein klack für mich ;)
aber nachdem man grout
tot
aufgefunden hat, brennt ja das ganze haus und man spricht mit so einem typ. nach dem gespräch weiß ich aber nicht wo ich hin muss; ich will ja nur noch raus aber wo ist der ausgang???
da wo ich ursprünglich reikam sin ja flammen??
also bitte helft mir

besten dank im voraus!
mfg
Herdy

HerdyGerdy am 01.02.2005 21:32 schrieb:
hi friends,
es kann sein dass ich was frag was hier scho drin steht aber ich habs nicht gefunden. ->wie gesagt ich find sammerlthreads sch****, aber das könnt ihr im fragen an dir comunity forum nachlesen.
nun was anderes; ich bin in grouts appartement hab auch eigenlich scho alles geschafft ; so paar schlaterrätsel sind ein klack für mich ;)
aber nachdem man grout
tot
aufgefunden hat, brennt ja das ganze haus und man spricht mit so einem typ. nach dem gespräch weiß ich aber nicht wo ich hin muss; ich will ja nur noch raus aber wo ist der ausgang???
da wo ich ursprünglich reikam sin ja flammen??
also bitte helft mir

besten dank im voraus!
mfg
Herdy
einfach dahin laufen, wo keine Flammen sind :confused:
du musst glaub ich nur von diesem Balkon oder so runter springen,
und dann weisen dir schon 'n paar 'Kumpels' den weg
So kann ich mich zumindest daran erinnern.

ist es möglich, ash aus der zelle in der leopoldsgesellschaft zu befreien, ohne das man schlösser knacken 10 hat :confused:

danke im vorraus für antworten

Sozialdrama am 19.02.2005 13:22 schrieb:
ist es möglich, ash aus der zelle in der leopoldsgesellschaft zu befreien, ohne das man schlösser knacken 10 hat :confused:

danke im vorraus für antworten

irgendeine wache in der höhle mit dem boot hat den schlüssel für die zelle.

müßte eine der hinteren wachen sein

Wo zum Teufel bekommt man diese SWAT-artige Rüstung, also die kugelsichere Weste etc?

Laut einer Lösung, die ich gelesen habe, gibt einem die Ghoulin diese Rüstung, ich habe sie nie bekommen. :confused:

mfg

Dimebag am 24.02.2005 19:02 schrieb:
Wo zum Teufel bekommt man diese SWAT-artige Rüstung, also die kugelsichere Weste etc?
mfg

Einfach nach der Leopold Gesellschaft zuallererst zu Heather gehen, die gibt dir dann normalerweise die Rüstung, wenn ich mich noch richtig erinnere ...

Zeitkind am 24.02.2005 19:14 schrieb:
Dimebag am 24.02.2005 19:02 schrieb:
mfg

Einfach nach der Leopold Gesellschaft zuallererst zu Heather gehen, die gibt dir dann normalerweise die Rüstung, wenn ich mich noch richtig erinnere ...

Ok, dann hab ich's verkackt.

Danke!

mfg

Zeitkind am 24.02.2005 19:14 schrieb:

hmm, bei dem leopold-quest bin ich noch gar nicht, hab aber bei der guten heather schon die option, sie in die wüste zu schicken (und dafür 'nen menschlichkeitspunkt zu kassieren). ich bin jetzt im hauptquest soweit, daß ich in's museum gehen soll. wenn ich die heather später noch brauche, kann ich sie dann jetzt erstmal behalten, und später noch wegschicken, oder kann ich jetzt solange nicht mit ihr reden?

du kannst sie ruhig noch behalten.

sie ist nett und hat immer mal wieder ein geschenk für dich bereit.

kannst später noch sagen das sie gehen soll

ich hätte mal ne frage.wie und wann findet man die tussi mit dem cowboyhut,die hinten auf der Verpackung drauf ist.die scheint ja im confessions zu stehen,aber ich hab das spiel scho 2x durchgezockt(mit tremere und nossi) und bin auch immer wieder ins confessions rein,hab die aber nie gefunden

EyeofHorus am 22.03.2005 14:29 schrieb:
ich hätte mal ne frage.wie und wann findet man die tussi mit dem cowboyhut,die hinten auf der Verpackung drauf ist.die scheint ja im confessions zu stehen,aber ich hab das spiel scho 2x durchgezockt(mit tremere und nossi) und bin auch immer wieder ins confessions rein,hab die aber nie gefunden

Die findet man nie! Und da Troika seine Pfoten geschlossen hat wird man sie auch nicht in nem Addon. Die wurde geschnitten. Sieht aber so aus, als hätte sie irgend eine Quest bei der man eine Perle beschaffen sollte :-o .

Zurück