• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

ich hab mit dem Lily-Quest etwas zu lange gewartet (fast fertig), nun bin ich
in der Blutbank, aber Lily ist nicht in dem Raum hinter der Kühlkammer...2 Zahnarztstühle voller Blut, aber sonst leer.
Ist das ein Bug oder kann man da zu spät kommen?

Nuja, ich glaube da kann man wirklich zu spär kommen, wahrscheinlich ist sie am Blutmangel gestorben.

Aber die Sache mit dem Mord habe ich beim ersten durchspielen angefangen, und da ist nix mehr passiert.

Zum Treffpunkt: Genau den finde ich nicht, ich habe mal gedacht das wäre irgendwo in der Nähe von Betram Tung, aber da ist nichts (interessantes) mehr. :(

DasKleineViech am 14.01.2005 16:20 schrieb:
Aber die Sache mit dem Mord habe ich beim ersten durchspielen angefangen, und da ist nix mehr passiert.

Zum Treffpunkt: Genau den finde ich nicht, ich habe mal gedacht das wäre irgendwo in der Nähe von Betram Tung, aber da ist nichts (interessantes) mehr. :(

Dann will ich mal etwas mehr Hinweise geben:

Die 2 quests die du angesprochen hast, sind nämlich miteinander verknüpft - d.h. wenn du weiter dem Gesuchten hinterher jagdst, dann verbindet sich dieser Quest automatisch mit dem Mord am Pier. Der gesuchte Treffpunkt ist dieser angesprochene Punkt.

Und wo kannst du den finden?! Der Hinweis, den du schon haben solltest, ist der, dass sich die Typen in der Nähe (nicht "IN") einer Bar treffen wollen. So viele Bars gibt es in dem Spiel ja nicht. Und ich meine hier "Bar" (nicht Club, Diner, Restaurant, oder ähnliches).
Versuchs mal in Downtown. Es sollte nicht so lange dauern, den treffpunkt zu finden (es hat auch niemand behauptet, dass der Treffpunkt draussen ist).

Hoffe, dass hilft weiter ohne allzuviel zu verraten.

1.mein :X gangrel kriegt nix zu trinken.
wenn ich die ghulin anspreche kommt nur die option, sie solle sich umziehn, oder er müsse jetzt gehn, aber warum kriegt er kein blut mehr?

2. war vor kurzem, bei den nossisunterkünften in hollywood, ebenfalls mit dem :X gangrel ... der weibliche nossi, die das poster anstarrt, hab sie noch nie zuvor getroffen, aber hab anscheinend ein auftrag, eine person zu killn, nicht erfüllt... ?
hab ich den auftrag irgendwo verpasst, hab sie noch nie zuvor gesehn, und wäre ganz hilfreich wenn mir jemand helfen könnte :confused:

Hallo !
hätt da ma ne Frage. Keine Ahnung obs die schon mal gab, aber man
blickt ja hier eh nicht mehr so ganz durch! :B
Und zwar bin ich in dem fu syndicate Gebäude, aber bei dem Raum mit den
sich drehenden Messern gehen die Untersuchungen nich weiter.
Was muss ich machen??
von Stundenlang warten bis Scheibe einschießen bringt alles nichts ;(
würd mich über 'ne Antwort freuen
grz. as

TheAS am 16.01.2005 22:32 schrieb:
Hallo !
hätt da ma ne Frage. Keine Ahnung obs die schon mal gab, aber man
blickt ja hier eh nicht mehr so ganz durch! :B
Und zwar bin ich in dem fu syndicate Gebäude, aber bei dem Raum mit den
sich drehenden Messern gehen die Untersuchungen nich weiter.
Was muss ich machen??
von Stundenlang warten bis Scheibe einschießen bringt alles nichts ;(
würd mich über 'ne Antwort freuen
grz. as

steht schon des öfteren hier beschriebe,aber kein problem.

also:

an der wand sind hinter gittern 3 schaltkästen.einfach draufschießen und die sache ist erledigt

Ok.
Danke schön.:)
war mir halt echt nicht sicher, zumal sich das erste mal als ich an die Stelle
kam noch nich ma die Messer gedreht hatten(bug?)
Das hat mich Verunsichert

Auch mal ne Frage. Wenn sie schon mal da war , nicht hauen.
Bin jetzt schon bis nach Hollywood vorgedrungen, hab aber immer noch die selben Klamotten an. Gibt es da irgendwo Kleidung zu kaufen oder wird die mir in Quests gegeben?

Ach ja, ich bin am Frachter nicht unbemerkt vorbeigekommen und habe von La Croix keinen Schlüssel für mein Appartement bekommen. Kriegt man den noch oder hab ich somit keinen Weg mehr in mein App zu kommen?

mfg

Benihana am 14.01.2005 23:41 schrieb:
1.mein :X gangrel kriegt nix zu trinken.
wenn ich die ghulin anspreche kommt nur die option, sie solle sich umziehn, oder er müsse jetzt gehn, aber warum kriegt er kein blut mehr?

2. war vor kurzem, bei den nossisunterkünften in hollywood, ebenfalls mit dem :X gangrel ... der weibliche nossi, die das poster anstarrt, hab sie noch nie zuvor getroffen, aber hab anscheinend ein auftrag, eine person zu killn, nicht erfüllt... ?
hab ich den auftrag irgendwo verpasst, hab sie noch nie zuvor gesehn, und wäre ganz hilfreich wenn mir jemand helfen könnte :confused:

könntet ihr bitte bitte bitte auf meine fragen antworten ;(
:confused: habe sie nochmal kopiert da es ...entweder übersehn oder ignoriert wurde... :haeh:

kingston am 17.01.2005 23:16 schrieb:
Auch mal ne Frage. Wenn sie schon mal da war , nicht hauen.
Bin jetzt schon bis nach Hollywood vorgedrungen, hab aber immer noch die selben Klamotten an. Gibt es da irgendwo Kleidung zu kaufen oder wird die mir in Quests gegeben?

Ach ja, ich bin am Frachter nicht unbemerkt vorbeigekommen und habe von La Croix keinen Schlüssel für mein Appartement bekommen. Kriegt man den noch oder hab ich somit keinen Weg mehr in mein App zu kommen?

mfg

Jedes Stadtgebiet hat einen "Waffenhändler" - Dort bekommt man normalerweise immer ein jeweils stärkeres Paar Kleidung.

Hallo

Ich hab schon des öftern von nem Flammenwerfer gelesen.
Wo solls den geben ??? Oder bekommen den nur eine bestimmte Vampirgruppe.

der kommt erst später mal im game vor.wo genau weiß ich auch nicht.aber ich hatte mal einen.
nur happerts da an der munition

March20 am 18.01.2005 11:41 schrieb:
der kommt erst später mal im game vor.wo genau weiß ich auch nicht.aber ich hatte mal einen.

hehe - aus gutem Grund. :-D

Der Flammenwerfer ist mit Abstand die beste Waffe im Spiel. Radiert im sekundentakt Gegner aus. Ich habe ihn mir aber immer für Bossgegner aufgespart - da waren die dann kein Problem mehr.

Xychopath am 18.01.2005 14:46 schrieb:
March20 am 18.01.2005 11:41 schrieb:

kann man doch nachkaufen, oder?
Gut, 135$ sind kein wirkliches Schnäppchen...
aber das ding ist ja auch ziemlich geil... :X

stimmt schon.aber mehr als zwei kanister kann man AFAIK nicht tragen.und die hat man nicht lang

Hallo,

ich hoff erstmal, dass meine Fragen nicht schon vorher beantwortet wurde, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.
Also, zu meine Fragen:

-hab von Gary ne E-Mail bekommen, dass ich ihm ein Video mit Theresa Voerman besorgen soll und dann ein Poster von ihr bekomme.
Wo finde ich das Video?
Der Videohändler in Hollywood hats nicht.

-Hab für Mitnick das Nosferatu - Netzwerk in Gang gebracht.
Bei "Metal Head Industries" hab ich eine CD bekommen.
Wo kann ich die abspielen?

-Bei der Quest "Vorbildlicher Bürger" muss man die Webcams in Tawnis Zimmer installieren.
Hab ich gemacht und wurde auch nicht entdeckt (es kam zumindest keine Meldung), aber wenn ich dann zu Imalia gehe, sagt sie mir, dass ich mich nicht hätte erwischen lassen sollen und die Quest ist gescheitert.
In meinem Log stand aber, dass die Mission erfolgreich war.
Ist das ein Bug?

Ciao Party

Party4Life am 18.01.2005 22:11 schrieb:
Hallo,

ich hoff erstmal, dass meine Fragen nicht schon vorher beantwortet wurde, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.
Also, zu meine Fragen:

-hab von Gary ne E-Mail bekommen, dass ich ihm ein Video mit Theresa Voerman besorgen soll und dann ein Poster von ihr bekomme.
Wo finde ich das Video?
Der Videohändler in Hollywood hats nicht.

-Hab für Mitnick das Nosferatu - Netzwerk in Gang gebracht.
Bei "Metal Head Industries" hab ich eine CD bekommen.
Wo kann ich die abspielen?

-Bei der Quest "Vorbildlicher Bürger" muss man die Webcams in Tawnis Zimmer installieren.
Hab ich gemacht und wurde auch nicht entdeckt (es kam zumindest keine Meldung), aber wenn ich dann zu Imalia gehe, sagt sie mir, dass ich mich nicht hätte erwischen lassen sollen und die Quest ist gescheitert.
In meinem Log stand aber, dass die Mission erfolgreich war.
Ist das ein Bug?

Ciao Party

zu 1) da brauchst die gargylen-quest von dem Chef in Hollywood (der mit dem Horrorvideo).denn in diesem theater ist dann auch das tape auf der bühne

zu 2)keine ahnung

zu 3)du mußt die ganz zeit schleichen (und ich meine DIE GANZE).die olle hat da ne leichte macke.aber bei mir gings dann sogar ohne ohne verdunkeln oder solche späße

March20 am 19.01.2005 07:02 schrieb:
zu 1) da brauchst die gargylen-quest von dem Chef in Hollywood (der mit dem Horrorvideo).denn in diesem theater ist dann auch das tape auf der bühne

Wo genau finde ich das Video?

Andere Frage:

wie kommt man ohne Gewalt in das Giovanni-Anwesen? Bin Toreador.

Gruß Party

Party4Life am 20.01.2005 21:32 schrieb:
March20 am 19.01.2005 07:02 schrieb:

Wo genau finde ich das Video?

Andere Frage:

wie kommt man ohne Gewalt in das Giovanni-Anwesen? Bin Toreador.

Gruß Party
Hi,
Bin auch Toreador.
welchen Persuasion skill hast du denn?
also ich hab mit Persuasion auf 8 den Mann mit der betrunkenen Frau
dazu überedet sie nach Hause zu bringen, so kommst du dann an ne Einladung.
's müßte aber auch einfach über die richtigen normalen Gesprächsoptionen
gehen.
kann dir nur sagen wie ich's gemacht hab.
:rolleyes:

Zurück