P
pc-lord159
Gast
AW: Tung im Ölfass
Ahh, danke, ich hab ihn gefunden.
MfG pc-lord159
Ahh, danke, ich hab ihn gefunden.
MfG pc-lord159
Guallamalla am 30.12.2004 20:53 schrieb:Was habt ihr bei dem Quest der beiden alten Knacker gemacht? Ich bin solange hin und her gelaufen, bis mir 80% versprochen wurden und habe dann Jin, also der auf der Strasse, umgeknüppelt.
Im Endeffekt habe ich 1 auf die Menschlichkeit verloren und 1000$ bekommen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Kann man eventuell Erfahrungespunkte rausschlagen?
FlyingHeadbutt am 30.12.2004 22:50 schrieb:Guallamalla am 30.12.2004 20:53 schrieb:Was habt ihr bei dem Quest der beiden alten Knacker gemacht? Ich bin solange hin und her gelaufen, bis mir 80% versprochen wurden und habe dann Jin, also der auf der Strasse, umgeknüppelt.
Im Endeffekt habe ich 1 auf die Menschlichkeit verloren und 1000$ bekommen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Kann man eventuell Erfahrungespunkte rausschlagen?
Ich konnte die direkt überreden wieder Freunde zu werden und habe dafür 6 Erfahrungspunkte aber natürlich kein Geld bekommen. Keine Garantie dafür aber bin mir ziemlich sicher. Je höher dein Überreden Skill desto eher kannst du die überreden. Mit Überreden 6 konnte ich die erst bei 40% überreden mit Überreden 8 konnte ich das direkt machen.
ork1234 am 28.12.2004 17:49 schrieb:Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.
Nach der Quest kannst du dann keine Subquests mehr lösen.
Thodin_33 am 31.12.2004 15:13 schrieb:ork1234 am 28.12.2004 17:49 schrieb:Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.
Wenn man den Werwolf killt gibt das aber ziemlich viele Lernpunkte (ka mehr wie viele). Einfach nur warten würde ich daher nicht empfehlen. Ich würde das Vieh lieber aus dem Weg räumen....
FlyingHeadbutt am 31.12.2004 17:10 schrieb:Thodin_33 am 31.12.2004 15:13 schrieb:ork1234 am 28.12.2004 17:49 schrieb:Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.
Wenn man den Werwolf killt gibt das aber ziemlich viele Lernpunkte (ka mehr wie viele). Einfach nur warten würde ich daher nicht empfehlen. Ich würde das Vieh lieber aus dem Weg räumen....
Also das würde ich jetzt auch gerne gesteckt bekommen!
Zeitkind am 31.12.2004 22:01 schrieb:FlyingHeadbutt am 31.12.2004 17:10 schrieb:Thodin_33 am 31.12.2004 15:13 schrieb:ork1234 am 28.12.2004 17:49 schrieb:Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.
Also das würde ich jetzt auch gerne gesteckt bekommen!
Den Wolf kann man killen indem man zuerst durch das Haus geht und auf der anderen Seite wieder raus. Da ist dann so ne kleine Hütte, an der man den Strom des Planetariums anmacht. Danach in den Raum mit der Kuppel gehen und eben diese über den Schalter oben öffnen. Dann muss man nur noch schaun das der Wolf versucht von draussen rein zu kommen und dann halt schnell die Kuppel wieder schließen. Wenns funktioniert hat wird der Wolf eingequetscht.
Soweit ich weiß gibt das 6 XP, was mit den 6 vom generellen Überleben im Park 12 macht ..
Kampfiltis am 01.01.2005 16:03 schrieb:Befinde mich momentan nach Haunted Hill in dem Bau (Kanalisation) und komme nicht weiter. In dem Raum gibt es einen Schalter um zwei Behälter mit wasser zu füllen, einen PC um die Pumpen ein/aus zu schalten und einen Schalter für die Elektrizität (hoffentlich weis jetzt jemand wo ich bin). Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe die Behälter geflutet zu lassen und die Pumpe auszuschalten, so dass ich zu den Behältern kann. Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss?
du musst den schalter umdrücken um die reservoirs zu fluten, wenn du schalter umgelegt hast musst sofort durch die röhre schwimmen der propeller braucht seine zeit um anzulaufen.
FlyingHeadbutt am 01.01.2005 18:24 schrieb:Irgendwie Hängen die Leute immer an den gleichen Stellen. Rotierende Teile und Reservoirs. Was gibt es noch für Stellen? Dann kann mal jemand die häufigsten Probleme zusammenstellen. Oder kam schon wer auf die Idee?
ork1234 am 01.01.2005 18:32 schrieb:!FlyingHeadbutt am 01.01.2005 18:24 schrieb:Irgendwie Hängen die Leute immer an den gleichen Stellen. Rotierende Teile und Reservoirs. Was gibt es noch für Stellen? Dann kann mal jemand die häufigsten Probleme zusammenstellen. Oder kam schon wer auf die Idee?
Ich kann dir nich ganz volgen was du meinst
XeCuToR am 03.01.2005 19:32 schrieb:Hi ich hab jetz die ersten zehn Seiten durch aber die Frage kam noch nich also...
Wie komme ich ZUR Leopoldgesellschafft?
im questbuch steht nur, dass ich sie irgendwo finden soll und Becket hatte mal sowas vom Strand geredet. Dort ist aber nichts zu finden und sonst wieß ich auch nicht wo ich suchen soll. mit dem taxi kann ich ja auch ncht hinfahren.
Bitte helft mir!!
edit: und kann mir bitte jemand genau beschreiben wo sich das erste video im Kino befindet, dass ich Garry geben soll? ich find es einfach nicht, vllt stell ich mich auch zu blöd an.