• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: Fu Syndicate

Stingray65 am 22.12.2004 16:53 schrieb:
welche läden gibts noch und welcher hat die beste leder-rüstung??

Es gibt im Spiel 5 Panzerungen:
- Leichte Kleidung: Hat man von Anfang an
- Schwere Kleidung: Gibts bei Fat Larry in Downtown
- Leichtes Leder: Gibts im Red Dot in Hollywood
- Schweres Leder: Gibts bei dem Chinesenladen in Chinatown
- Körperpanzerung: Gibts lediglich über ein Quest
Heather (der Ghoul) gibt sie einem kurz bevor sie vom Sabbat entführt wird, man muss dafür direkt bevor man die Sabbat Mission vom Prinzen bekommt in seinem Haven vorbeischauen

Iceman am 22.12.2004 17:03 schrieb:
Stingray65 am 22.12.2004 16:53 schrieb:
welche läden gibts noch und welcher hat die beste leder-rüstung??

Es gibt im Spiel 5 Panzerungen:
- Leichte Kleidung: Hat man von Anfang an
- Schwere Kleidung: Gibts bei Fat Larry in Downtown
- Leichtes Leder: Gibts im Red Dot in Hollywood
- Schweres Leder: Gibts bei dem Chinesenladen in Chinatown
- Körperpanzerung: Gibts lediglich über ein Quest
Heather (der Ghoul) gibt sie einem kurz bevor sie vom Sabbat entführt wird, man muss dafür direkt bevor man die Sabbat Mission vom Prinzen bekommt in seinem Haven vorbeischauen

gut, dann bin ich erstmal gerüstet. mal kucken wenn ich mit dem quest soweit bin, hoffe ich trotz malkavianerin -die panzerung zu bekommen!
:finger:

Ich hab mal ne Frage:
Ich bin mit der Fu-Syndicate fertig und habe den Anruf von Gary erhalten. Da auch ich Nosferatu bin, hat er irgendwas von einer Absteige in Downtown gefaselt. Nun bin ich zu meiner alten Wohnung gegangen um den Quest mit dem Netzwerk der Nosferatu in Angriff zu nehmen. Nun war da leider kein Laptop mehr, der wird wohl warscheinlich in der neuen "Wohnung" sein. Wo kann ich diese Wohnung finden? Ist das Haus auf den Karten eingezeichnet?

Gruß
Stiller-Meister

Und gleich noch eine Frage:
Ich bin gerade in dem Hospital in Downtown und habe schon mit der Kollegin im Keller gesprochen. Die hat mir gesagt, dass ich den Mann von oben herunter bringen soll. Dieser stand vorher in der nähe des Eingangs, nun allerdings finde ich ihn nirgends. Habs an verschiedenen Savegames ausprobiert, immer dass selbe. Auch wird kein neuer Dialog bei der Vampirin im Keller gestartet, sie will immer den Kerl von oben haben...
Kann mir da einer helfen???

Gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 23.12.2004 17:44 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Ich bin mit der Fu-Syndicate fertig und habe den Anruf von Gary erhalten. Da auch ich Nosferatu bin, hat er irgendwas von einer Absteige in Downtown gefaselt. Nun bin ich zu meiner alten Wohnung gegangen um den Quest mit dem Netzwerk der Nosferatu in Angriff zu nehmen. Nun war da leider kein Laptop mehr, der wird wohl warscheinlich in der neuen "Wohnung" sein. Wo kann ich diese Wohnung finden? Ist das Haus auf den Karten eingezeichnet?

Genau lesen und zuhören hilft :P Skyline Apartments Nr. 4

Stiller_Meister am 23.12.2004 18:14 schrieb:
Und gleich noch eine Frage:
Ich bin gerade in dem Hospital in Downtown und habe schon mit der Kollegin im Keller gesprochen. Die hat mir gesagt, dass ich den Mann von oben herunter bringen soll. Dieser stand vorher in der nähe des Eingangs, nun allerdings finde ich ihn nirgends. Habs an verschiedenen Savegames ausprobiert, immer dass selbe. Auch wird kein neuer Dialog bei der Vampirin im Keller gestartet, sie will immer den Kerl von oben haben...
Kann mir da einer helfen???

Der Typ flieht verständlicherweise. Ist dann in seinem Apartment (Auch Skyline Apartments, weiss grad das Stockwerk nicht mehr).

Iceman am 23.12.2004 20:24 schrieb:
Genau lesen und zuhören hilft :P Skyline Apartments Nr. 4
^
erstmal thx! :top:
Biste dir sicher, dass er das sagt???(Nicht das ich an dir zweifeln würde... ;) ) Ich mein er sagt nur was von wegen dass kein normaler Vampir dort leben würde....

Der Typ flieht verständlicherweise. Ist dann in seinem Apartment (Auch Skyline Apartments, weiss grad das Stockwerk nicht mehr).

Naja, dachte halt dass er noch oben steht. Ist da ja stehen geblieben und auch die Vampirien sagt was von wegen "hol ihn von Oben runter... :S

aber nochmal Danke!!! =)

2Fragen:
Bertram sagte, ich solle eine CD für ihn aus der Baue holen... Was zum Teufel ist die Baue???

2. Gary hat mir ne Mail geschickt dass ich eine Kopie von einem Film besorgen soll. Er schrieb was von wegen "hier wohnte ien verückter Kerl..." muss ich die Kopie in meiner neuen Behausung finden???

Gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 24.12.2004 00:33 schrieb:
2Fragen:
Bertram sagte, ich solle eine CD für ihn aus der Baue holen... Was zum Teufel ist die Baue???

2. Gary hat mir ne Mail geschickt dass ich eine Kopie von einem Film besorgen soll. Er schrieb was von wegen "hier wohnte ien verückter Kerl..." muss ich die Kopie in meiner neuen Behausung finden???

Gruß
Stiller-Meister

Noch nie was davon gehört, dass man für Bertram irgendetwas besorgen muss... Vielleicht, wenn man einen Nosferatu spielt. Außerdem spiele ich auf Englisch. Sry... Dafür kann ich dir mit der Mail von Gary weiterhelfen. Das Video ist in dem Chinesischen Kino in Hollywood. Kommst du aber nur rein, wenn du von Isaac den Quest mit dem Gargylen angenommen hast. Da drinnen ist das Video neben einer der Boxen an der zerissenen Leinwand. Die mittlere glaube ich war es. Du bekommst für die Aufträge aber weder XP noch Geld. Nur 3 recht lahrme Poster. Vor allem das von Damsel ist nicht so. Falls du es trotzdem machen willst solltest du it dem Rest keine Probleme haben, weil er dir dann ziemlich genau sagt wo du hin musst!

FlyingHeadbutt am 24.12.2004 11:33 schrieb:
Stiller_Meister am 24.12.2004 00:33 schrieb:
2Fragen:

Gruß
Stiller-Meister

Noch nie was davon gehört, dass man für Bertram irgendetwas besorgen muss... Vielleicht, wenn man einen Nosferatu spielt. Außerdem spiele ich auf Englisch. Sry... Dafür kann ich dir mit der Mail von Gary weiterhelfen. Das Video ist in dem Chinesischen Kino in Hollywood. Kommst du aber nur rein, wenn du von Isaac den Quest mit dem Gargylen angenommen hast. Da drinnen ist das Video neben einer der Boxen an der zerissenen Leinwand. Die mittlere glaube ich war es. Du bekommst für die Aufträge aber weder XP noch Geld. Nur 3 recht lahrme Poster. Vor allem das von Damsel ist nicht so. Falls du es trotzdem machen willst solltest du it dem Rest keine Probleme haben, weil er dir dann ziemlich genau sagt wo du hin musst!

thx für die Antwort!
Wenn einer das mit der Baue noch weiß kann er ja noch posten... :)

Ansonsten schöne Weinachten!!!!!

Stiller-Meister

Stiller-Meister schrieb:
thx für die Antwort!
Wenn einer das mit der Baue noch weiß kann er ja noch posten... :)

Ansonsten schöne Weinachten!!!!!

Stiller-Meister

Hi
Die Baue is das Höhlensystem in dem die Nossies hausen da findest die CD aber nich
Die CD findest du bei metal industries in Hollywood da brauchste aber nen hohen hacken-skill für die CD liegt im Tresor

hab nur das poster von Damsel und Jeanette bekommen war mir zu blöd das von VV auch noch zu holen da die ersten beiden einfach enttäuschend waren da hätten sie sich was besseres als belohnung einfallen lassen können
(nacktfotos von Bertram :$ )

habs jetzt endlich durch nachdem mein PC im raum vorm endgegner abgeschmiert und erst nach formatieren wieder spielbar war
Hab mich dafür entschieden mich keiner gruppe anzuschliessen und am ende wenn ich den sarg aufmach is ne schöne kleine bombe drin (danke Jack) wenn ich mich dazu entscheide das ding aufzumachen geh ich mit in die Luft wenn ich einfach geh jagts LaCroix in die Luft (ich konnte Carmarillaprinzen noch nie Leiden schon gar nicht wenn sie französisch sind) und ich gehe an den Anarchen vorbei aus der Stadt
am Ende sitzt jedenfalls jedes Mal Jack mit Meserakt aufm Klappstuhl und raucht seine Zigarre (ich wusste dass Kain Taxifahrer is :-D )

Finde die beiden Enden ja schon mal hammergeil und absolut filmreif
hätte damit niemals gerechnet
Jetzt zu meiner Frage welche anderen Enden gibts noch?

gruß
theExodite

stecke fest, hilfe hilfe

also als erstes mal soory, falls die frage schon mal erwähnt wurde...
ist mir leider zuviel das ganze hier durchzulesen, will ja noch weiterspieln :-D
also ich komm aus dem 2ten stock des clubs "asylum" nachdem die 2 geschwister sich getrennt, ich mich für jeanette entschieden hab, und nun der aufzug sich nicht mehr betätigen lässt... hab schon mit neustart des games versucht und den patch hab ich normalerweise auch drauf...
aber es will einfach nicht.... :confused:
bitte helft mir, bitte

edit: merke grad das sich die aufzugtür, nach betreten des 2ten stocks, generell nicht mehr öffnet.... ? ich hab null plan was ich tun soll...

AW: stecke fest, hilfe hilfe

hat sich schon erledigt,
nachdem ich n stück weiter davor geladen hab :]

Hallo Leute...
Ich komm bei dieser dämlichen Snuff Video Quest nich weiter.
Ich hab also das Haus gefunden diesen Kerl im Keller gekilt und bin in die Sewers...jetz bin ich in nem Raum, in dem die elekrik spinnt und Blitze dauernd das Wasser elekriesieren. Darin kann man eine Leiter hochklettern und dann an einen Computer bzw einen Schalter gehen um irgendwelche Pumpen auszuschalten und irgendein reservoir zu fluten. Nun das mit den Pumpen war kein Problem aber immer wenn ich in dieses Rohr hineintauche, sind beide Reservoirs leer! Was soll ich hier tun? Häng schon seit ner halben Stunde fest...

Bitte helft mir

Epic am 26.12.2004 21:41 schrieb:
Hallo Leute...
Ich komm bei dieser dämlichen Snuff Video Quest nich weiter.
Ich hab also das Haus gefunden diesen Kerl im Keller gekilt und bin in die Sewers...jetz bin ich in nem Raum, in dem die elekrik spinnt und Blitze dauernd das Wasser elekriesieren. Darin kann man eine Leiter hochklettern und dann an einen Computer bzw einen Schalter gehen um irgendwelche Pumpen auszuschalten und irgendein reservoir zu fluten. Nun das mit den Pumpen war kein Problem aber immer wenn ich in dieses Rohr hineintauche, sind beide Reservoirs leer! Was soll ich hier tun? Häng schon seit ner halben Stunde fest...

Bitte helft mir

du musst den schalter umdrücken um die reservoirs zu fluten, wenn du schalter umgelegt hast musst sofort durch die röhre schwimmen der propeller braucht seine zeit um anzulaufen.

Ich habe jetzt drei poster von gary bekommen aber ich weiß nicht wo ich das nächste tape finden soll. ich soll dann poster von einem asia vampir bekommen.

ich habe heather laufen lassen, es gibt also keinen andren weg die körperpanzerung zu bekommen? und kann man eigent lich heather retten also bei mir als ich das erste mal durchgespielt habe ist sie gestorben könnten aber auch mein schuld gewesen sein.
I
Ich brauch das TAPE

AW: f

Ich bin in Santa Monica und hab so ziemlich alle aufträge erledigt...
wie kann ich per taxi nach downtown fahren???

Vielen Dank im Voraus

Tawni-Quest

Habe die Hälfte der Posts in diesem Thread zwar bereits durchgesucht, aber leider keine Hilfe zu meinem Problem gefunden.

Ich bin gerade beim Tawni Quest, den ich von der Nosferatu-Frau erhalten habe. Ich soll ja in Tawnis Wohnung gehen, und dort drei Kameras montieren.

Tja, ich bin dort, kann auch 2 Kameras montieren, bei der Dritten aber funktioniert es nie. Es ist immer ein anderes "Aktionssymbol" sichtbar (und zwar statt einer Kamera ein Lichtschalter).

Es macht irgendwie keinen Unterschied, welche Reihenfolge ich hierbei beachte. Die letzte Kamera funktioniert nie...

Hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.
Thx!

AW: f

DavidGanzleben am 27.12.2004 18:06 schrieb:
Ich bin in Santa Monica und hab so ziemlich alle aufträge erledigt...
wie kann ich per taxi nach downtown fahren???

Vielen Dank im Voraus

Was heisst "so ziemlich alle"?

Das Taxi taucht erst auf, sobald man in der Hauptstoryline einen gewissen Punkt erreicht hat. Solange man dort noch nicht ist, hat man als Charakter im Spiel einfach noch nicht die "Erlaubnis" Santa Monica zu verlassen.

AW: Tawni-Quest

Du bist dir sicher, dass du 3 Kameras hast? Denn wenn du beim Gespräch mit der Nossifrau nur 2 Plätze im Inventar frei gehabt hattest, liegt die dritte am Boden

Zurück