• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: Ende

Ich komme bei der Leopold Gesellschaft nicht weiter.
Es handelt sich nicht um den Bug mit dem Boot, denn ich bin erst am Anfang, bei der kleinen Kirche auf der Klippe. Wie geht es da weiter? Die Kirche habe ich komplett gesäubert, kann aber keinen Weg finden.
Bei der Klippe hat es eine Eisentreppe die nach unten zu einem kaputten Abflussrohr führt, doch da geht es auch nicht weiter...
Es ist das erste mal im ganzen Spiel, dass ich irgendwo stecken bleibe und nicht weiter komme. Bin ich blind?
Wo ist der Eingang?

Xonu am 17.12.2004 23:52 schrieb:
Ich komme bei der Leopold Gesellschaft nicht weiter.
Es handelt sich nicht um den Bug mit dem Boot, denn ich bin erst am Anfang, bei der kleinen Kirche auf der Klippe. Wie geht es da weiter? Die Kirche habe ich komplett gesäubert, kann aber keinen Weg finden.
Bei der Klippe hat es eine Eisentreppe die nach unten zu einem kaputten Abflussrohr führt, doch da geht es auch nicht weiter...
Es ist das erste mal im ganzen Spiel, dass ich irgendwo stecken bleibe und nicht weiter komme. Bin ich blind?
Wo ist der Eingang?

Im Keller ist ein Fass, dass man nehmen kann. Dahinter ist ein kleiner Tunnel.

Ntr0pY, mag Weinkeller

Ich hab von Isaac die QUest bekommen Ginger Swan zu finden aber wo finde ich Hinweise, ich weis bis jetzt nur, dass sie im Mausolem beigesetzt wurde, doch da kann man nich rein und über die Kanalisation finde ich auch keinen zuganag.

ork1234 am 18.12.2004 10:21 schrieb:
Ich hab von Isaac die QUest bekommen Ginger Swan zu finden aber wo finde ich Hinweise, ich weis bis jetzt nur, dass sie im Mausolem beigesetzt wurde, doch da kann man nich rein und über die Kanalisation finde ich auch keinen zuganag.

Ähm also wenn man bis ganz hinten durch geht ist auf dem Friedhof so ein dickes Gebäude. Wenn du da rein gehst findest du das Grab in der linken Hälfte des Gebäudes und wenn du da rein gehst auf der rechten Seite. Wenns nicht stimmt einfach suchen so groß ist es nicht und leuchten sollte es auch.

FlyingHeadbutt am 07.12.2004 18:32 schrieb:
ork1234 am 07.12.2004 18:27 schrieb:
In Saint Monica bekommt man mal ne Email vom Prinzen, dass Werwolfblut an die Klink gekommen ist und man es zurückholen soll. In einem Computer steht ausserdem dass es sich im elektonischen Safe befindet, doch ich kann den Computer der den Safe steuert nicht hacken, also wie lautet das Passwort???

Und ausserdem wer gibt einem Infos zum Mord am Pier, ausser der Typ mit seinem Laden, dass er sich ganz schön anpisst?

Ja du kannst den Wachmann überreden dir den Raum zu öffnen, wenn du vorher erzählt hast du wärst wegen des Netzwerkes da. Das Passwort für den Safe ist paige. Das zur Tür habe ich vergessen sonst würde ich es auch noch posten aber die macht dir ja eh der Wachmann auf. Sag ihm nur es wäre sonst ein Sicherheitsrisiko.

Du kommst auf die Spur des Mordes wenn du bei Arthur Kilpartrick oder wie er heißt in seinem Kautionsladen den Auftrag annimmst Muddy zu finden. Komplett lösen kannst du den Mord erst wenn du nach Hollywood kannst.

Und wenn man den Wachmann schon umgebracht hat?

nikolaz am 18.12.2004 10:32 schrieb:

Mmh, aus dem Gedächtnis, muss nicht 100% stimmen:

Der Wachtmann müsste einen Schlüssel oder sowas fallengelassen haben, damit kannst du dann in einen der Räume rein wo du nen PC hacken kannst der die Tür zum Saferaum öffnet.

Iceman am 18.12.2004 11:01 schrieb:
nikolaz am 18.12.2004 10:32 schrieb:

Mmh, aus dem Gedächtnis, muss nicht 100% stimmen:

Der Wachtmann müsste einen Schlüssel oder sowas fallengelassen haben, damit kannst du dann in einen der Räume rein wo du nen PC hacken kannst der die Tür zum Saferaum öffnet.

stimmt, hab den pc erst jetzt bemerkt :B
da steht neben cs safe noch cs door und noch was. was ist denn cs door :confused:

nikolaz am 18.12.2004 12:22 schrieb:
stimmt, hab den pc erst jetzt bemerkt :B
da steht neben cs safe noch cs door und noch was. was ist denn cs door :confused:

Das ist die Tür zu dem Raum wo der Safe steht.

ich bin bei dem quest am St. Monica Pier .
Man soll sich ja die Leiche angucken aber ich weiß nicht wie ich an den Barrikaden vorbeikommen soll ?

danke für die hilfe

marius0schrade am 19.12.2004 14:17 schrieb:
Man soll sich ja die Leiche angucken aber ich weiß nicht wie ich an den Barrikaden vorbeikommen soll ?

danke für die hilfe
Du musst einfach zu dem Zaun gehen, wo die ganzen Polizisten stehen. Dann wird dein Tagebuch aktualisiert. Mehr gibts dort nicht, die Quest geht dann später weiter.

danke für die hilfe
Du musst durch das Parkhaus runter zum Strand. Von da kannst du dann links die Treppen hoch zum Pier.....

Ich habe auch eine Frage: Ich bin in Grouts Anwesen und bin dort in einem Raum angekommen, wo es einen zugemauerten Kamin gibt. Von dort aus weiß ich nicht mehr weiter.
TIA

(für die, die es noch nicht wissen: TIA = thanks in advance = danke im Voraus)

EVS am 19.12.2004 14:31 schrieb:
Ich habe auch eine Frage: Ich bin in Grouts Anwesen und bin dort in einem Raum angekommen, wo es einen zugemauerten Kamin gibt. Von dort aus weiß ich nicht mehr weiter.
TIA

(für die, die es noch nicht wissen: TIA = thanks in advance = danke im Voraus)

über dem kamin sind knöpfe

El_Cativo am 19.12.2004 14:19 schrieb:

danke für die hilfe
Du musst durch das Parkhaus runter zum Strand. Von da kannst du dann links die Treppen hoch zum Pier.....

ja und dann lauf ich da rum und dann ist da nur so ein laden mit automaten alles andere ist abgesperrt ... was soll ich denn da machen?

marius0schrade am 19.12.2004 14:41 schrieb:

danke für die hilfe

ja und dann lauf ich da rum und dann ist da nur so ein laden mit automaten alles andere ist abgesperrt ... was soll ich denn da machen?
Naja und von da noch etwas weiter hinter, da ist dann eine Absperrung und da stehen ne Menge Polizisten und ne Blutlache ist auf dem Boden.

danke für die hilfe

geh einfach den Pier soweit runter wies geht. Da stehen dann (soweit ich mich erinnere) ein paar bullen an einer Absperrung rum. Und da ist auch schon die Leiche. Dann wird dein Questlog automatisch aktualisiert. Der/die/das (gibts da eigentlich eine Konvention was "richtig" ist ??) Quest geht erst später weiter.....

Edit: Hmpf...mal wieder zu lahm

El_Cativo am 19.12.2004 14:48 schrieb:

danke für die hilfe

geh einfach den Pier soweit runter wies geht. Da stehen dann (soweit ich mich erinnere) ein paar bullen an einer Absperrung rum. Und da ist auch schon die Leiche. Dann wird dein Questlog automatisch aktualisiert. Der/die/das (gibts da eigentlich eine Konvention was "richtig" ist ??) Quest geht erst später weiter.....

*g* danke .. bei mir stehen keine bullen...
nur ne blutlache aber da ist auch keine Leiche ( Grafikfehler?)
danke

marius0schrade am 19.12.2004 15:17 schrieb:
El_Cativo am 19.12.2004 14:48 schrieb:

danke für die hilfe

*g* danke .. bei mir stehen keine bullen...
nur ne blutlache aber da ist auch keine Leiche ( Grafikfehler?)
danke
naja solange dein Questlog aktualisiert wurde ist ja alles gut *gg

Ich kam gerade nach edm Gespräch mit Gary zurück zu Isaac, doch der Fragt mich nur, ob ich schon bereit wäre zur Kingssteet zu fahren, obwohl ich da ja gerade her kam. Ich habe auch schon seine Quest mit dem Gargoyl gemacht (mit nem Grangel is das ja babyisch!!!).

ork1234 am 19.12.2004 21:42 schrieb:
Ich kam gerade nach edm Gespräch mit Gary zurück zu Isaac, doch der Fragt mich nur, ob ich schon bereit wäre zur Kingssteet zu fahren, obwohl ich da ja gerade her kam. Ich habe auch schon seine Quest mit dem Gargoyl gemacht (mit nem Grangel is das ja babyisch!!!).
Du musst auch nicht zurück zu Isaac. Du hast also schon mit dem Nosferatu gesprochen. Der schickt dich doch dann los nach Chinatown einen seiner Kumpels zu finden.....

Zurück