• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: Ende

den fahrstuhl ruft dir der portier.

aber da ich noch nicht mit nem nossi gezockt hab,kann ich dir leider auch nicht sagen was zu machen ist

March20 am 15.12.2004 14:12 schrieb:
den fahrstuhl ruft dir der portier.

aber da ich noch nicht mit nem nossi gezockt hab,kann ich dir leider auch nicht sagen was zu machen ist
Richtig!
Und gerade der sagt immer wenn ich ihn anspreche: Get out, I'm warning you!" ;(

Kann mir jemand helfen???

Habs schon raus, ich musste über die Abwässer Kanäle ins "Haus" rein. Hab nun aber noch eine Frage: Ich wollte die Sache am Santa Monica Pier untersuchen, bin aber nie an der Barrikaden vorbeigekommen. Was muss ich dort tum um weiter zu kommen oder kann ich dort erst später hin??

gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 15.12.2004 14:33 schrieb:
Habs schon raus, ich musste über die Abwässer Kanäle ins "Haus" rein. Hab nun aber noch eine Frage: Ich wollte die Sache am Santa Monica Pier untersuchen, bin aber nie an der Barrikaden vorbeigekommen. Was muss ich dort tum um weiter zu kommen oder kann ich dort erst später hin??

gruß
Stiller-Meister

die quest kannst du nicht am pier lösen.dort mußt du dir NUR die leiche ansehen.die quest selbst zieht sich bis nach hollywood

Die Priesterin im Krankenhaus ich glaub sie heist Pisha oder so möchte, dass ich ihr eine Figur aus dem Museum bringe, nur wo finde ich die?

ork1234 am 15.12.2004 16:08 schrieb:
Die Priesterin im Krankenhaus ich glaub sie heist Pisha oder so möchte, dass ich ihr eine Figur aus dem Museum bringe, nur wo finde ich die?
Schickt dich der Prinz für genau eine Mission hin. Genau wie die Giovanni Villa. Mach die Quests unbedingt. Die Belohnung ist verdammt gut. Aber du kommst nur ein Mal hin!

EDIT: Falls es noch nicht klar ist: Du musst mit dem Taxi hinfahren.

ork1234 am 15.12.2004 16:08 schrieb:

Wenn du im Keller des Museums vor der Tür mit dem Codepad steht (wo man den Key im Computer um die Ecke bekommt) musst du den Gang einfach bis zum Ende durchgehen, links abbiegen und dann rechts in das Zimmer rein (geht nur indem du das Fenster zerschlägst). Dort steht die Figur.

Stiller_Meister am 15.12.2004 12:52 schrieb:
Hi

bin nun endlich in Downtown und wollte mal dem LaCroix besuchen gehen, aber der Wachman sagt mir nur, dass LaCroix keine Termine für Monster hätte (spiele Nosferatu :-D ) und wimmelt mich ab. Danach kann ich keinen Dialog mehr mit ihm starten. Auch finde ich keine Tür, wo ich durchgehen müsste.
Ist das normal so oder gibts da irgendeinen Trick?

Stiller-Meister

Tz Tz als Nossi den Vordereingang schäm dir. Ab in die Kanalisation mit dir !
Von da aus in einen Lagerraum und mit dem Lastenaufzug hoch zum Prinzen
Als wandelnder Maskeradebruch kannst du froh sein das die Eingangshalle Elysium ist ...

Hi, ich befinde mich mittlerweile im 3. Tempel (Chinatown) und hab ein problem.
Nines möchte das ich Ming-Xiao und den Prinzen umbringe. Ich bin wie bereits erwähnt im 3. Tempel. Ich habe jetzt 4 Statuen(Katze,Drache,Elefanten und ein Vogel). Ich weiß aber nicht in welcher Reihenfolge ich sie auf die 4 anderen Säulen stellen soll/muss.

MfG
SPEEDI

Cwaul am 15.12.2004 17:41 schrieb:
Stiller_Meister am 15.12.2004 12:52 schrieb:
Hi

bin nun endlich in Downtown und wollte mal dem LaCroix besuchen gehen, aber der Wachman sagt mir nur, dass LaCroix keine Termine für Monster hätte (spiele Nosferatu :-D ) und wimmelt mich ab. Danach kann ich keinen Dialog mehr mit ihm starten. Auch finde ich keine Tür, wo ich durchgehen müsste.
Ist das normal so oder gibts da irgendeinen Trick?

Stiller-Meister

Tz Tz als Nossi den Vordereingang schäm dir. Ab in die Kanalisation mit dir !
Von da aus in einen Lagerraum und mit dem Lastenaufzug hoch zum Prinzen
Als wandelnder Maskeradebruch kannst du froh sein das die Eingangshalle Elysium ist ...

Kann man sich denn mit nem Nosferatu gar nicht an die Oberfläche wagen? Wie soll man so handeln? Und immer in der KAnalisation ist es doch öde... welche Wohnung hat man den als Nosferatu?

SPEEDI007 am 15.12.2004 19:41 schrieb:
Hi, ich befinde mich mittlerweile im 3. Tempel (Chinatown) und hab ein problem.
Nines möchte das ich Ming-Xiao und den Prinzen umbringe. Ich bin wie bereits erwähnt im 3. Tempel. Ich habe jetzt 4 Statuen(Katze,Drache,Elefanten und ein Vogel). Ich weiß aber nicht in welcher Reihenfolge ich sie auf die 4 anderen Säulen stellen soll/muss.

MfG
SPEEDI

die säulen im hauptraum sehen gleich aus wie die, auf denen die figuren gestanden haben. von der form bzw. dem design her.
reihenfolge ist egal, aber jede figur muss auf die zu ihr gehörende säule (eine hat drei streifen, eine acht kreise, eine ist gewellt etc.

AW: Pestträger

March20 am 15.12.2004 06:52 schrieb:
Herbboy am 15.12.2004 02:49 schrieb:
hab probleme bei der pestträger-quest...

ich hab den "krebs" besiegt, hab exp bekommen und bin dann zu dem mysterious-vampirtypen (dieser eine obervampir in downtown, vor dessen zimmer immer so ein leichten in der luft ist), wie es im logbuch auch gesagt wurde, aber der meinte nur "komm wieder, wenn du mehr weißt"... nun hab ich auf ner anderen website was von einer einladung zu so ner vereinigung erfahren - ich vermute das sind die, wo man am empfang gefragt wird "bist du schon erleuchtet?" - nur: ich hab keine einladung gefunden, am empfang werde ich abgewiesen, der mein auftraggaber geht kein bisschen darauf ein, dass "krebs" tot ist...

wo finde ich diese einladung? ich war nochmal an der "opferstätte" des pestträgers, da hab ich nix gefunden... :confused: :-o ;(

wenn du den ersten pestträger gekillt hast, mußt du zurück ins LAST ROUND und mit DAMSEL reden.dann legst den zweiten um und bekommst die einladung.

geh wieder zu DAMSEL.such das haus und leg dort alles um was rumläuft.nur nicht die verschreckte im erdgeschoß
Wenn Du den Bruder Krebs in der Kanalisation erledigt hast, siehst Du doch den Leichenstapel an der hinteren Wand´, wo Bruder Krebs aus dem "Nichts" erschienen ist. Such einfach den Boden ab, dann wirst Du einen Zettel finden mit dem einem Symbol darauf. Dieser Zettel ist Deine Eintrittskarte zur Bruderschaft des "Neunten Kreises" . Wo das Haus zu finden ist, hast Du ja schon rausgefunden. Du wirst sehen das an der Häuserwand das selbe Symbol zu sehen ist, wie auf dem Zettel. Die Damsel-Tusse brauchst Du nicht unbedingt zu fragen.

Klingenbruder und Klauenbruder besiegen... aber wie denn??

Hi Kann mir einer ne Taktik sagen wie ich den Klingen- und den Klauenbruder besiegen kann? Ich häng jetzt bereits ne Woche an den zweien und immer mähen die mich weg. Ich verzweifel noch. BTW: Ich spiel nen Tremere.

AW: Klingenbruder und Klauenbruder besiegen... aber wie denn??

versuch einfach dich auf einen zu konzentrieren und schau das du genug blutbeutel bei dir hast.

hatte die mit ner brujah lady bekämpft und hatte es schwer

March20 am 16.12.2004 13:12 schrieb:
versuch einfach dich auf einen zu konzentrieren und schau das du genug blutbeutel bei dir hast.

Mist!!! Ich hab keinen einzigen Blutbeutel dabei. kann man die viell. "anzapfen"? Und wie sieht es mit der Fähigkeit selbstmord aus?? Wirkt die?

passi13 am 16.12.2004 13:25 schrieb:

Mist!!! Ich hab keinen einzigen Blutbeutel dabei. kann man die viell. "anzapfen"? Und wie sieht es mit der Fähigkeit selbstmord aus?? Wirkt die?

ich bin im eingangsbereich geblieben, in diesem schmalen gang, so dass die gegner nicht hinter mich kamen. dann hab ich halt gekämpft und kräftig Blood Salvo angewandt. wenn die immer nur von einer seite kommen können, ist es gleich viel einfacher.

anzapfen wird wohl nix,aber selbstmord wird ihnen sicher schaden zufügen.allerdings werden die nicht gleich den löffel abgeben. leider

Also Blutbeutel wirst Du schon brauchen. Ich habe mit Gangrel in Kriegsform gekämpft und 2 oder 3 verbraucht.

Hey kann mir jemand mal sagen wie ich dieses ungeheuer Ming-Xiao besiegen soll, das monster erschlägt mich mit 5 hieben und ich schaff grade mal 10% seiner Lebensenergie abzuziehen.

Zurück