• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Killerschwein am 13.12.2004 21:22 schrieb:
Strom an, Kuppel auf, Wolf anlocken bis er zwischen den 2 Kuppeltüren ist.
Kuppel schließen wenn er zwischen ist.
Wolg Tod :-D

Sicher, dass das geht? Das habe ich nämlich schon versucht. Er ist aber durchgerutscht und war plötzlich drinnen. War nicht gut. War das nur eine fixe Idee oder geht das wirklich?

Zu der Kanalisation:
Du musst die Pumpen abstellen bis die reservoirs leer sind. Dann anstellen und sofort ins Wasser und so schnell wie möglich ins Reservoir 2 tauchen (rechts).

ASIA Vampir... Leichenhalle?

Ich hab nun genug über diesen Asiavampir aus St.Monica rausgefunden, muss nur noch seinen tod bestätigt haben - aber wo ist die leichenhalle bzw. wie kommt man an die daten? ich war überall in der blutbank/hospital/1.stock, in einen computer komm ich aber nicht rein, ebenfalls an so ne art tresor oder kühlschrank, wo ein schloss dran ist, aber kein aufbrech.versuch möglich ist...

AW: ASIA Vampir... Leichenhalle?

Herbboy am 14.12.2004 01:37 schrieb:
Ich hab nun genug über diesen Asiavampir aus St.Monica rausgefunden, muss nur noch seinen tod bestätigt haben - aber wo ist die leichenhalle bzw. wie kommt man an die daten? ich war überall in der blutbank/hospital/1.stock, in einen computer komm ich aber nicht rein, ebenfalls an so ne art tresor oder kühlschrank, wo ein schloss dran ist, aber kein aufbrech.versuch möglich ist...

wenn du den typen meinst dem du die augen klauen mußt,dann ist der in der laden wo die kleine dämonenjägerin ist.allerdings über die hintertür.

das schloss in der blutbank führt zu Lily (Dünnblüter-Quest).

meinst du aber den vampir der den mord am pier verursacht hat,dann mußt noc warten.das klärt sich erst in
Hollywood
auf.

Hab Probleme mit dem Muddy Quest.
War jetzt mittlerweile in den Skyeline Appartements, hab rausgefunden, dass da ein Treffen stattfindet. Nur bitte, wo??? Ich hab das einfach nicht gefunden. Wirklich keine Ahnung, wo das bitteschön sein soll. Da stand was von ner Bar etc. Aber welche Bar? Kann sein, dass ich auch nur blind bin, aber ich hab wirklich keine Ahnung, wo ich hin muss...

Fu-Syndicate

moin, ich stecke gerade im fu-syndicate in china town fest. die unterziehen mich einer reihe von testes, beim dritte komm ich nicht weiter. ich hab echt keinen plan was ich da machen soll "...wollen wir doch mal sehen, wieviele gliedmaßen du verlieren kannst, bist du deine funktionalität aufgibst" ??? was soll ich nur tun, die scheiß rotierendenklingen halten einfach nicht an und die verfluchte tür geht nicht auf !
hat jemand schon seinen eigenen guhl, leckermädel ist dat :)

waterlilly am 14.12.2004 11:48 schrieb:
War jetzt mittlerweile in den Skyeline Appartements, hab rausgefunden, dass da ein Treffen stattfindet. Nur bitte, wo??? Ich hab das einfach nicht gefunden. Wirklich keine Ahnung, wo das bitteschön sein soll. Da stand was von ner Bar etc. Aber welche Bar? Kann sein, dass ich auch nur blind bin, aber ich hab wirklich keine Ahnung, wo ich hin muss...

du musst ein lagerhaus aufsuchen (in downtown), da hängt der kumpel von muddy und eine karte fürs luckee star in hollywood.

AW: Fu-Syndicate

JackforMe am 14.12.2004 12:04 schrieb:
moin, ich stecke gerade im fu-syndicate in china town fest. die unterziehen mich einer reihe von testes, beim dritte komm ich nicht weiter. ich hab echt keinen plan was ich da machen soll "...wollen wir doch mal sehen, wieviele gliedmaßen du verlieren kannst, bist du deine funktionalität aufgibst" ??? was soll ich nur tun, die scheiß rotierendenklingen halten einfach nicht an und die verfluchte tür geht nicht auf !
hat jemand schon seinen eigenen guhl, leckermädel ist dat :)

versuch einfach mal durch die gitter in der wand auf den schwarzen kasten zu schießen.dann hören die klingen auf sich zu drehen

Danke, werd es gleich mal ausprobieren. Die Beschreibung des Quests im Logbuch ist halt irgendwie sehr irreführend *g*

Hi

ich bin noch in Downtown, habe alle Nebenquests soweit erledigt und wollte jetzt die Hauptquests weiter machen. Ich bin zu Bertram gegangen(dem Nosferatu im Öltank) und wurde ins nächste Level geleitet. Nun habe ich schon alle Gegner besiegt, finde aber nicht die Stelle, wo ich den Sprengsatz anlegen soll. Kann mir da einer weiterhelfen?? :confused:

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 14.12.2004 20:23 schrieb:
Hi

ich bin noch in Downtown, habe alle Nebenquests soweit erledigt und wollte jetzt die Hauptquests weiter machen. Ich bin zu Bertram gegangen(dem Nosferatu im Öltank) und wurde ins nächste Level geleitet. Nun habe ich schon alle Gegner besiegt, finde aber nicht die Stelle, wo ich den Sprengsatz anlegen soll. Kann mir da einer weiterhelfen?? :confused:

Stiller-Meister

ist ein schreibtisch im ersten stock, über der halle wo rel. viele gegner sind, da höngt glaub ich auch ein container über denen rum, zum ersten stpck kommst du über eine metalltreppe in der halle. wenn du da in der nähe stehst kommt eine benuteznsymbol.

allerdings ist die lagerhalle ne quest aus st.monica, nicht downtown... :confused:

@asiavampir: ich hab's inzwischen rausgefunden, da war ein verstecktes loch in einer wand, wo ich dann zu der leichenhalle kam. von wegen augen klauen hab ich keine ahnung, was damit gemeint sein kann... :confused:

Pestträger

hab probleme bei der pestträger-quest...

ich hab den "krebs" besiegt, hab exp bekommen und bin dann zu dem mysterious-vampirtypen (dieser eine obervampir in downtown, vor dessen zimmer immer so ein leichten in der luft ist), wie es im logbuch auch gesagt wurde, aber der meinte nur "komm wieder, wenn du mehr weißt"... nun hab ich auf ner anderen website was von einer einladung zu so ner vereinigung erfahren - ich vermute das sind die, wo man am empfang gefragt wird "bist du schon erleuchtet?" - nur: ich hab keine einladung gefunden, am empfang werde ich abgewiesen, der mein auftraggaber geht kein bisschen darauf ein, dass "krebs" tot ist...

wo finde ich diese einladung? ich war nochmal an der "opferstätte" des pestträgers, da hab ich nix gefunden... :confused: :-o ;(

waterlilly am 14.12.2004 11:48 schrieb:

Du musst zum Kautionsmann gehen!! Dann findest du ihn!Er ist bei diesem Grimbel!

AW: Pestträger

Herbboy am 15.12.2004 02:49 schrieb:

ich hab den "krebs" besiegt, hab exp bekommen und bin dann zu dem mysterious-vampirtypen (dieser eine obervampir in downtown, vor dessen zimmer immer so ein leichten in der luft ist), wie es im logbuch auch gesagt wurde, aber der meinte nur "komm wieder, wenn du mehr weißt"... nun hab ich auf ner anderen website was von einer einladung zu so ner vereinigung erfahren - ich vermute das sind die, wo man am empfang gefragt wird "bist du schon erleuchtet?" - nur: ich hab keine einladung gefunden, am empfang werde ich abgewiesen, der mein auftraggaber geht kein bisschen darauf ein, dass "krebs" tot ist...

wo finde ich diese einladung? ich war nochmal an der "opferstätte" des pestträgers, da hab ich nix gefunden... :confused: :-o ;(

Du musst in die Skyline Appartments und in die Wohnung des Guhl, da dann den Anrufbeantworter abrufen, schon weißt du mehr.

Drachenschwanz am 15.12.2004 05:46 schrieb:

Du musst in die Skyline Appartments und in die Wohnung des Guhl, da dann den Anrufbeantworter abrufen, schon weißt du mehr.
im logbuch stand "densel" oder so als kontakt - ich dachte, das sei der name des regenten, das war aber in wirklichkeit die kleine alternative-tussi aus der bar . :rolleyes: ;( das hat man nun davon, dass man nebenquests auch mal länger ruhen läßt... und zudem verwirrend war, dass laut einer anderen site halt direkt nach dem kampf angeblich ne einladung zu fnden sei...

nun bin ich bei den zombies in dem erleuchteten-haus, das dumme: es ruckelt bei mir wie sau, daher verlier ich da ständig die orientierung, denke, ich lauf den gang runter, und komm dann wieder an die tür mit der treppe, von der ich kam.. ;(

wenn du den ersten pestträger gekillt hast, mußt du zurück ins LAST ROUND und mit DAMSEL reden.dann legst den zweiten um und bekommst die einladung.

geh wieder zu DAMSEL.such das haus und leg dort alles um was rumläuft.nur nicht die verschreckte im erdgeschoß

AW: Ende

Na toll, so ein Mist:

Jetzt bin ich samt Sarkophag im Pool gelandet :S Hab mich durch das ganze Hochhaus geschlachtet und das ist der Dank. :haeh: Den Chinesen kann man nicht trauen >:|

Andere Frage: Der Nosferatu Obermacker will das ich ihm ein Video oder sowas wiederbeschaffe, sollen sogar mehrere sein ? Wo finde ich die ? Muss ich die dann in den Briefkasten packen oder persönlich abliefern ?

archwizard80 am 15.12.2004 11:04 schrieb:
Na toll, so ein Mist:

Jetzt bin ich samt Sarkophag im Pool gelandet :S Hab mich durch das ganze Hochhaus geschlachtet und das ist der Dank. :haeh: Den Chinesen kann man nicht trauen >:|

Andere Frage: Der Nosferatu Obermacker will das ich ihm ein Video oder sowas wiederbeschaffe, sollen sogar mehrere sein ? Wo finde ich die ? Muss ich die dann in den Briefkasten packen oder persönlich abliefern ?
`

das video das der sucht liegt im chines-theater in Hollywood.

gegenüber vom anarchen-"prinz".brauchst aber von dem die quest mit der gargyle.außerdem siehst das video erst mit sinneswahrnehmung 3 oder so.

-dann gibt es noch ein foto in den skyline appartments (Pisha-Quest mit dem reporter)

-und eine cd die bei den nossis am weg rumläuft.in der nähe eines lucky star schildes oder so.

alle angaben ohne gewähr

Hi

bin nun endlich in Downtown und wollte mal dem LaCroix besuchen gehen, aber der Wachman sagt mir nur, dass LaCroix keine Termine für Monster hätte (spiele Nosferatu :-D ) und wimmelt mich ab. Danach kann ich keinen Dialog mehr mit ihm starten. Auch finde ich keine Tür, wo ich durchgehen müsste.
Ist das normal so oder gibts da irgendeinen Trick?

Stiller-Meister

Stiller_Meister am 15.12.2004 12:52 schrieb:
Hi

bin nun endlich in Downtown und wollte mal dem LaCroix besuchen gehen, aber der Wachman sagt mir nur, dass LaCroix keine Termine für Monster hätte (spiele Nosferatu :-D ) und wimmelt mich ab. Danach kann ich keinen Dialog mehr mit ihm starten. Auch finde ich keine Tür, wo ich durchgehen müsste.
Ist das normal so oder gibts da irgendeinen Trick?

Stiller-Meister

Kannst Du nicht den Fahrstuhl rufen ?

Zurück