• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: Ende

Ja ich dachte ich könnte von Isaac nochn paar Erfahrungspunkte einsacken, schliesslich für ihn entdeckt was das mit den Snuffvideos auf sich hat !!!!

Fu Syndicate

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem und komme nicht weiter.
Ich bin jetzt bei dem bekloppten im 'Fu Syndicate.
Bin durch die Laserlichtschranken durchgegangen und nun im nächsten Raum, mit diesen 3 rotirenden Klingenblöcken.
Die Tür weiter ist aber verschlossen und ich habe keine Ahnung wie ich weiterkommen soll
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

THX im voraus!

AW: Fu Syndicate

riseofrome am 20.12.2004 18:39 schrieb:
Hallo zusammen.

Bin durch die Laserlichtschranken durchgegangen und nun im nächsten Raum, mit diesen 3 rotirenden Klingenblöcken.
Die Tür weiter ist aber verschlossen und ich habe keine Ahnung wie ich weiterkommen soll

THX im voraus!
Auf der linken seite sind jeweils so kleine Kästen in der Wand. Die musst du kaputtschießen und die Klingen bleiben stehen

Restaurant

ICh soll den Restaurantkritiker überzeugen das Restaurant in Hollywood schlecht zu bewerten. Nun habe ich einen hohen einschüchtern Skill aber pratisch nichts in Charisma der Typ lässt sich aber nicht einschüchter, er erzählt mir bloss was von seinen Freunden!

AW: Restaurant

hab den typen "Überzeugt",oder verführt.

ist aber ne harte nuss wenn man "nur" einschüchtern kann,da er ja wie du sagst "freunde" hat

Klingen- und Klauenbruder

Ich hab mittlerweile ne Lösung gefunden wie man die zwei ganz easy aus dem Weg räumen kann (sofern man die Disziplin Blutgeschoss hat). Man stellt sich einfach ind den Gang der in den Raum mit dem Sarkophag führt und wartet bis die zwei kommen. Da der Gang nur Platz für einen lässt, müssen sie nacheinander angreifen. Sobald sie sich zeigen "beschießt" man sie mit dem Blutgeschoss und gibt ihnen direkt noch einen mit ner Schrotflinte drüber. Danach ziehen sich die beiden immer wieder zurück und kommen wieder. Das macht man solang bis die beiden tot sind. Auf diese Weise habe ich mit einem Tremere keinen einzigen Blutbeutel benötigt und hatte noch fast volle Energie (und dank Blutgeschoss vollen Blutvorrat *g*). Ich hoffe das hilft einigen.

AW: Klingen- und Klauenbruder

Ich komm jetzt im Downtown nicht weiter. Ich soll für die Fleischfresserin im Keller des Krankenhauses 2 Gegenstände holen, der eine ist im Museum und der andere isn Buch des Giovanni-Clans. Nur weiß ich nicht, wo sich das Museum und das Haus der Giovanni befindet.
Ich vermute, dass die Giovannis im Haus genau gegenüber vom LaCroix-Turm(ich weiß, der heißt nicht so) wohnen, aber da komm ich nicht rein.

gruß
nikolaz

nikolaz am 21.12.2004 22:22 schrieb:
Ich komm jetzt im Downtown nicht weiter. Ich soll für die Fleischfresserin im Keller des Krankenhauses 2 Gegenstände holen, der eine ist im Museum und der andere isn Buch des Giovanni-Clans. Nur weiß ich nicht, wo sich das Museum und das Haus der Giovanni befindet.
Ich vermute, dass die Giovannis im Haus genau gegenüber vom LaCroix-Turm(ich weiß, der heißt nicht so) wohnen, aber da komm ich nicht rein.

gruß
nikolaz
Nö, sowohl das Giovanni Haus als auch das Urzeit Museum sind seperate Extralevels zu denen du im Verlauf der Hauptstory etwas später noch automatisch kommst...........

El_Cativo am 21.12.2004 22:26 schrieb:
nikolaz am 21.12.2004 22:22 schrieb:

gruß
nikolaz
Nö, sowohl das Giovanni Haus als auch das Urzeit Museum sind seperate Extralevels zu denen du im Verlauf der Hauptstory etwas später noch automatisch kommst...........

oh na gut, dann geh ich jetzt mal zur elisabeth dane ;)

thx
nikolaz

Leopoldsgesellschaft-mission

Hab au ein Problem:
Bin jetzt bei der leopoldgesellschaftsmission, wo ich den professor suchen muss.
Ich hab jetzt alle Typen außerhalb des Hauses und innerhalb des Hauses abgemurkst und war au schon in dem einen keller wo drei typen auf mich warten, aber jetzt komm ich net weiter.

AW: Leopoldsgesellschaft-mission

leatherface1974 am 21.12.2004 22:42 schrieb:
Hab au ein Problem:
Bin jetzt bei der leopoldgesellschaftsmission, wo ich den professor suchen muss.
Ich hab jetzt alle Typen außerhalb des Hauses und innerhalb des Hauses abgemurkst und war au schon in dem einen keller wo drei typen auf mich warten, aber jetzt komm ich net weiter.
Sorry ich kann es dir leider nicht mehr genau sagen, aber du musst auf jeden Fall weiter runter.Denn unter dem Anwesen ist ein fettes Hölensystem und da musst du runter. Schau dich einfach in den Kelleräumen um, da muss es irgendwo weiter gehen....

Hilfee!!

Hilfe Leute!

Ich hab da mal so 'ne Frage:

Nachdem die Schwestern Jeannett u. Therese ihren Streit mit Tung
beigelegt haben soll ich diesen irgendwo finden,

Aber Ich find ihn NICHT!! >:|

Ist das nun ein Bug, oder bin ich lediglich zu blöd?!? :confused:

würd mich über 'ne Antwort freuen. :)

AW: Hilfee!!

TheAS am 21.12.2004 23:24 schrieb:
Hilfe Leute!

Ich hab da mal so 'ne Frage:

Nachdem die Schwestern Jeannett u. Therese ihren Streit mit Tung
beigelegt haben soll ich diesen irgendwo finden,

Aber Ich find ihn NICHT!! >:|

Ist das nun ein Bug, oder bin ich lediglich zu blöd?!? :confused:

würd mich über 'ne Antwort freuen. :)
Wenn du aus dem "Asylum" raukommst, lauf geradaus die Straße runter, dann kommst du zu an ein Metallgitter. Dieses kannst du öffnen und dann findest du Tung in dem dicken Öltank.....

AW: Hilfee!!

Danke schön: =)

war mir nicht so ganz sicher.
hab das game einige male neu geladen, aber es tat sich nichts.

irgendwie hat's jetzt geklappt.

Vielen Dank nochmal und Gruß, A.S.

AW: Leopoldsgesellschaft-mission

leatherface1974 am 21.12.2004 22:42 schrieb:
Hab au ein Problem:

Im Keller kann man eins der Fäser zur Seite legen. Also einfach anklicken und aus dem "Regal" holen. :finger:

El_Cativo am 20.12.2004 18:47 schrieb:
Hallo zusammen.

THX im voraus!
Auf der linken seite sind jeweils so kleine Kästen in der Wand. Die musst du kaputtschießen und die Klingen bleiben stehen

hehe - ich glaube an dieser Stelle bleibt fast jeder hängen. :-D

Die Lösung ist aber auch wirklich doof. Da hätten die sich auch wirklich was besseres einfallen lassen können...

Gott, was habe ich da alles für einen Blödsinn ausprobiert, bis ich durch Zufall diese Stelle gelöst hatte...

chief-harkness am 22.12.2004 15:12 schrieb:
Hallo zusammen.

THX im voraus!

Die Lösung ist aber auch wirklich doof. Da hätten die sich auch wirklich was besseres einfallen lassen können...

Gott, was habe ich da alles für einen Blödsinn ausprobiert, bis ich durch Zufall diese Stelle gelöst hatte...
Genau die Frage wollte ich gerade auch stellen, allerdings habe ich kurz vorher alle meine Schusswaffen verkauft!!! Gibt es auch eine andere Lösung???

Gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 22.12.2004 16:08 schrieb:
Genau die Frage wollte ich gerade auch stellen, allerdings habe ich kurz vorher alle meine Schusswaffen verkauft!!! Gibt es auch eine andere Lösung???

Gruß
Stiller-Meister

Ich meine in einem Forum gelesen zu haben, dass man die Gitter davor auch mit einer Nahkampfwaffe zerschlagen kann, habs aber noch nicht selbst ausprobiert.

Ansonsten hilft wohl nur neu laden...

So, hab nun wirklich mein game deinstalliert und auf englisch wieder drauf und schon kann ich mit meiner Malkavianerin ein chices leder-outfit bei tseng in chinatown erwerben. das bringt auch satte punkte bei der schlag-absorption.

in einem anfall geistiger umnachtung, hab ich danach das game wieder in deutsch installiert. die lederklamotten hat die braut zwar immernoch an - jedoch weiß ich jetzt nicht, obs irgendwann nochmal ne gelegenheit geben wird, noch bessere lederware zu erstehen?

ihr könntet hier ja mal die vermeintlichen shops posten, bei denen man solche sachen bekommen kann.

ich kenne nur tseng in chinatown.
mercurio in santa monica kann mir zwar ordentliche waffen besorgen - auf grund des deutsch-bugs weiß ich jetzt net, ob er sonst auch klamotten anbietet.
da wären da noch der straßendealer in downtown und
der supermarkt in hollywood.

welche läden gibts noch und welcher hat die beste leder-rüstung??

Stiller_Meister am 22.12.2004 16:08 schrieb:
chief-harkness am 22.12.2004 15:12 schrieb:
Hallo zusammen.

THX im voraus!

Gruß
Stiller-Meister

Der Witz ist als ich das hier gepostet habe hatte ich schon da drauf geschossen. Bloß mit einer Shotgun und aus einiger Entfernung. Dabei war mein Fernkampfwert so übel, dass ich wohl eher getroffen hätte wenn ich daneben geschossen hätte. Jedenfalls war ich überzeugt, dass das so nicht gehen kann. Ich meine auch ich hätte draufgeschlagen. Aber ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls denke ich, dass es so nicht geht.

Ich habe aber noch eine Frage: Kann man bei Jeanette oder Therese oder bei der Kombination aus beiden später noch einen Auftrag machen? Oder kann man noch einen Auftrag bei Boris machen, wenn man für ihn die Tuse im Club Confession umgenietet hat? Ich melde mich mit noch mehr unwichtigen Fragen. CYA

Zurück