• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: stecke fest, hilfe hilfe

1.Ich habe das Game gestern durchgespielt, aber es sollte doch eigentlich 5 Kleidungen geben, die letzte die ich hatte konnte man beim Verkäufer in Chinatown kaufen.

2. Würd mich auch mal intressieren ob man Heater retten kann.

3. Ich spiel gerade als Frau, kann ich da von Gary auch die Poster bekommen :oink: ???

ork1234 am 27.12.2004 19:50 schrieb:
1.Ich habe das Game gestern durchgespielt, aber es sollte doch eigentlich 5 Kleidungen geben, die letzte die ich hatte konnte man beim Verkäufer in Chinatown kaufen.

3. Ich spiel gerade als Frau, kann ich da von Gary auch die Poster bekommen :oink: ???

1: Bekommt man von Heather...
2: Im Krankenhaus ind Santa Monica. Direkt der erste Raum hinter der Rezeption. Links.
3: Sicher!

ork1234 am 27.12.2004 19:50 schrieb:

Die letzte Rüstung bekommste von der Heather nachdem du die Leopold Mission geschafft hast.

Afaik nö (leider)..

Ja, geht

komm nicht weiter.
bin in downtown und im auftrag von la croix mitm taxi zu so nem anwesen gefahren, da trifft man auch vor dem haus den etwa verwirrten anführer der "anarchisten". innen drin komm ich nicht mehr weiter, hab alle gegner besiegt, aber einige türen sind noch verschlossen.
kann mir jemand sagen was ich noch in dem hasu zu tun habe??

Wo findet man den Muddy? *g*
Ich hab in Downtown herausgefunden dass er sich mit jemanden gegenüber einer Bar treffen will. Wo ist das? Konnte ihn nicht ausfindig machen!

DavidGanzleben am 27.12.2004 21:29 schrieb:
komm nicht weiter.
bin in downtown und im auftrag von la croix mitm taxi zu so nem anwesen gefahren, da trifft man auch vor dem haus den etwa verwirrten anführer der "anarchisten". innen drin komm ich nicht mehr weiter, hab alle gegner besiegt, aber einige türen sind noch verschlossen.
kann mir jemand sagen was ich noch in dem hasu zu tun habe??

Mit diesen Kerzen an der Wand experimentieren. Die drei am Anfang müssen leuchten und mit denen drei im ersten Stock muss du experimentieren, ich hatte so lange gedrückt bis das sich getan hatte. Dann rückt unten ein Bücherschrank zur Seite und was danach kommt ist wieder linearer.

AW: f

chief-harkness am 27.12.2004 19:20 schrieb:
DavidGanzleben am 27.12.2004 18:06 schrieb:
Ich bin in Santa Monica und hab so ziemlich alle aufträge erledigt...
wie kann ich per taxi nach downtown fahren???

Vielen Dank im Voraus

Was heisst "so ziemlich alle"?

Das Taxi taucht erst auf, sobald man in der Hauptstoryline einen gewissen Punkt erreicht hat. Solange man dort noch nicht ist, hat man als Charakter im Spiel einfach noch nicht die "Erlaubnis" Santa Monica zu verlassen.

Ich glaube, dass man das kann sobald man das Lagerhaus gesprengt hat!

AW: f

Hallo, ich habe mir das Game gestern bestellt und habe folgende Frage:Gibt es ein spezielles (deutsches) Vampire Forum?Wenn ja, kann mir jemand den Link posten? Gruß Rudi
P.S. Sorry, daß ich mich hier so einfach eingelinkt habe, ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen.

Guallamalla am 27.12.2004 22:35 schrieb:
Wo findet man den Muddy? *g*
Ich hab in Downtown herausgefunden dass er sich mit jemanden gegenüber einer Bar treffen will. Wo ist das? Konnte ihn nicht ausfindig machen!

Es is das Lagerhaus gegenüber des Last Rounds gemeint (die Arnarchen-Bar)

@RudiRatlos: Das Planet-Bloodlines Forum is das einzige was ich kenn is aber eigenlich ganz gut:
http://planetbloodlines.gamevision-network.de/php/forum/

AW: Tawni-Quest

ork1234 am 27.12.2004 19:45 schrieb:
Du bist dir sicher, dass du 3 Kameras hast? Denn wenn du beim Gespräch mit der Nossifrau nur 2 Plätze im Inventar frei gehabt hattest, liegt die dritte am Boden

Jup das war der Fehler, danke!
Habe überall nach dem Problem gesucht, aber darauf wäre ich wohl nicht so schnell gekommen .... :)

Hi
ich habe gerade den Sabbat vernichtet und bin zu Nines Rodriguez gegangen. Nun habe ich zwei Fragen:

1. Der Timer läuft und Nines sagt irgendwas von wegen dass ich ins Gebäude gehen soll. Das ich vor dem Werwolf flüchten soll habe ich schon bemerkt... ;) Aber was soll ich machen? Einfach nur Überleben?

2. Kann ich nach dieser Mission noch Nebenquests erfüllen oder muss ich die vor der Mission machen?

gruß
Stiller-Meister

Hmm, hab gerade ne tolle Site gefunden, wer Hilfe bei einzelnen Quests oder eine Komplettlösung braucht: http://planetbloodlines.gamevision-network.de/php/forum/thread.php?threadid=1214&sid=

Gruß
Stiller-Meister

Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.

Nach der Quest kannst du dann keine Subquests mehr lösen.

ork1234 am 28.12.2004 17:49 schrieb:
Ja man muss nur überleben, geht am besten dort, wo die 3 Bäume stehen, da der Werwolf danich durch kommt.

Nach der Quest kannst du dann keine Subquests mehr lösen.
jau danke!

P.S: Coole Sig. :top:

Hab auch eine von BG2 funzt aber leider nur selten... ;(

Ich zocke gerade als Tremer doch leider immer wenn ich dass Blutschild verwende, kann ich es nich mehr deaktivieren (F8) auch verschwindet es wenn es genügend Scahden genommenhat. 1. Schaut das nun dumm aus wenn man immer mit roter Hülle durch die gegend rennt, 2. Verursache ich einen Maskeradenbruch wenn mich jemand siet. Ich habe schon auf 1.2 gepatcht!

Kanalratte

Ich bin gerade in Hollywood in der Kanalisation um nach den Nosferapti (schreibt man das so?) zu suchen. Den Typ im Haus hab' ich schon kaputt gekloppt und bin jetzt in der Kanalisation in einem Raum mit diesen elektrischen Blitzen. Strom hab' ich schon abgeschaltet aber ich habe ein Problem mit den Pumpen. Diese Reservoirs müssen ja geflutet sein, anders kommt man da nicht hoch, aber ich kann die Pumpen nicht abstellen solange die noch geflutet sind, also komme ich erst gar nicht bis dahin. Habe schon jede Kombination versucht, nehme ich wenigstens an, aber entweder sind die Dinger nicht geflutet oder ich komme nicht bis dahin. Also müssen die Reservoirs geflutet und die Pumpen abgestellt sein, aber irgendwie haut das nicht hin!
Also, wie geht das?

AW: Kanalratte

Guallamalla am 29.12.2004 04:02 schrieb:
Ich bin gerade in Hollywood in der Kanalisation um nach den Nosferapti (schreibt man das so?) zu suchen. Den Typ im Haus hab' ich schon kaputt gekloppt und bin jetzt in der Kanalisation in einem Raum mit diesen elektrischen Blitzen. Strom hab' ich schon abgeschaltet aber ich habe ein Problem mit den Pumpen. Diese Reservoirs müssen ja geflutet sein, anders kommt man da nicht hoch, aber ich kann die Pumpen nicht abstellen solange die noch geflutet sind, also komme ich erst gar nicht bis dahin. Habe schon jede Kombination versucht, nehme ich wenigstens an, aber entweder sind die Dinger nicht geflutet oder ich komme nicht bis dahin. Also müssen die Reservoirs geflutet und die Pumpen abgestellt sein, aber irgendwie haut das nicht hin!
Also, wie geht das?

Nee also Nosferapti schreibt man sicher nicht (Nosferati :confused: ).
Die Frage war auf seite 58 schon: aber weil man ja nicht so ist post ich dir die Antwort :-D :

du musst den schalter umdrücken um die reservoirs zu fluten, wenn du schalter umgelegt hast musst sofort durch die röhre schwimmen der propeller braucht seine zeit um anzulaufen.

Tung im Ölfass

hi,
ich weiß nicht ob es das hier schon mal gab, denn ich hab mir nicht die 30 seiten durchgelesen :rolleyes:

und zwar soll sich Tung ja in einem Ölfass in der Nähe des Asylums in St. Monica befinden (ich spiele als Ventrue, kA ob das hierbei relevant ist) , aber wo ist dieses Ölfass??? ich finde es einfach nicht :(

MfG pc-lord159

AW: Tung im Ölfass

pc-lord159 am 30.12.2004 00:00 schrieb:
hi,
ich weiß nicht ob es das hier schon mal gab, denn ich hab mir nicht die 30 seiten durchgelesen :rolleyes:

und zwar soll sich Tung ja in einem Ölfass in der Nähe des Asylums in St. Monica befinden (ich spiele als Ventrue, kA ob das hierbei relevant ist) , aber wo ist dieses Ölfass??? ich finde es einfach nicht :(

MfG pc-lord159

Er is in sonem großen Silo, neben Kilpatricks in sonem umzäunten Gebiet. Wenn du aus dem Asylum rauskommst einfach die Strasse geradeaus entlanglaufen bis du an so ein Maschendrahtzauntor kommst dadurch und dann solltest du schon ein Loch in dem Silo sehen wo du reinkannst.

Zurück