• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Ich bin in diesem Spuk Hotel und komme irgedwie net weiter. Bin mit dem FAhrstuhl nach oben und shee da den Geist an dem Tisch. Wenn ich näherkomme sit er weg. So dann gibbet da noch 2 Räume zum bispiel der wo in die Wand geritzt ist GET OUT. Naja mehr hab ich auch schon nciht gefunden.

ruppelt am 30.11.2004 10:31 schrieb:
Ich bin in diesem Spuk Hotel und komme irgedwie net weiter. Bin mit dem FAhrstuhl nach oben und shee da den Geist an dem Tisch. Wenn ich näherkomme sit er weg. So dann gibbet da noch 2 Räume zum bispiel der wo in die Wand geritzt ist GET OUT. Naja mehr hab ich auch schon nciht gefunden.

In dem Raum mit dem "GET OUT" findest du nen Schlüssel in dem kleinen Schränkchen links neben dem Bett. Auf der anderen Seite des Hotels auf der selben Höhe gibts dann die passende Tür dazu.

so hab vampire jetzt schon einmal durchgespielt und bin grad beim zweitern durchgang. und hab festgestellt, daß ich einige nebenquests übersehen hab und auch nicht weiß wie ich sie lösen kann.

1. die quest von gary die man per email bekommt, ich weiß nur das ich für die quest n hohen wert in schlösserknacken und hacken haben muß, aber wo ich hin muß weiß ich nicht.
2. die quest von dem ghul von bertram tung (der nosi in santa monica). ich bin schon in chinatown finde den kuei jin der in verfolgt aber nicht.
3. die quest von den giovannis, die wollen sich gegenseiteig korumpieren, hab alle mit nem hohen überredungswert angequatscht aber keiner will was rausrücken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

NicoSchneider am 30.11.2004 11:54 schrieb:
so hab vampire jetzt schon einmal durchgespielt und bin grad beim zweitern durchgang. und hab festgestellt, daß ich einige nebenquests übersehen hab und auch nicht weiß wie ich sie lösen kann.

1. die quest von gary die man per email bekommt, ich weiß nur das ich für die quest n hohen wert in schlösserknacken und hacken haben muß, aber wo ich hin muß weiß ich nicht.
2. die quest von dem ghul von bertram tung (der nosi in santa monica). ich bin schon in chinatown finde den kuei jin der in verfolgt aber nicht.
3. die quest von den giovannis, die wollen sich gegenseiteig korumpieren, hab alle mit nem hohen überredungswert angequatscht aber keiner will was rausrücken.

1. Meinst du die quest, in der man für Gary das Video besorgen soll???

2. Wann bekommt man diese Quest?

3. Soweit bin ich noch nicht :)

1. Der erste Ort ist imho schwer zu finden, da es keine Hinweise gibt.
Schau mal im Anwesen des "Gargylen von Hollywood" nach

2. Der Ghul gibt dir doch ein Indiz.
Der Führerschein, wenn du in die Leichenhalle gehst, erfährst du in einem der Computer etwas zu dem Typ. Sprich Aufenthaltsort und Aufenthaltsort seiner Besitztümer...

Hier die Fundorte der Objekte von denen ich weiß:
1)
Die Videokassette für das Jeanette Poster findest du im alten chinesischen Theater in Hollywood. Dafür brauchst du das Golem Quest von Isaac
2)
Die CD für das Damsel Poster findest du im Safe bei Metalworks Industries oder so, dafür brauchst du das Quest von Mitnick und Hacking 8
3)
Das Objekt für das Poster von Ming Xiao oder VV (genau weiss ichs nicht, hab ich noch nie geöffnet) findest du in der verschlossenen Truhe in der Wohnung des Privatdedektivs gegenüber Mercurios in Santa Monica. Dafür brauchst du das "Find Carson" Quest von dem Pfandleiher und Lockpicking 8 ohne Bloodbuff
Wo das letzte Objekt ist weiss ich nicht und VVs Poster kriegst du auch wenn du nett zu ihr bist ;)

Afaik brauchst du Persuade 9 um alles rauszufinden.

Hmm, ich bin grade im Spukhotel angekommen und reingegangen. ZUallererst wurd ich mal von nem ruterfallenden Kronleuchter begrüßt, danach wollte ich in den 2. Stock laufen. Blöderweise ist dabei die Treppe eingebrochen. Ich war dann plötzlich im Keller und bin da n bissl rumgetappt. Ich hab auch den Schlüssel für den Heizungsraum gefunden, bin da reingegangen. Da war ganz am Ende des Raums ein kleiner Kasten, anscheinend ein Stromgenerator. ich hab dann halt den Schalter betätigt. Alles um meine kleine Vampirin begann zu ruckeln und als ich dann wegrennen wollte, is plötzlich meine Gesundheit rapide abgesunken und mit einem mal war ich tot... Was ist da passiert? Ich denke doch mal, der Schalter muss bedient werden, damit der Fahrstuhl funktioniert. Nen anderen Weg wieder nach oben hab ich sonst nich gefunden...

waterlilly am 30.11.2004 15:49 schrieb:
Alles um meine kleine Vampirin begann zu ruckeln und als ich dann wegrennen wollte, is plötzlich meine Gesundheit rapide abgesunken und mit einem mal war ich tot... Was ist da passiert? Ich denke doch mal, der Schalter muss bedient werden, damit der Fahrstuhl funktioniert. Nen anderen Weg wieder nach oben hab ich sonst nich gefunden...

Das war schon richtig, du solltest nur den Niten ausweichen die von den Boilern abgesprengt werden wenn du daran vorbeigehst.

Iceman am 30.11.2004 15:54 schrieb:
Das war schon richtig, du solltest nur den Niten ausweichen die von den Boilern abgesprengt werden wenn du daran vorbeigehst.

Huch, die hatte ich gar net gesehen... Ist es da am besten, dann geduckt durch den Heizungsraum zur Tür zurückzurennen?

Brauchst dich net ducken!!

Einfach so schnell wies geht durchrennen!!
deine Gesundheit baut sich ja von slebst wieder auf :)

Mondblut am 18.11.2004 19:26 schrieb:
So.. da nun das Game endlich das Tageslicht erblickt hat, moechte ich hier mal einen kleinen Sammelthread fuer die ganzen Questprobleme eroeffnen.

Ich fang auch gleich mal an:

Ich bin in der Quest, in der man in der Gallerie Noir mti einem Messer die Bilder zerstoeren soll. Aber wie komm ich rein? Der WAchmann geht zwar mal eben aus der Seitenasse, aber da gibts nicht wirklich ne Stelle, an der man weiterkommt. Weisst jmd. Rat? :confused:

JIPPIE es gibt Weihnachtsgeld. Hab mir heut schon Vampire bestellt!!! :-D :-D Sorry, ich weiß gehört hier nicht rein aber wollt einfach mal meine Freude mit jedem teilen!!!

waterlilly am 30.11.2004 16:39 schrieb:
Huch, die hatte ich gar net gesehen... Ist es da am besten, dann geduckt durch den Heizungsraum zur Tür zurückzurennen?

Ich bin immer vorsichtig bis kurz vor die Nieten gegangen, dann fangen die an abzuplatzen und treffen dich nur selten.

So.. da nun das Game endlich das Tageslicht erblickt hat, moechte ich hier mal einen kleinen Sammelthread fuer die ganzen Questprobleme eroeffnen.

Ich bin in der Quest, in der man in der Gallerie Noir mti einem Messer die Bilder zerstoeren soll. Aber wie komm ich rein? Der WAchmann geht zwar mal eben aus der Seitenasse, aber da gibts nicht wirklich ne Stelle, an der man weiterkommt. Weisst jmd. Rat? :confused:
Es gibt verschiendene WEge an dem Wachmann vorbei zu kommen. Man kann Ihn tot quatschen (überreden , das man für den Künstler arbeitet) oder Ihn in Trance versetzen und einfach an Ihm vorbei schleichen.

SirYzerman am 30.11.2004 17:45 schrieb:

Es gibt verschiendene WEge an dem Wachmann vorbei zu kommen. Man kann Ihn tot quatschen (überreden , das man für den Künstler arbeitet) oder Ihn in Trance versetzen und einfach an Ihm vorbei schleichen.

Verführen und ihn "antrinken" ^^
dann lässt er den Schlüssel fallen, und dann rein!!!
Dann halt die Bilder der Geschichte nach kapputt machen!

ich häng mal wieder :|
Also ich bin da in dem Asia-Tempel, um den Schüssel der Ming-Xiao abzuluchsen. Jetzt steh ich vor so einer großen Tür, die mit einem Holzbalken verrammelt ist. Wenn ich den Holzbalken kommt, seh ich unten so ein Symbol, wo ein Typ was wegschiebt. Ich habs schon von allen Seiten versucht zu benützen, aber irgendwie geht da gar nix :confused: Ich hab auch schon wild drauf rum geschlagen, hilft aber auch nichst .... an meiner Stärke kanns auch net liegen, die ist gemaxed.

Jemand ne Ahnung was ich da machen soll? Ist im 2. Tempellevel. :)

Exekutor am 30.11.2004 19:12 schrieb:
ich häng mal wieder :|
Also ich bin da in dem Asia-Tempel, um den Schüssel der Ming-Xiao abzuluchsen. Jetzt steh ich vor so einer großen Tür, die mit einem Holzbalken verrammelt ist. Wenn ich den Holzbalken kommt, seh ich unten so ein Symbol, wo ein Typ was wegschiebt. Ich habs schon von allen Seiten versucht zu benützen, aber irgendwie geht da gar nix :confused: Ich hab auch schon wild drauf rum geschlagen, hilft aber auch nichst .... an meiner Stärke kanns auch net liegen, die ist gemaxed.

Jemand ne Ahnung was ich da machen soll? Ist im 2. Tempellevel. :)
Schonmal versucht einfach gegen die kleine Querstrebe auf der rechten (??) Seite gegen zu laufen und ihn somit zur Seite zu schieben ??
Nein, dann tu es mal, denn das ist des Rätsels Lösung..

Ich hänge in der Quest, die man von Larry in Downtown bekommt: Ich habe mich im Parkhaus bis zu dem Koffer geschlichen und hocke jetzt hinter den drei Typen. Wie komme ich aber wieder raus? Wenn ich zur nächsten Leiter schleiche, erwischen sie mich. Hat jemand einen Rat?

Zurück