• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

ZiegenPaeter am 02.12.2004 08:53 schrieb:
Frage meiner seits:
Wie kann ich die Passwörter, für die Lager, neben der Leichenhalle (Krankenhaus) rausbekommen? im PC steht ja das die Wertsachen der totan da drin sind... komm aber nciht an die Passwörter ran. wenn ich sie rausbekommen will (am Terminal unten im Krankenhaus) dann steht irgendwas von ERROR da, und das man den admin bescheid sagen soll oder so... im Adminrechner ist dan aber auch nix.
Danke für die Hilfe
Die Wertsachen sind nicht in den Kühlschränken sondern in der Kiste, neben der Leiche. Zu dem Terminal:
Dieser gibt dir erst den Code, wenn du die 'Dünnblütigen-Quest angenommen hast und die Hinweise aus dem Diner bzw. dem Kofferraum beisammen hast.

@Gatesvsronin: Ja, eine Seite weiter(iirc s.28) hatte ich zu dem Asia-Tempel-Tor-Problem geantwortet. Kurze Zusammenfassung: Gehe einen Level höher, gehe zurück, fertig.

Dreiundsiebziger am 02.12.2004 09:08 schrieb:
ZiegenPaeter am 02.12.2004 08:53 schrieb:
Frage meiner seits:
Wie kann ich die Passwörter, für die Lager, neben der Leichenhalle (Krankenhaus) rausbekommen? im PC steht ja das die Wertsachen der totan da drin sind... komm aber nciht an die Passwörter ran. wenn ich sie rausbekommen will (am Terminal unten im Krankenhaus) dann steht irgendwas von ERROR da, und das man den admin bescheid sagen soll oder so... im Adminrechner ist dan aber auch nix.
Danke für die Hilfe
Die Wertsachen sind nicht in den Kühlschränken sondern in der Kiste, neben der Leiche. Zu dem Terminal:
Dieser gibt dir erst den Code, wenn du die 'Dünnblütigen-Quest angenommen hast und die Hinweise aus dem Diner bzw. dem Kofferraum beisammen hast.

@Gatesvsronin: Ja, eine Seite weiter(iirc s.28) hatte ich zu dem Asia-Tempel-Tor-Problem geantwortet. Kurze Zusammenfassung: Gehe einen Level höher, gehe zurück, fertig.

Merci, danke, Thank u

Uff um da reinzukommen gibts so viele Möglichkeiten.

1. Da ist ein Parkhaus als eine Seitenbegrenzung. Wenn man stark genug ist kann man da die Stangen abreissen und aus dem Parkkhaus rausklettern in die Gasse.

2. Verdunkelung , wenn man hat , anschmeissen und vorbeischleichen. erfordert mind. Verdunkelung 2.

3. Überreden (blauer Text) Einschüchtern (grüner Text) verführen (rosa Text) Irrsinn (roter Text) je nach Skill oder Geschlecht...

Und wenn man drin ist ... Die Bilder müssen in einer bestimmten Reihenfolge zerschnitten werden. Vorher speichern und rumprobieren. Und ich rate euch im guten : Macht euch vorher voll mit Blut das wird NICHT lustig !

Cwaul am 02.12.2004 13:02 schrieb:
Uff um da reinzukommen gibts so viele Möglichkeiten.

1. Da ist ein Parkhaus als eine Seitenbegrenzung. Wenn man stark genug ist kann man da die Stangen abreissen und aus dem Parkkhaus rausklettern in die Gasse.

2. Verdunkelung , wenn man hat , anschmeissen und vorbeischleichen. erfordert mind. Verdunkelung 2.

3. Überreden (blauer Text) Einschüchtern (grüner Text) verführen (rosa Text) Irrsinn (roter Text) je nach Skill oder Geschlecht...

Und wenn man drin ist ... Die Bilder müssen in einer bestimmten Reihenfolge zerschnitten werden. Vorher speichern und rumprobieren. Und ich rate euch im guten : Macht euch vorher voll mit Blut das wird NICHT lustig !

So schlimm ist es wirklich auch wieder nicht!!!
Ausserdem sollte man, wenn man gesunden Menschenverstand hat, checken das da eine Reihenfolge vorgegeben ist, und welche das ist :)

So , jetzt von mir mal ein paar Fragen

1.Kann man vonn V.V. Misti als Ghoul kriegen wenn man nicht ganz so freundlich ist ? ich hab nur ihr verfluchtes Autogramm... (blöder Tori-Charme blöder)

2.Kann man mit jedem Clan die Thinblood Quest kriegen ? Bisher hat die nur einer meiner Chars bekommen ...

3. Man kann nicht mehr ins Museum rein wenn man den Auftrag schon erledigt hat oder ? <schluchz>

4. Gibts ne Methode Strauss zu entlocken wieso er mit LaCroix nicht übereinstimmt ? Oer ist das n totes Ende ?

5. Kam schon ein paar mal aber ich frag gerne nochmal : Friedhof Hollywood GEHT DAS ÜBERHAUPT ? Mein Brujah amoked da rum wie Kain persönlich aber gepackt hat er das nie ...
6. Gibts für jede Quest mehrere Wege ? Also bei den meisten hab ich schon mehrere gefunden .. (3 Chars bis Hollywood bei versch. Quests) ?

Cwaul am 02.12.2004 13:43 schrieb:
1.Kann man vonn V.V. Misti als Ghoul kriegen wenn man nicht ganz so freundlich ist ? ich hab nur ihr verfluchtes Autogramm... (blöder Tori-Charme blöder)

Nein

2.Kann man mit jedem Clan die Thinblood Quest kriegen ? Bisher hat die nur einer meiner Chars bekommen ...

Ja

3. Man kann nicht mehr ins Museum rein wenn man den Auftrag schon erledigt hat oder ? <schluchz>

Stimmt

6. Gibts für jede Quest mehrere Wege ? Also bei den meisten hab ich schon mehrere gefunden .. (3 Chars bis Hollywood bei versch. Quests) ?

Nein, aber für viele.

OceanHouse

Bin im OceanHouse, St.Monica, die Sache mit dem Poltergeist. Hab AFAIK alles durch bis auf ein Zimmer im oberen Stock, das verriegelt ist. Findet man dafür nen Schlüssel oder hab ich einfach (noch) zu wenig skill und sollte später wiederkommen? Ist ein Level10 Schloss, mit dieser einer Disziplin aktiviert konnte ich vorher Level5 öffnen... Und wenn ich das Ding auf hab: führt das dann zu Lösung? (verratet mir nicht zuviel... ;) ) hab bisher nur so zeitungsartikel, den kellerraum und ein kinderbild entdeckt...

AW: OceanHouse

Herbboy am 02.12.2004 14:39 schrieb:
Bin im OceanHouse, St.Monica, die Sache mit dem Poltergeist. Hab AFAIK alles durch bis auf ein Zimmer im oberen Stock, das verriegelt ist. Findet man dafür nen Schlüssel oder hab ich einfach (noch) zu wenig skill und sollte später wiederkommen? Ist ein Level10 Schloss, mit dieser einer Disziplin aktiviert konnte ich vorher Level5 öffnen... Und wenn ich das Ding auf hab: führt das dann zu Lösung? (verratet mir nicht zuviel... ;) ) hab bisher nur so zeitungsartikel, den kellerraum und ein kinderbild entdeckt...
ganz rechtes zimmer - dort wo "get Out" steht - findet man in einem Nachttisch einen Schlüssel für den verschlossenen Raum.
P.S. Dieser Thread ist so dermaßen unübersichtlich...

Schindler am 02.12.2004 14:54 schrieb:
Herbboy am 02.12.2004 14:39 schrieb:
ganz rechtes zimmer - dort wo "get Out" steht - findet man in einem Nachttisch einen Schlüssel für den verschlossenen Raum.
P.S. Dieser Thread ist so dermaßen unübersichtlich...

ja, man hätte vereinbaren sollten, dass man die quest oben in die AW-zeile reinschreibt - dann könnte man mit threadansicht wenigestens schonmal schnell schauen, ob das thema bereits da ist... ;(

THX

Jo, servus,
ich könnt auch mal hilfe gebrauchen, bin in Chinatown, da wo man den Nosferatu befreien muss.
Also, genauer gesagt, da wo der Mandarien die Tests macht, komm bei den Test mit den 3 rotierenden Messerdingern nich weiter, vorallem, mal bewegen die sich , mal nich(Bug?).
Wär schön wenn mir jemand helfen kann.

MFG Dead

Fu syndicate ("Messer"-Raum)

DeadBody am 02.12.2004 17:14 schrieb:
Jo, servus,
ich könnt auch mal hilfe gebrauchen, bin in Chinatown, da wo man den Nosferatu befreien muss.
Also, genauer gesagt, da wo der Mandarien die Tests macht, komm bei den Test mit den 3 rotierenden Messerdingern nich weiter, vorallem, mal bewegen die sich , mal nich(Bug?).
Wär schön wenn mir jemand helfen kann.

MFG Dead

Ja, der Raum ist etwas verbuggt. Eigentlich sollten sich die Messer bewegen aber manchmal bleiben sie einfach an den jeweiligen Enden stehen. Was dem Spieler allerdings die Sache ungemein vereinfacht.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Frage hier auch schon mal beantwortet - bin jetzt aber zu faul den Link zur passenden Seite zu setzen.

Der Trick hier ist: Einfach auf die Kisten an der Wand in den vergitterten Nischen ballern. Sobald das Ding kaputt ist, hört das dazugehörige Messer zu rotieren auf. Sobald alle 3 kaputt sind, geht's weiter.

Elizabeth Dane (oder so...) - Quest

Tag auch... ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen und hab gerade den Auftrag von LaCroix erhalten, auf einem Schiff nach nem Sarg zu sehen. Jetzt hab ich dummerweise keinen blassen Schimmer, wie ich auf diesen dämlichen Kutter kommen soll, wenn auf dem gesamten Pier überall Gitter den Weg versperren! Bin ich zu doof dafür, such ich an der falschen Stelle oder komme ich erst später dazu, diese Quest zu erfüllen?? Bin echt ratlos im Moment... :confused:

AW: Elizabeth Dane (oder so...) - Quest

otterfresse am 03.12.2004 02:49 schrieb:
Tag auch... ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen und hab gerade den Auftrag von LaCroix erhalten, auf einem Schiff nach nem Sarg zu sehen. Jetzt hab ich dummerweise keinen blassen Schimmer, wie ich auf diesen dämlichen Kutter kommen soll, wenn auf dem gesamten Pier überall Gitter den Weg versperren! Bin ich zu doof dafür, such ich an der falschen Stelle oder komme ich erst später dazu, diese Quest zu erfüllen?? Bin echt ratlos im Moment... :confused:

musst nicht auf den pier, sondern an den strand. da liegt ein boot im wasser, auf das du drauf hüpfen musst (nicht "benutzen" oder so).

HanFred am 03.12.2004 04:27 schrieb:
otterfresse am 03.12.2004 02:49 schrieb:

musst nicht auf den pier, sondern an den strand. da liegt ein boot im wasser, auf das du drauf hüpfen musst (nicht "benutzen" oder so).

Thx!!
Gleich mal probieren....

So mal als Frage:
Wo kann ich überall Bücher finden bzw kaufen oder bei welchen Personen noch meine Fähigkeiten steigern ???

Und wie zum Teufel kann man die Zombi Quest lösen ??

Du kannst ihn auch umgehen, zumindest als weiblicher Char ;) . Ansonsten heißt es schnell sein, und drauf achten, dass es mehrere Tore gibt zwischen denen du immer hin und herflitzen musst..........

El_Cativo am 03.12.2004 15:01 schrieb:
Du kannst ihn auch umgehen, zumindest als weiblicher Char ;) . Ansonsten heißt es schnell sein, und drauf achten, dass es mehrere Tore gibt zwischen denen du immer hin und herflitzen musst..........

Man kann die Quest auch als männlicher Char alternativ lösen ohne auch nur einen einzigen Zombie zu killen ;)

Romero beauftragt einen dann damit eine Prostituierte zu ihm zu bringen. Man braucht allerdings einen recht hohen Überreden-Skill um das zu schaffen.

Nicks am 21.11.2004 17:53 schrieb:
jo, ich hab da auch n problem, und zwar bin ich in chinatown in dem syndikatsgebäude. dort wird man ja von so nem schwachkopf verschiedenen prüfungen unterzogen...nach der mit dem laser kommt man in nen raum mit herumfahrenden schwertern, so wie in prince of persia. die tür am anderen ende das raumes geht allerdings nicht auf, ich bin dann in diesem raum gefangen und muss immer den schwertern ausweichen...aber selbst nach 5!!! minuten öffnet sich die tür nicht! ist das ein fehler, oder was muss ich tun?

Du musst alle Schwerter ans Gitter schieben!!
im nächsten Raum wirds noch schwiereiger,dort wirst du Strom ausgesetzt!
Komme dort nicht weiter

hab auch ein problem, vllt hat das hier schon einer angeführt, aber es sind einfach schon zuviele posts hier, als dass ich alles durchlesen kann/will ^^
also folgendes:
Downtown.
ich hab den ersten pestträger getötet (die im hotel) und jetzt soll ich noch die übrigen erledigen. und den 2ten finde ich nicht.
ich hab mit den 'pennern' geredet, und bin zu blechdosen bill (hieß der so?)
der hat mir gesagt, dass der pestträger aus der kanalisation kam. also bin ich da runter. aber ausser einer verschlossenen tür hab ich nix gefunden.
weiss jemand wo man ihn findet?

Xardas am 03.12.2004 19:01 schrieb:
hab auch ein problem, vllt hat das hier schon einer angeführt, aber es sind einfach schon zuviele posts hier, als dass ich alles durchlesen kann/will ^^
also folgendes:
Downtown.
ich hab den ersten pestträger getötet (die im hotel) und jetzt soll ich noch die übrigen erledigen. und den 2ten finde ich nicht.
ich hab mit den 'pennern' geredet, und bin zu blechdosen bill (hieß der so?)
der hat mir gesagt, dass der pestträger aus der kanalisation kam. also bin ich da runter. aber ausser einer verschlossenen tür hab ich nix gefunden.
weiss jemand wo man ihn findet?
Hinter der verschlossenen Tür :finger: :B
(Du musst also die Gittertür die du siehst wenn du in der Gasse vom Dosenbill in die Kanalisation gehst, knacken und dann einfach weiter. dann kommst du automatisch zum Pestträger)

Zurück