K
Killerschwein
Gast
Wenn gegenlaufen nicht geht Spiel Speichern und neuladen dann gehts.
( Warum liest man meine Posts denn nicht mal vernünftig durch )
( Warum liest man meine Posts denn nicht mal vernünftig durch )
El_Cativo am 04.12.2004 14:47 schrieb:Wenn an der Tür, wenn du davorstehst, ein kleines Sympbol von einem Mänchenen das den Riegel wegschiebt, erscheint, ist es die richtige Tür. dann musst du einfach gegen die kleine Querstrebe laufen und damit den Riegel aus dem Weg schieben.........wandi am 04.12.2004 14:36 schrieb:Killerschwein am 04.12.2004 14:26 schrieb:Ganz simpel.
Unten in dem Raum ist ne Türe vor der nen Holzbalken ist der hat einen Stock
gegen den du gegenlaufen kannst und schon schiebst du den Riegel weg.
Wenn es nicht geht speichern und neuladen dann gehts ( hatte ich zumindest das Problem so)
Ist es denn die selbe Tür, denn so weit ich weiß bin ich dagegengerannt hab wie wild draufgehaut und -geschossen?!
ZiegenPaeter am 04.12.2004 18:22 schrieb:1. WO bekomme ich die Dünnblüter Quest? Bin schon beim Werwolf...
2. Wo bleibt die Gondel, wenn die Zeit beim Werwolf abgelaufen ist??? Bin ins Gebäude rein, wo die Gondel sein müsste, da war aber keine, und dann wurd ich gekillt...
3.Wie kann ich im Spukhotel, die quest von dem Geist lösen?? wenn ich der Tussi das Amulet gebe, dann ist die Quest nicht erfolgreich gelöst worden !?
1. Am Strand von dem einen Typen namens E (kann allerdings sei, dass er nicht mehr da ist, wenn du schon soweit bist)ZiegenPaeter am 04.12.2004 18:22 schrieb:1. WO bekomme ich die Dünnblüter Quest? Bin schon beim Werwolf...
2. Wo bleibt die Gondel, wenn die Zeit beim Werwolf abgelaufen ist??? Bin ins Gebäude rein, wo die Gondel sein müsste, da war aber keine, und dann wurd ich gekillt...
3.Wie kann ich im Spukhotel, die quest von dem Geist lösen?? wenn ich der Tussi das Amulet gebe, dann ist die Quest nicht erfolgreich gelöst worden !?
sacada am 04.12.2004 23:58 schrieb:Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Gibt es vielleicht einen Geheimweg oder so!!!!
Wäre net wenn mir einer den Weg beschreiben würde den ich gehen sollte!!!
Danke im voraus!!!!
HanFred am 05.12.2004 00:04 schrieb:sacada am 04.12.2004 23:58 schrieb:Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Danke im voraus!!!!
ich bitte dich, das ist kein problem. einfach zum schiff und gut is (das sagt er ja auch im gespräch mit dem wissenschaftler).
ganz raus reicht natürlich nicht.
wenn du beim boot bist, wird vermutlich der leopold-bug zuschlagen und du wirst in windows landen... die anleitung zum umgehen des bugs wurde schon mehrmals geposted.
rennensacada am 05.12.2004 00:10 schrieb:Na toll und wie soll ich das in der einen minute bitte schaffen?
Zu dem boot zu kommen ist echt nicht so schwierig. Also ich hatte noch gute 15 Sekunden übrig als ich ankam.sacada am 05.12.2004 00:10 schrieb:HanFred am 05.12.2004 00:04 schrieb:sacada am 04.12.2004 23:58 schrieb:Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Danke im voraus!!!!
ich bitte dich, das ist kein problem. einfach zum schiff und gut is (das sagt er ja auch im gespräch mit dem wissenschaftler).
ganz raus reicht natürlich nicht.
wenn du beim boot bist, wird vermutlich der leopold-bug zuschlagen und du wirst in windows landen... die anleitung zum umgehen des bugs wurde schon mehrmals geposted.
Na toll und wie soll ich das in der einen minute bitte schaffen?
El_Cativo am 05.12.2004 01:55 schrieb:sacada am 05.12.2004 00:10 schrieb:Zu dem boot zu kommen ist echt nicht so schwierig. Also ich hatte noch gute 15 Sekunden übrig als ich ankam.HanFred am 05.12.2004 00:04 schrieb:sacada am 04.12.2004 23:58 schrieb:Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Danke im voraus!!!!
Na toll und wie soll ich das in der einen minute bitte schaffen?
Noch ein kleiner Tip: Bevor du die Konsole zum "rausbeamen" öffnest (Anleitung zum Umgehen des Spielabsturzes, der vermutlich auch dich treffen wird, wurde hier schon mehrfach gepostet) am besten mit Esc ins Menü wechseln, da es sonst bei manchen zu Problemen kommt.....
Ja aber bei mir stand leider kein boot am Steg das war Problemchen!!!
Doch heute habe ich nochmal neu geladen da wars auf einmal da!!!!!
Achso und der Leopold Bug ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten!!!!!
sacada am 05.12.2004 10:33 schrieb:Ja aber bei mir stand leider kein boot am Steg das war Problemchen!!!
Doch heute habe ich nochmal neu geladen da wars auf einmal da!!!!!
Achso und der Leopold Bug ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten!!!!!
Lauf mal durch die ganzen Gänge in den Marmorwänden ab. Dadurch kann man glaub ich alle Schlösser umgehen, die man nicht selbst ohne Schlösserknack Kenntnisse durch Bluterhöhung öffnen kann..........Drachenschwanz am 05.12.2004 07:55 schrieb:Mein Problem ist, das ich gerade im giovanni Anwesen bin, aber nicht durch die Tür komme, für die man Schlösser knacken 8 braucht. Auch kann ich die Familienangehörigen nicht überreden, weil man da ja 8angeblich) überreden 9 braucht, also, wo bekomme ich den Schlüssel her. Bin bis jetzt nur in der Eingangshalle.
rIvE am 05.12.2004 14:43 schrieb:Ich habe gerade diese Fehde zwischen Tung und Thereze beendet.
Xychopath am 05.12.2004 15:48 schrieb:rIvE am 05.12.2004 14:43 schrieb:Ich habe gerade diese Fehde zwischen Tung und Thereze beendet.
an dem bin ich grad drann... mein Problem: wie komm ich in die
Kanalisation? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof, aber über die
Gullideckel klapts nicht... sonnst fällt mir nix ein, außer natürlich ein klo,
aber das wird wohl kaum die richtige Lösung sein
Killerschwein am 05.12.2004 15:39 schrieb:Jo aus dem Asylum raus die Straße gerade entlang dann stehste vor nem Maschendrahtzaun und den kannste mit benutzen öffnen.
Einfach auf einen Gullideckel draufschauen und benutzen.....Xychopath am 05.12.2004 15:48 schrieb:rIvE am 05.12.2004 14:43 schrieb:Ich habe gerade diese Fehde zwischen Tung und Thereze beendet.
an dem bin ich grad drann... mein Problem: wie komm ich in die
Kanalisation? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof, aber über die
Gullideckel klapts nicht... sonnst fällt mir nix ein, außer natürlich ein klo,
aber das wird wohl kaum die richtige Lösung sein