• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Wenn gegenlaufen nicht geht Spiel Speichern und neuladen dann gehts.
( Warum liest man meine Posts denn nicht mal vernünftig durch :B )

El_Cativo am 04.12.2004 14:47 schrieb:
wandi am 04.12.2004 14:36 schrieb:
Killerschwein am 04.12.2004 14:26 schrieb:
Ganz simpel.
Unten in dem Raum ist ne Türe vor der nen Holzbalken ist der hat einen Stock
gegen den du gegenlaufen kannst und schon schiebst du den Riegel weg.
Wenn es nicht geht speichern und neuladen dann gehts ( hatte ich zumindest das Problem so)

Ist es denn die selbe Tür, denn so weit ich weiß bin ich dagegengerannt hab wie wild draufgehaut und -geschossen?!
Wenn an der Tür, wenn du davorstehst, ein kleines Sympbol von einem Mänchenen das den Riegel wegschiebt, erscheint, ist es die richtige Tür. dann musst du einfach gegen die kleine Querstrebe laufen und damit den Riegel aus dem Weg schieben.........

An dieser stelle hatte ich auch unglaubliche Probleme, da sich der Riegel partout nicht bewegen lassen wollte, obwohl das "Bewegen"-Symbol zu sehen war. Ich musste beispielsweise erst am linken Ende von der Seite gegen den Riegel laufen, bevor er sich auch an dem Griff an der rechten Seite durch Vorwärtslaufen bewegen ließ... :pissed:

1. WO bekomme ich die Dünnblüter Quest? Bin schon beim Werwolf...

2. Wo bleibt die Gondel, wenn die Zeit beim Werwolf abgelaufen ist??? Bin ins Gebäude rein, wo die Gondel sein müsste, da war aber keine, und dann wurd ich gekillt...

3.Wie kann ich im Spukhotel, die quest von dem Geist lösen?? wenn ich der Tussi das Amulet gebe, dann ist die Quest nicht erfolgreich gelöst worden !?

ZiegenPaeter am 04.12.2004 18:22 schrieb:

2. Wo bleibt die Gondel, wenn die Zeit beim Werwolf abgelaufen ist??? Bin ins Gebäude rein, wo die Gondel sein müsste, da war aber keine, und dann wurd ich gekillt...

3.Wie kann ich im Spukhotel, die quest von dem Geist lösen?? wenn ich der Tussi das Amulet gebe, dann ist die Quest nicht erfolgreich gelöst worden !?

1.Die Quest bekommst am Strand von E.Der Typ mit dem nackten Oberkörper

2.Die Gondel braucht noch ein wenig (paar sekunden)

3.keine ahnung

ZiegenPaeter am 04.12.2004 18:22 schrieb:

1. Am Strand von dem einen Typen namens E (kann allerdings sei, dass er nicht mehr da ist, wenn du schon soweit bist)

2. Dauer noch ein biserl. Ich habs dann so gemacht, dass ich mich im Haus versteck hielt, bis der countdown komplett abgelaufen ist. dann bin ich erst rüber in die Station gerannt und die Gondel ist dann grade eingetroffen als ich ankam..........

3. Dann rück das Armulett halt nicht raus........

Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Gibt es vielleicht einen Geheimweg oder so!!!!
Wäre net wenn mir einer den Weg beschreiben würde den ich gehen sollte!!!
Danke im voraus!!!! =)

sacada am 04.12.2004 23:58 schrieb:
Habe gerade ein Problem in der Leopold Gesellschaft: Bin gerade im Höhlensystem und habe dem Professor meine Hilfe bei der Flucht angeboten! Dann kommt ja dieser Vampirjäger und dann fängt der Countdown an! Ich schaffe es aber nicht in der einen Minute aus dem Höhlesystem!!!!
Danke im voraus!!!! =)

ich bitte dich, das ist kein problem. einfach zum schiff und gut is (das sagt er ja auch im gespräch mit dem wissenschaftler).
ganz raus reicht natürlich nicht.
wenn du beim boot bist, wird vermutlich der leopold-bug zuschlagen und du wirst in windows landen... die anleitung zum umgehen des bugs wurde schon mehrmals geposted.

HanFred am 05.12.2004 00:04 schrieb:
Danke im voraus!!!! =)

ich bitte dich, das ist kein problem. einfach zum schiff und gut is (das sagt er ja auch im gespräch mit dem wissenschaftler).
wenn du beim boot bist, wird vermutlich der leopold-bug zuschlagen und du wirst in windows landen... die anleitung zum umgehen des bugs wurde schon mehrmals geposted.

Na toll und wie soll ich das in der einen minute bitte schaffen?

sacada am 05.12.2004 00:10 schrieb:
rennen ;)
zum bootssteg. ich hatte noch knapp 10s übrig.
wenn du die konsole zum rausbeamen öffnest, wird die zeit angehalten.

Danke im voraus!!!! =)

Zu dem boot zu kommen ist echt nicht so schwierig. Also ich hatte noch gute 15 Sekunden übrig als ich ankam.

Noch ein kleiner Tip: Bevor du die Konsole zum "rausbeamen" öffnest (Anleitung zum Umgehen des Spielabsturzes, der vermutlich auch dich treffen wird, wurde hier schon mehrfach gepostet) am besten mit Esc ins Menü wechseln, da es sonst bei manchen zu Problemen kommt.....

Giovanni Anwesen

Mein Problem ist, das ich gerade im giovanni Anwesen bin, aber nicht durch die Tür komme, für die man Schlösser knacken 8 braucht. Auch kann ich die Familienangehörigen nicht überreden, weil man da ja 8angeblich) überreden 9 braucht, also, wo bekomme ich den Schlüssel her. Bin bis jetzt nur in der Eingangshalle.

El_Cativo am 05.12.2004 01:55 schrieb:
Danke im voraus!!!! =)

Zu dem boot zu kommen ist echt nicht so schwierig. Also ich hatte noch gute 15 Sekunden übrig als ich ankam.

Noch ein kleiner Tip: Bevor du die Konsole zum "rausbeamen" öffnest (Anleitung zum Umgehen des Spielabsturzes, der vermutlich auch dich treffen wird, wurde hier schon mehrfach gepostet) am besten mit Esc ins Menü wechseln, da es sonst bei manchen zu Problemen kommt.....

Ja aber bei mir stand leider kein boot am Steg das war Problemchen!!!
Doch heute habe ich nochmal neu geladen da wars auf einmal da!!!!!
Achso und der Leopold Bug ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten!!!!!

sacada am 05.12.2004 10:33 schrieb:
Ja aber bei mir stand leider kein boot am Steg das war Problemchen!!!
Doch heute habe ich nochmal neu geladen da wars auf einmal da!!!!!
Achso und der Leopold Bug ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten!!!!!

Dann kannst du dich glücklich schätzen =)

Zum Thema Giovanni. Also da gibt es im rechten Teil glaub ich so eine verschlossene Tür. Die hab ich geknackt, dann kam ich in einen Raum, wo ein Geheimgang drin war, der in der Keller führt.

AW: Giovanni Anwesen

Drachenschwanz am 05.12.2004 07:55 schrieb:
Mein Problem ist, das ich gerade im giovanni Anwesen bin, aber nicht durch die Tür komme, für die man Schlösser knacken 8 braucht. Auch kann ich die Familienangehörigen nicht überreden, weil man da ja 8angeblich) überreden 9 braucht, also, wo bekomme ich den Schlüssel her. Bin bis jetzt nur in der Eingangshalle.
Lauf mal durch die ganzen Gänge in den Marmorwänden ab. Dadurch kann man glaub ich alle Schlösser umgehen, die man nicht selbst ohne Schlösserknack Kenntnisse durch Bluterhöhung öffnen kann..........

Ich habe gerade diese Fehde zwischen Tung und Thereze beendet.
Nun soll sich Tung in der Nähe des Asylums in eimem Öltank verstecken?
Wo soll das sein?!?

Jo aus dem Asylum raus die Straße gerade entlang dann stehste vor nem Maschendrahtzaun und den kannste mit benutzen öffnen.

rIvE am 05.12.2004 14:43 schrieb:

an dem bin ich grad drann... :) mein Problem: wie komm ich in die
Kanalisation? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof, aber über die
Gullideckel klapts nicht... sonnst fällt mir nix ein, außer natürlich ein klo,
aber das wird wohl kaum die richtige Lösung sein :B

Xychopath am 05.12.2004 15:48 schrieb:

lol, das mit dem klo war gut :B
Einfach zu einem Gullideckel laufen, draufschauen und benützen drücken.

Killerschwein am 05.12.2004 15:39 schrieb:
Jo aus dem Asylum raus die Straße gerade entlang dann stehste vor nem Maschendrahtzaun und den kannste mit benutzen öffnen.

Den Zaun kann ich bei mir nicht öffnen..

Xychopath am 05.12.2004 15:48 schrieb:

Einfach auf einen Gullideckel draufschauen und benutzen.....
(Dazu muss natürlich in den Optionen der Punkt "Mouselook" angeschaltet sein...)

Zurück