• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

babajager am 06.12.2004 22:48 schrieb:
Noch nen Prob, ich suche nen Motel Lucke Star oder so ähnlich, weis einer wo das steht ?

siehst du? geht doch ;)
das hotel ist in Hollywood. eigentlich nicht zu verfehlen, da Hollywood im spiel quasi aus einer strasse besteht. in fahrtrichtung des taxis weitergehen, dann ist es schon bald auf der linken strassenseite.

ZiegenPaeter am 06.12.2004 22:09 schrieb:
Sooo habs jetz grad eben durchgezockt :)

Aber ich finde es war ein Scheiss Ende...
Das Hochhaus ist in die Luft geflogen, und ich bin anscheinend tot !?
Jack hat sich die Mumie ausm Sarkophag geklaut, und der Taxifahrer war auch irgendwie bei ihm....

Hab ich irgendwas nciht mitgekriegt??
kann mich jemand aufklären? :oink:
Es gibt 5 versch. Enden............

Hab jetzt aber ein anderes Prob. Der Prinz hat mir gsagt dass ich dringend zu den Anarchen muss. Aber im Lastround ist nur die eine Tuss und der eine Typ oben direkt neben der Treppe, sonst niemand. Ich weiß einfach nicht wo ich jetzt hin muss. Hab schon alle Stadtteile durchforstet aber irgendwie nichts außer ein par Nebenquests gefunden.
Du msusst die Tussi unten ansprechen und sie nach Nines Fragen........

ZiegenPaeter am 06.12.2004 22:09 schrieb:

tip: 1. überprüf deine postings
2. absätze gehen nicht innherhal b des spoilertags. entweder keine machen oder jeden abschnitt einzeln vertaggen. ist sozusagen ein fehler in der software (oder ein manko, wie man's sieht).

HanFred am 06.12.2004 22:53 schrieb:
Noch nen Prob, ich suche nen Motel Lucke Star oder so ähnlich, weis einer wo das steht ?

siehst du? geht doch ;)
das hotel ist in Hollywood. eigentlich nicht zu verfehlen, da Hollywood im spiel quasi aus einer strasse besteht. in fahrtrichtung des taxis weitergehen, dann ist es schon bald auf der linken strassenseite.

Gut, nur Hollywood ist noch nicht verfügbar, wohl ne Quest für später,

Danke.

babajager am 06.12.2004 23:22 schrieb:
HanFred am 06.12.2004 22:53 schrieb:

siehst du? geht doch ;)

Gut, nur Hollywood ist noch nicht verfügbar, wohl ne Quest für später,

Danke.

genau, schon vermutet, dass du noch in downtown bist (hab mich da auch dusselig gesucht).

Also ich hänge gerade an dem Quest fest, wo ich für Isaaq in einem Internetcafe, eine E-Mail abfangen soll.
Ich finde nur keinen Pc mit dem Verzeichnis Josefk.

In Saint Monica bekommt man mal ne Email vom Prinzen, dass Werwolfblut an die Klink gekommen ist und man es zurückholen soll. In einem Computer steht ausserdem dass es sich im elektonischen Safe befindet, doch ich kann den Computer der den Safe steuert nicht hacken, also wie lautet das Passwort???

Und ausserdem wer gibt einem Infos zum Mord am Pier, ausser der Typ mit seinem Laden, dass er sich ganz schön anpisst?

rIvE am 07.12.2004 17:49 schrieb:
Also ich hänge gerade an dem Quest fest, wo ich für Isaaq in einem Internetcafe, eine E-Mail abfangen soll.
Ich finde nur keinen Pc mit dem Verzeichnis Josefk.

Es ist der PC gaaaaanz hinten rechts im Ground 0 neben dem Rechner mit dem Berühmteheitenverzeichnis. Über dem Rechner steht an der Wand camper und noch etwas anderes.

ork1234 am 07.12.2004 18:27 schrieb:
In Saint Monica bekommt man mal ne Email vom Prinzen, dass Werwolfblut an die Klink gekommen ist und man es zurückholen soll. In einem Computer steht ausserdem dass es sich im elektonischen Safe befindet, doch ich kann den Computer der den Safe steuert nicht hacken, also wie lautet das Passwort???

Und ausserdem wer gibt einem Infos zum Mord am Pier, ausser der Typ mit seinem Laden, dass er sich ganz schön anpisst?

Ja du kannst den Wachmann überreden dir den Raum zu öffnen, wenn du vorher erzählt hast du wärst wegen des Netzwerkes da. Das Passwort für den Safe ist paige. Das zur Tür habe ich vergessen sonst würde ich es auch noch posten aber die macht dir ja eh der Wachmann auf. Sag ihm nur es wäre sonst ein Sicherheitsrisiko.

Du kommst auf die Spur des Mordes wenn du bei Arthur Kilpartrick oder wie er heißt in seinem Kautionsladen den Auftrag annimmst Muddy zu finden. Komplett lösen kannst du den Mord erst wenn du nach Hollywood kannst.

Nur mal sone Frage:
Gibts in Downtown irgendwoe einen Händler/Pfandleier?
Konnte bisher komischerweise keinen finden... :confused:

Ahhhh ich kann Heather mein Blut nicht geben :(

Bin ein Männl. Malk. (hab trotzdem den Kleiderbug :( )

Warum kann ihc sie nciht mit meinem Nektar füttern??

Und noch ne Frage: Wie habt ihr die Elizabeth Dane (Shiff) geschafft? Ich bin einfach zum Sarkophag gerannt und schnell wieder zurück, ohne einen Bullen zu killen.... wie habt ihr es gemacht?

Xychopath am 07.12.2004 19:04 schrieb:
Nur mal sone Frage:
Gibts in Downtown irgendwoe einen Händler/Pfandleier?
Konnte bisher komischerweise keinen finden... :confused:
Der steht hinter einem Transporter beim Parkhaus. Vom Vampirclub aus einfach die Strasse geradeaus bis zum Ende runterlaufen.

Hab 2 Fragen:

Kann man die Sache mit dem Schiff (Elizabeth Dane) auch ohne Gewalt lösen? Ich hab es jetzt mal versucht und das Schleichen will irgendwie nich so ganz...

Man muss doch im Empire Hotel diese Jezebel Locke suchen. Wo finde ich diese Dame bitteschön? Hab alles abgesucht, aber niemanden gefunden...

waterlilly am 07.12.2004 19:56 schrieb:
Hab 2 Fragen:

Kann man die Sache mit dem Schiff (Elizabeth Dane) auch ohne Gewalt lösen? Ich hab es jetzt mal versucht und das Schleichen will irgendwie nich so ganz...

Man muss doch im Empire Hotel diese Jezebel Locke suchen. Wo finde ich diese Dame bitteschön? Hab alles abgesucht, aber niemanden gefunden...

Die Dame ist im 5. Obergeschoss hinter einer Tür die Du nur mit der passenden Codekarte öffnen kannst.....

Die Codekarte kriegst Du im Zimmer hinter der Rezeption aus dem Gerät das auf dem Tisch steht.

Ich hab ein Problem mit dem Krankenhaus in Downtown:

Wenn ich den Reporter in seiner Wohnung aufsuche kann ich ihm nur sagen er soll weglaufen oder das ich ihn töte, nicht aber das das ganze nur ein fake seiner Freunde war und er in den Keller gehen soll. Wie mach ich das ? Ich habe seine Mails gelesen und auch das Bild von dem Nosferatu (? wie soll das gehen ?) gefunden. Ich kriege trotzdem nur die 2 Optionen. Hilfe ?

Ich bin in irgend so nem beschönen raum mit drei Kerzenleuchtern! ich habe ein wenig dran rumgespielt (mit beachtung der notiz) und es hat sich eine tür geöffnet dort drin habe ich dann die Typen geschnätzelt jetzt gehts aber nicht weiter! an den leuchtern kann ich auch nichts mehr machen... damn! also ich hab echt lange ausprobiert und gesucht! Bin nämlich keiner der nach fünf minuten die walktrough benuzt! (wie gewisse andere...(in diesem thread)) also ich will jetzt keinen angreifen aber wer schon bei den anfang quests (die ich durchlaufen habe (ich bin auch nicht der helleste)) hilfe braucht .... ouch!

Draco

archwizard80 am 07.12.2004 21:03 schrieb:
Ich hab ein Problem mit dem Krankenhaus in Downtown:

Wenn ich den Reporter in seiner Wohnung aufsuche kann ich ihm nur sagen er soll weglaufen oder das ich ihn töte, nicht aber das das ganze nur ein fake seiner Freunde war und er in den Keller gehen soll. Wie mach ich das ? Ich habe seine Mails gelesen und auch das Bild von dem Nosferatu (? wie soll das gehen ?) gefunden. Ich kriege trotzdem nur die 2 Optionen. Hilfe ?
Vielleicht ist deine Menschlichkeit zu hoch ;) :B . Nein im Ernst ich weiss es leider auch nicht. Ich vermute, dass es an zu geringen Werten in Persuasion oder Seduction liegt.

Für son Dünnblüter am Strand soll ich ein Mädchen names Lily suchen. Ich hab gerade ihr Tagebuch im Auto gefunden, in dem steht, dass sie einen einbruch auf die Bultbank plante. Dort ist aber keine Spur bzw. ich finde keine. Wie komm ich an Hinweise?

Ausserdem hab ich die Quest, dass Mecurio ein Schmerzmittel braucht. Das hab ich gefunden leider liegt der Typ nich mehr in seinem Zimmer!

Zurück