• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

ork1234 am 07.12.2004 21:39 schrieb:
Ausserdem hab ich die Quest, dass Mecurio ein Schmerzmittel braucht. Das hab ich gefunden leider liegt der Typ nich mehr in seinem Zimmer!

Hallo??? macht ihr alle lieber Vampir?? also mir ging der heulende Sack deftig auf die Nerven und hab ihn nie gefragt wie es ihm geht sondern bin ziemlich hart geblieben (wie auch bei anderen Personen) nacher hab ich ihn dann noch beim Prinzen verpetzt! Aber ich achte darauf dass der Prinz weis wo seine Grenzen bei mir sind und halte auch nicht viel von ihm! Sprich mit anderen z:B. den Rebellen läster ich auch derbe! ^^ naja soviel zu dem RP Aspekt! Bei dem Game gehts bei mir hauptsächlich darum!

Draco

EDIT// könnt mir noch jemand meine frage (drei posts zuvor (seite 40) beantworten)

zu dem quest mit lily: In die Blutbank einbrechen (die linke tür hat nur locklevel 3) den computer suchen, hacken, das codewort merken und dann in dem ersten kühlraum den code in den nummernblock an der wand eingeben.

Die sache mit dem schiff hab ich komplett heimlich gelöst... mein gangrel
hat auch schleichen auf stufe 5, ich geh ein meter an denen vorbei un die sehn mich trotzdem nicht... hoffe die polizei bei uns ist nicht auch so inkompetent... :B

Also ich hab Merkurio geholfen, weil er einfach später als erstes Die JaegerSpazz hat, und die Rockt schon!!!! (Frage: Kann man die auf Vollautomatic umstellen)

Nochmal Warum kann ihc Heather (im Krankenhaus Santa Monica) nicht mit meinem Blut füttern? will sie als Ghul haben :-D

Wie geht des mit dem Kleider hercheaten?? bin Männl. Malk. und hab trotzdem keinen Kleidung :(

Xychopath am 07.12.2004 22:00 schrieb:
... mein gangrel
hat auch schleichen auf stufe 5, ich geh ein meter an denen vorbei un die sehn mich trotzdem nicht... hoffe die polizei bei uns ist nicht auch so inkompetent... :B
Alles andere als realistisch, um nicht zu sagen, die Gegner KI ist ... . Aber welche Gegner KI eigentlich :-D ? Gab es da eine?

Sooo ich bin mal wieder bei den Giovannis und diesmal überrede ich natürlich alle. Was passiert je nachdem wem ich alles verrate? Wäre echt kewl wenn die Antwort schnell käme, da ich schon wieder die Sucht habe und sich das Fieber erst wieder senken wird sobald ich weiterspielen kann! Und ich will natürlich den optimalen Profit. Geld ist egal nur XP zählen!
Musste auch mal gesagt werden.

Moin
folgendes:
ich bin in downtown und muss die pestträger finden und "notschlachten"
jetz will ich zu der tuse im empire arms hotel, hab ihren zimmerschlüssel(sogar 2 mal :) ),kann mit dem fahrstuhl aber nur in den 1, 5 un 6 stock fahren, wobei der erste bei mir die eingangshalle ist un der 5. un 6. ziemlichn gleich aussehen
bitte helft mir....arrgh sonst dreh ich durch >:|
danke im voraus

Rattenschwanz am 08.12.2004 12:01 schrieb:
Moin
folgendes:
ich bin in downtown und muss die pestträger finden und "notschlachten"
jetz will ich zu der tuse im empire arms hotel, hab ihren zimmerschlüssel(sogar 2 mal :) ),kann mit dem fahrstuhl aber nur in den 1, 5 un 6 stock fahren, wobei der erste bei mir die eingangshalle ist un der 5. un 6. ziemlichn gleich aussehen
bitte helft mir....arrgh sonst dreh ich durch >:|
danke im voraus

Musst in 5. Stock !
1. Stock is die Empfangshalle...
Und du kommst immer wieder da raus wenn du in den Fahrstuhl gehst, ausser natürlich du fährst in den 5. oder 6. Stock :haeh: :B

Ich bin grade dabei, die Bruderschaft zu stürmen. Da muss man doch nach oben zu nem Bischof. Und plötzlich sind da überall Zombies, die mein Hirn fressen wollen. Hab mich jetzt ewiglang gewehrt gegen die Viecher, aber letztendlich bin ich doch draufgegangen. Beim 2. Versuch hat's wieder nich geklappt.

Hab jetzt echt keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Selbst Blood Buff hilft nich wirklich viel...

servus,

hänge grad bei der quest "ming muss sterben" und zwar unten in dem tempel wo man die 4 jadestatuen findet. leider hab ich keinen plan wie man die auf die 4 sockel im zentralraum aufstellen soll. Hat da jemand ne lösung?

wurst der verwirrte

Also bei den Zombies, musst du auf der ersten Etage ganz nach hinten in einen Raum wo der Boden Durchgebrochen ist, da runter, und dann weiter den Gang entlang, bis ganz hinter, da in die Doppeltüre rein, da ist der Priester :)

Die Statuen musst du auf die Säulen stellen die die gleiche Form haben wie die Säule auf der du die Statue gefunden hast (z.B. Katzenstatue auf die Säule die Löcher hat. Kranichstatue auf die Säule die ne so...eingedrehte Form hat usw.)

FlyingHeadbutt am 08.12.2004 06:20 schrieb:
Sooo ich bin mal wieder bei den Giovannis und diesmal überrede ich natürlich alle. Was passiert je nachdem wem ich alles verrate? Wäre echt kewl wenn die Antwort schnell käme, da ich schon wieder die Sucht habe und sich das Fieber erst wieder senken wird sobald ich weiterspielen kann! Und ich will natürlich den optimalen Profit. Geld ist egal nur XP zählen!

Bidde Antwort... Ich würde gerne weitermachen aber habe keine Lust erst 2 Jahre weiter zu spielen und dann zu merken, dass ich besser jemand anderem alles verraten hätte.

FlyingHeadbutt am 08.12.2004 16:26 schrieb:
FlyingHeadbutt am 08.12.2004 06:20 schrieb:

Bidde Antwort... Ich würde gerne weitermachen aber habe keine Lust erst 2 Jahre weiter zu spielen und dann zu merken, dass ich besser jemand anderem alles verraten hätte.

Man entscheide halt selbst, es gibt keine Superlösung!!!!
machs halt wie du denkst das es am besten ist!!!!!!! :pissed:

Ich bin gerade in Hollywood, wo ich auf dem Friedhof die 2 Tore vor den Zombies bewachen soll.
Wie soll man das bitte schaffen?
Ich laufe hin und her schlachte schoen die Zombys ab aber ein Tor kriegen sie immer auf.

Sorry, aber ich find mich da gar net zurecht mit den dämlichen Zombies. Ich lauf doch bis zu diesem Mädel, das total Angst hat und stottert. Dann is auf der einen Seite ein Fahrstuhl, der aber net funzt und auf der anderen Seite ist ne Treppe. Da geh ich hoch, aber aufm Weg nach oben, gibt es keine anderen Räume (bis auf einen Durchgang, aber da ist es stockdunkel und man sieht gar nix und kann auch nich reinlaufen). Wenn ich dann ganz oben bin, greifen mich gleich 2 Zombies an... Ich versuch dann weg zu rennen (aber da dann alles total rumruckelt wird es für mich kaum spielbar). Ich werd auch dauernd von den Viechern eingeholt... Das sind bestimmt 20 Stück... Als Malkavianerin bin ich nich unbedingt grade die tollste Kämpferin....

Einfach Reinfotzen *g*

Die halten null aus, nach 1 bis 2 Schlägen liegen die tot am Boden!!!

Und versuch gar nicht erst alle zu killen, da kommen immer wieder neue!!!!

Deshalb bahn dir einfach den Weg nach hinten durch und da gehts dann 2 stockwerke tiefer (durch den Zerbrochenen Boden) da Soweit laufen bis links (ganz hinten am Gang) eine Doppeltür ist!

waterlilly am 08.12.2004 16:56 schrieb:
werd auch dauernd von den Viechern eingeholt... Das sind bestimmt 20 Stück... Als Malkavianerin bin ich nich unbedingt grade die tollste Kämpferin....

Die holen dich ein? *lol* läuftst du rückwärts? Ich mein, es ruckelt bei mir
komischerweise auch ziemlich derbe in diesem haus, aber ich hatte nie Probleme mit den Viechern... zweimal draufgehaun: tot
(mit verwandlung sogar nur einmal)
allerdings kommt immer so ein arsch und trinkt an dir.... und selber
trinken kannst du da auch nicht, da fängt man immer an zu kotzen.

Ach ja, es sind WESENTLICH mehr als 20.... ich denke, ich hab vorhin, bevor
ich gestorben bin, mindestens 40 gekillt und es warn immer noch ein haufen
da, ich vermute, die werden rewspawned.

Xychopath am 08.12.2004 17:37 schrieb:
waterlilly am 08.12.2004 16:56 schrieb:
werd auch dauernd von den Viechern eingeholt... Das sind bestimmt 20 Stück... Als Malkavianerin bin ich nich unbedingt grade die tollste Kämpferin....

Die holen dich ein? *lol* läuftst du rückwärts? Ich mein, es ruckelt bei mir
komischerweise auch ziemlich derbe in diesem haus, aber ich hatte nie Probleme mit den Viechern... zweimal draufgehaun: tot
(mit verwandlung sogar nur einmal)
allerdings kommt immer so ein arsch und trinkt an dir.... und selber
trinken kannst du da auch nicht, da fängt man immer an zu kotzen.

Ach ja, es sind WESENTLICH mehr als 20.... ich denke, ich hab vorhin, bevor
ich gestorben bin, mindestens 40 gekillt und es warn immer noch ein haufen
da, ich vermute, die werden rewspawned.

*heul* Das vermute ich auch... Manche hab ich so getroffen, dass sie in Einzelteilen durch die Gegend geflogen sind, aber trotzdem bin ich jetzt schon 5 mal drauf gegangen...

Bei mir ruckelt es halt so abartig, weil mein PC nich grade im optimalen Bereich is... Werd wohl mal die Auflösung runterstellen, vllt geht's dann besser. Ich verlier halt durch das Ruckeln und das Zeitlupe-Bewegen die komplette Koordination....

Ich bin gerade in dem alten Theater, wo mir Isaaq aufgetragen hat ein Gargoyle zu erledigen. Also diese grosse weisse Steinstatue.
Wie besiegt man die? Ich mach pro Schlag immer nur 1 damage :P

BkDraco am 07.12.2004 21:37 schrieb:
Ich bin in irgend so nem beschönen raum mit drei Kerzenleuchtern! ich habe ein wenig dran rumgespielt (mit beachtung der notiz) und es hat sich eine tür geöffnet dort drin habe ich dann die Typen geschnätzelt jetzt gehts aber nicht weiter! an den leuchtern kann ich auch nichts mehr machen... damn! also ich hab echt lange ausprobiert und gesucht! Bin nämlich keiner der nach fünf minuten die walktrough benuzt! (wie gewisse andere...(in diesem thread)) also ich will jetzt keinen angreifen aber wer schon bei den anfang quests (die ich durchlaufen habe (ich bin auch nicht der helleste)) hilfe braucht .... ouch!

Draco

ist da von dem ersten Rätsel mit den 3 Kronleuchtern die Rede? In diesem Fall such mal nach weiteren Kronleuchtern in den anderen Räumen...

rIvE am 08.12.2004 20:23 schrieb:
Ich bin gerade in dem alten Theater, wo mir Isaaq aufgetragen hat ein Gargoyle zu erledigen. Also diese grosse weisse Steinstatue.
Wie besiegt man die? Ich mach pro Schlag immer nur 1 damage :P

Hast du zur unterstützung das Amulett gegen Gargoyleangriffe bekommen? (Falls nicht - wer mag den Gargoyle wohl erschaffen haben...zu dem musst du hin).

und was den Angriff selbst angeht. Unterschiedliche waffen richten auch unterschiedlich stark schaden gegen verschiedene gegnertypen in diesem Spiel an. Welche Waffe mag wohl am effektivsten gegen einen STEINERNEN Gargoyle sein... (was nicht bedeutet, dass andere Waffen nutzlos sind - sie sind halt nur weniger effektiv)

Zurück