• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

AW: Giovanni Anwesen

rIvE am 05.12.2004 15:59 schrieb:
Killerschwein am 05.12.2004 15:39 schrieb:
Jo aus dem Asylum raus die Straße gerade entlang dann stehste vor nem Maschendrahtzaun und den kannste mit benutzen öffnen.

Den Zaun kann ich bei mir nicht öffnen..
Kann nicht sein. wenn du vor dem richtigen stehst, lässt er sich auch öffnen. (Es sind zwei Tore, das eine auf der rechten Seite lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffnen, das andere schon)

Gary finden

[ich hab von LaCroix den Auftrag Gary zu finden, weil er den Sarkophag haben will.
Bin nach Hollywod zu Isaac gegangen, mit ihm geredet und die Quests von ihm erfüllt.
War im Kings House 609, hab den Sabbat Leader besiegt und danach in der Kanalisation aufgeräumt. Wenn ich jetzt zurück zu Issac gehe, fragt er nur ob ich bereit wäre ins Kings House zu gehen, obwohl ich da schon war und auch nicht meht hin kann.
Ich hab ihm schon beide Horrorvideos gegeben, den Quest mit dem Gargyle hab ich auch erfüllt.
Zu LaCroix werde ich nicht hingelassen. Hab keinen Quest Log in Hollywood offen.

AW: Gary finden

riseofrome am 05.12.2004 17:13 schrieb:
[ich hab von LaCroix den Auftrag Gary zu finden, weil er den Sarkophag haben will.
Bin nach Hollywod zu Isaac gegangen, mit ihm geredet und die Quests von ihm erfüllt.
War im Kings House 609, hab den Sabbat Leader besiegt und danach in der Kanalisation aufgeräumt. Wenn ich jetzt zurück zu Issac gehe, fragt er nur ob ich bereit wäre ins Kings House zu gehen, obwohl ich da schon war und auch nicht meht hin kann.
Ich hab ihm schon beide Horrorvideos gegeben, den Quest mit dem Gargyle hab ich auch erfüllt.
Zu LaCroix werde ich nicht hingelassen. Hab keinen Quest Log in Hollywood offen.
Du musst die Nosferatu in der Kanalisation suchen und darfst diese nicht verlassen sondern immer tiefer eindringen. Dazu musst du wieder dort uin die Kanalisation rein, wo du raus gekommen bist, weil dieser Teil der Kanalisation nicht direkt mit der "normalen" Kanalisation verbunden ist..............

[
Du musst die Nosferatu in der Kanalisation suchen und darfst diese nicht verlassen sondern immer tiefer eindringen. Dazu musst du wieder dort uin die Kanalisation rein, wo du raus gekommen bist, weil dieser Teil der Kanalisation nicht direkt mit der "normalen" Kanalisation verbunden ist.............. [/quote]

Hab ich gemacht, bin in dem Raum gewesen wo die ganzen toten Wachmänner(oder Kanalarbeiter) liegen, und das Vieh getötet das dann aufgetaucht ist. Von da aus schien es aber nicht weiter zu gehen, habe dann die Kanalisation verlassen.

riseofrome am 05.12.2004 17:20 schrieb:
[
Du musst die Nosferatu in der Kanalisation suchen und darfst diese nicht verlassen sondern immer tiefer eindringen. Dazu musst du wieder dort uin die Kanalisation rein, wo du raus gekommen bist, weil dieser Teil der Kanalisation nicht direkt mit der "normalen" Kanalisation verbunden ist..............

Hab ich gemacht, bin in dem Raum gewesen wo die ganzen toten Wachmänner(oder Kanalarbeiter) liegen, und das Vieh getötet das dann aufgetaucht ist. Von da aus schien es aber nicht weiter zu gehen, habe dann die Kanalisation verlassen. [/quote]
Geh zurück in den Raum und schau dich nochmal genau um, den dort geht es weiter.
An der linken (??) Wand befidnet sich ein Gitter dass du öffnen kannst und durch das du hindurchschlüpfen musst.......

Hab ich gemacht, bin in dem Raum gewesen wo die ganzen toten Wachmänner(oder Kanalarbeiter) liegen, und das Vieh getötet das dann aufgetaucht ist. Von da aus schien es aber nicht weiter zu gehen, habe dann die Kanalisation verlassen. [/quote]
Geh zurück in den Raum und schau dich nochmal genau um, den dort geht es weiter.
An der linken (??) Wand befidnet sich ein Gitter dass du öffnen kannst und durch das du hindurchschlüpfen musst.......
[/quote]

Danke
Dir war nur zu blöd um selber richtig hinzuschauen

El_Cativo am 25.11.2004 21:30 schrieb:
KurzerFZ2 am 25.11.2004 20:34 schrieb:
hab mal ne frage:
ich hab zZ das problem mit dem absturz des spils:
nach dem ich in das boot bin und damit wegfahren will
ihr habt zwar ein paar mal ne erklärung gepostet aber ich ähm... komm damit nich ganz zurecht...mein englisch is nicht das beste :oink: könnte mir das mal bitte jemand auf deutsch erklären das ich es versteh?
wär echt nett....
Kein Thema:
Also zunächst musst du das Spiel mit Konsolen Funktion starten.
Dazu im Starmenü unter "Ausführen" gehen, die exe Datei raussuchen und dahinter ein "-console" setzen. (ohne " ")
(da muss dan z.B stehen:
"c:\vampire bloodlines\vampire.exe" -console )
(Alternativ kann man dass -console auch in der Verknüpfung an den Pfad ranhängen.
Dann das Spiel starten (also entweder in ausführen oder über die geänderte Verknüpfung). Im Spiel bis ganz nah an das Boot laufen aber nicht reinspringen. nun mit ^ die Konsole öffnen (am besten vorher mit Esc ins Hauptmenü wechseln weil es sonst bei manchen einfriert) und folgende Befehle in die Konsole eingeben und jeweils bestätigen:
SaveJohansen()
changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark
(ausser als Nosferatu dort musst du dann eingeben:
changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark)
(Gross und kleinschreibung ist hierbei zu beachten.)
Dannach solltest du dich vor dem Ventrue Tower wiederfinden (bzw in der Kanalisation als Nosferatu).....

habe die Befehle genauso eingegeben,geht leider nicht!!
gibts noch eine andere Möglichkeit??
sonst warte ich halt auf den Patch

holgiii am 06.12.2004 08:36 schrieb:
hab mal ne frage:
ihr habt zwar ein paar mal ne erklärung gepostet aber ich ähm... komm damit nich ganz zurecht...mein englisch is nicht das beste :oink: könnte mir das mal bitte jemand auf deutsch erklären das ich es versteh?
wär echt nett....
Kein Thema:
Dazu im Starmenü unter "Ausführen" gehen, die exe Datei raussuchen und dahinter ein "-console" setzen. (ohne " ")
(da muss dan z.B stehen:
(Alternativ kann man dass -console auch in der Verknüpfung an den Pfad ranhängen.
Dann das Spiel starten (also entweder in ausführen oder über die geänderte Verknüpfung). Im Spiel bis ganz nah an das Boot laufen aber nicht reinspringen. nun mit ^ die Konsole öffnen (am besten vorher mit Esc ins Hauptmenü wechseln weil es sonst bei manchen einfriert) und folgende Befehle in die Konsole eingeben und jeweils bestätigen:
SaveJohansen()
Dannach solltest du dich vor dem Ventrue Tower wiederfinden (bzw in der Kanalisation als Nosferatu).....

Wo liegt denn das Problem.....
Kriegst du das Spiel nicht mir Konsole gestartet ??
Oder funktioniert das "rausbeamen" nicht ??
Wenn du alles richtig machst, muss es funktionieren............

Wozu ist eigentlich das Video gut, das man in den Skyline-Appartments (Wohnung des Regisseurs) in Downtown finden kann? Ich meine nicht die 2 Vids die man für den Hollywood-Quests braucht.

Und wozu kann man die ganzen CD's und Medikamente gebrauchen, die es überall mal zu finden gibt? Nur Morphium braucht man ja 1x....

Und dann will ich unbedingt wissen was im Sarkophag ist.... Habe erst ein Ende gezockt, wo es nicht enthüllt wird. Vielleicht kann ja mal einer als Spoiler alle 4 oder 5 Enden beschreiben. Habe einfach keine Zeit die alle zu erspielen. Bitte!!!!!

Hi,

hab folgendes Problem. Ich hab den Barabus (oder so ähnlich) gerettet, jetzt sagt mein Log ich soll am öffentlichen Telefon auf Garys anruf warten, aber der ruft nicht an. Bin schon in allen Stadtteilen alle Telefone abgelaufen.

El_Cativo am 06.12.2004 10:28 schrieb:
hab mal ne frage:
wär echt nett....
Kein Thema:
(da muss dan z.B stehen:
SaveJohansen()

^
wenn ich die erste option eingebe SaveJohansen() klappt es, dass heißt ich bekomme den Bonus für Menschlichkeit!
wenn ich dann das andere eingebe,kommt nur not found!!
gruss holgi

holgiii am 06.12.2004 16:37 schrieb:
El_Cativo am 06.12.2004 10:28 schrieb:
hab mal ne frage:
wär echt nett....
Kein Thema:
(da muss dan z.B stehen:
SaveJohansen()

^
wenn ich die erste option eingebe SaveJohansen() klappt es, dass heißt ich bekomme den Bonus für Menschlichkeit!
wenn ich dann das andere eingebe,kommt nur not found!!
gruss holgi
Dann ahst dus irgendwie falsch eingegeben. Normalerweise müsste es in der Konsole spätestens nachdem du bei la_hub angekommen bist das Autovervollständige aktiviert haben. Sonst machst du was falsch. vielleicht hast du ein Leerzeichen oder so übersehen ??

Hi,
ich habe 1 Auftrag von einer gewissen Pisha bekommen,aber keine Ahnung wo ich diese Gegenstände finde.

1.Wo finde ich das Muesum?Santa Monica oder Downtown?
2.Wo finde ich das Giovanni Anwesen?Santa Monica oder Downtown?

SPEEDI007 am 06.12.2004 18:22 schrieb:
Hi,
ich habe 1 Auftrag von einer gewissen Pisha bekommen,aber keine Ahnung wo ich diese Gegenstände finde.

1.Wo finde ich das Muesum?Santa Monica oder Downtown?
2.Wo finde ich das Giovanni Anwesen?Santa Monica oder Downtown?
Weder noch in beiden Fällen. Du wirst früher(im Falle des Museums) bzw. später (Im Falle des Giovanni Anwesens) noch automatisch zu beiden Orten kommen. Es sind beides "externe" Levels, die nur einmal bei dem entsprechenden Mainquest zugänglich sind............

macharius am 06.12.2004 16:35 schrieb:
Hi,

hab folgendes Problem. Ich hab den Barabus (oder so ähnlich) gerettet, jetzt sagt mein Log ich soll am öffentlichen Telefon auf Garys anruf warten, aber der ruft nicht an. Bin schon in allen Stadtteilen alle Telefone abgelaufen.

Das ist seltsam. Eigentlixh sollte folgendes passieren:

Du rettest den Nosferatu im Fu Syndicate Gebäude und sobald du die Hütte durch den Haupteingang verlässt klingelt eines der beiden Telefone zu deiner Linken. Außerhalb vom Fu Syndicate Gebäude sind nämlich rechts an der Wand zwei öffentliche Telefone. Da solltest du eigentlich nur den Anruf annehmen.

Hat sich erledigt. Es lag daran das ich später nochmal in das Gebäude rein gegangen bin und Barabus angesprochen habe. Dadurch steht diese Quest wieder im Log drin.

Hab jetzt aber ein anderes Prob. Der Prinz hat mir gsagt dass ich dringend zu den Anarchen muss. Aber im Lastround ist nur die eine Tuss und der eine Typ oben direkt neben der Treppe, sonst niemand. Ich weiß einfach nicht wo ich jetzt hin muss. Hab schon alle Stadtteile durchforstet aber irgendwie nichts außer ein par Nebenquests gefunden.

Ich finde die Tochter von diesem Wo Chang oder wie der heißt nicht! In Chinatown, in dem Lotus Blossom soll sie sein, aber ich habe dort schon alle Leute getötet und alle Räume durchsucht! Ich kann sie nicht finden!

Dexter-Dextrose am 06.12.2004 21:09 schrieb:
Ich finde die Tochter von diesem Wo Chang oder wie der heißt nicht! In Chinatown, in dem Lotus Blossom soll sie sein, aber ich habe dort schon alle Leute getötet und alle Räume durchsucht! Ich kann sie nicht finden!

Sie ist im obersten Stockwerk hinter einer Tür mit einem Vorhängeschloss. Da ist sie in einem Wandschrank eingenagelt. Den Schlüssel gibt es ein Stockwerk tiefer in so einem Raum mit einem Tisch und zwei Stühlen drinnen. Hängt an der Wand. Ich hoffe das ist jetzt richtig aber es müsste dir den richtogen Hinweis geben. Ist schon lange her, dass ich da war und komme mit dem anderen Char jetzt gerade erst wieder hin.

Sooo habs jetz grad eben durchgezockt :)

Aber ich finde es war ein Scheiss Ende...
Das Hochhaus ist in die Luft geflogen, und ich bin anscheinend tot !?
Jack hat sich die Mumie ausm Sarkophag geklaut, und der Taxifahrer war auch irgendwie bei ihm....

Hab ich irgendwas nciht mitgekriegt??
kann mich jemand aufklären? :oink:

Mondblut am 18.11.2004 19:26 schrieb:
So.. da nun das Game endlich das Tageslicht erblickt hat, moechte ich hier mal einen kleinen Sammelthread fuer die ganzen Questprobleme eroeffnen.

Ich fang auch gleich mal an:

Ich bin in der Quest, in der man in der Gallerie Noir mti einem Messer die Bilder zerstoeren soll. Aber wie komm ich rein? Der WAchmann geht zwar mal eben aus der Seitenasse, aber da gibts nicht wirklich ne Stelle, an der man weiterkommt. Weisst jmd. Rat? :confused:

Noch nen Prob, ich suche nen Motel Lucke Star oder so ähnlich, weis einer wo das steht ?

Zurück